Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Blend-a-med White Strips: GENIAL!

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Blend-a-med White Strips: GENIAL!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    es gibt ja schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich muss es hier nochmal kurz bestätigen:

    die Blend-a-med White Strips sind genial!

    Ich benutze sie seit 5 Tagen (14 sollen es werden lt. Produktzettel),
    meine Zähne sind jetzt schon richtig weiß!

    Daumen hoch! Ich mache jetzt Tom Cruise Konkurenz!

    LG
    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    ich habe das produkt schon vor jahren ausprobiert (kam damals ganz neu auf den markt) kostete um die 45-50 euro damals *G*

    was kosten die jetzt?

    also zähne werden wirklich heller, aber haltbarkeit ist extrem kurz.

    zahnfleisch wird angegriffen udn zähne nach der 2 . woche benützung extrem empfindlich

    ich würds nicht mehr machen, dann lieber prof. zahnreinigung, da hast du mehr davon.

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin ja auch gerad dabei (heute 5. Tag) und ich muss sagen: Es wirkt. Zwar habe ich noch das Gefühl, dass meine Frontzähne weißer werden als der Rest, aber die sind auch vorher schon heller gewesen als die Seiten.

    Ich habe minimal empfindliche Zähne während der Behandlung, eine Stunde danach ist aber wieder alles gut. Meinem Zahnfleisch geht es bestens (noch) und ich habe 39,95 bezahlt.

    Eine Freundin von mir erzählte mir neulich, dass sie die Strips 2002 verwendet hat und noch heute davon profitiert. Natürlich sind sie nicht mehr so strahlend weiß wie damals (sie raucht und trinkt Kaffee), aber ihre Zähne dunkeln wohl sehr, sehr langsam nach (hat ja vorher auch über 10 Jahre gedauert, bis sie so dunkel waren wie vor der Behandlung).

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oha, noch eine begeisterte Stimme

    Ja, was soll ich sagen - morgen sind die 14 Tage rum und ich bin wirklich sehr erstaunt wie gut das funktioniert hat. Die 32 € haben sich wirklich gelohnt. Meine Beisserchen sind nicht strahlend weiß - das waren sie auch noch nie - aber sehr stark aufgehellt. Leider habe ich keine Farbskala anhand welcher ich das nun in konkreten Zahlen benennen könnte...ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
    Ich habe ab der 2. Woche minimale Irritationen an den Zähnen gemerkt (bei Kälte) aber ansonsten war das echt ein Spaziergang. Wichtig sind vor allem ein paar Dinge:

    --> nicht direkt vorher Zähne putzen - das erhöht die Empfindlichkeit der Zähne / des Zahnfleisches sonst ungemein

    --> einen Lippenpflegestift auf die Lippen auftragen

    --> Nach dem Aufkleben der Streifen nochmal andrücken und mit einem Q-Tipp in die "Ritzen" zwischen den Zähnen drücken - es haftet so 10 x besser

    --> wer ein kleines "Sabberproblem" entwickelt : während der 30 Minuten einfach auf die Couch legen (oder ins Bett) und ein paar Seiten lesen. Erstens läuft der Speichel dann besser ab (sorry ) und zweitens vergisst man die Streifen und sabbelt gleich halb so viel

    LG
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Droso: Jaaa, das mit dem Lippenpflegestift habe ich auch sofort erkannt

    Ich "sauge" die Streifen bei geschlossenem Mund einfach nochmal an, dann haftet es auch sehr gut. Bisher hat sich noch keiner gelöst und ich kann damit munter durch die Gegend springen und auch zu 90% normal reden.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ...hi hi, normal reden kann ich nicht:
    Jetzt weiß ich, was lispeln bedeutet....

    Der Tipp mit den Q-tips ist super, muss ich später mal ausprobieren..

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Naja, ich kann immer und überall reden. Da hält mich nichts von ab. Gelegentlich mal der Schlaf vielleicht

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe die Strips vor zwei Jahren verwendet und merke es heute auch noch. Meine Zähne sind dadurch viel heller geworden, das merke ich auch wenn ich Fotos von damals und heute vergleiche.

    Bei mir war es allerdings schon schmerzhaft, darum habe ich die Aktion nur bis zum 10. Tag durchgezogen, danach taten meine Zähne so weh, dass ich aufgehört habe. Aber das Ergebnis sieht man bis heute.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Bedenkt: Wenn es schmerzt, kann man auf einmal täglich reduzieren oder auch mal einen Tag Pause machen. Man soll nur nicht länger als 2 Tage am Stück pausieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich habe heute Tag 3 mit den Crest Whitestrips pro Effect, das sollen die stärksten sein - will ein echtes Ergebnis sehen.

    Habe in USA 16 Euro für ein 10-Tages-Set (2x am Tag) bezahlt. Ich bin erstaunt, wie angenehm die zu tragen sind und meine leider echt empfindlichen Zähne packen es bisher sehr gut. Ich hab auch das Gefühl, dass sie schon weißer sind und bin gespannt, wie es sich die nächsten Tage entwickelt ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •