Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Blend-a-med White Strips: GENIAL!

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Die Crest gibt es auch in D über ebay. Die werde ich mir das nächste Mal holen, allerdings sind sie natürlich hier viel teurer
    Warten wir erstmal ab, was mir die blend-a-med-strips bringen (crest ist höher dosiert).

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Crest ist ja Blendamed, ich hab die auch nur wegen der höheren Dosierung genommen. Hat mein Zahnarzt mir empfohlen, da er meint, für ein richtiges Bleaching wären meine Zähne zu empfindlich.

    Ich bin so unzufrieden mit der jetzigen Farbe, deshalb versuche ich das jetzt mal. Wäre so schön, wenns klappt.

    Katinka, wenn die Crest toll sind, ps ich dir gern.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Habt ihr eigentlich keine Angst, dass dann echt hinterher nur die vorderen Zähne weiß sind ????

    Das sieht doch ätzend aus .....

    Choco

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Der Streifen deckt bei mir alle sichtbaren Zähne ab.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Bei mir decken die Streifen auch alle sichtbaren Zähne ab und habe vorne wirklich Hasenhauer Meine seitlichen Zähne sind von natur aus dunkler als die vorderen, ich hoffe, dass gleicht sich noch aus.

    @Frl.: Das wäre sehr nett:-D Die bei ebay in D kosten um die 30 Euro, das ist doch ganz schön happig für 10 Tage, auch wenns schneller und besser geht. Berichte mal. Ich bin gerad bei Tag 5 der 14-Tages-Streifen.

    Mei MUA schreibt eine, dass sie sie seit Jahren TÄGLICH verwendet Urgs.

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich keine Angst, dass dann echt hinterher nur die vorderen Zähne weiß sind ????

    Das sieht doch ätzend aus .....

    Choco
    das kommt wie immer auf das gesamtpaket an und liegt im auge des betrachters .

    ich finde da ganz andere sachen ätzend....

  7. #17
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh, ich wäre auch sehr interessiert an Berichten zu den Crest-Streifen. Mich würde nämlich interessieren, ob die wirklich sooo weh tun (wie´s in MUA steht)....

    LG
    Droso

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jetzt (nach der 10. Anwendung der Strips) bekomme ich leicht empfindliches Zahnfleisch an zwei Stellen. Allerdings hatte ich diese Beschwerden gerad neulich auch bei einer völlig normalen Zahnpasta, die wohl zu reizend war. Das hält sich also noch im Rahmen, ich werde morgen einfach etwas tiefer kleben. Die Streifen bleichen laut Hersteller auch den ganzen Zahn, wenn nur ein Teil bedeckt ist.

    Das ist aber wirklich nur ein kleines Pieksen bis jetzt und es mir wert, wenn ich danach ein Jahr lang weißere Zähne habe. Solange es nicht blutet

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich habe das produkt schon vor jahren ausprobiert (kam damals ganz neu auf den markt) kostete um die 45-50 euro damals *G*

    was kosten die jetzt?

    also zähne werden wirklich heller, aber haltbarkeit ist extrem kurz.

    zahnfleisch wird angegriffen udn zähne nach der 2 . woche benützung extrem empfindlich

    ich würds nicht mehr machen, dann lieber prof. zahnreinigung, da hast du mehr davon.

    lg
    seren
    richtig und die zahnzwischenräume werden nicht mitbehandelt. ich nehme gel und das geht viel besser ohne diese bösen nebenwirkungen

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich hatte diese Streifen ja auch und war absolut begeistert (nach 2 Jahren immer noch)
    Ich werde immer wieder auf meine Zähne angesprochen, nur der Zahnarzt hat mich ausgeschimpft, weil sie zu weiß sind
    - Karma is only a bitch if you are -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •