Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bin gerade angefressen.... oder abgefressen *LOL* meine schönen Haare....

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    Standard bin gerade angefressen.... oder abgefressen *LOL* meine schönen Haare....

    Anzeige
    Es ist zum Heulen

    Eine alte Bekannte (war angestellte Friseurin bei meinem Friseur) hat sich selbständig gemacht und kommt nun zum Kunden nachhause.
    Soweit so gut- hatte sie schon länger nicht gesehen, aber haartechnisch haben wir uns immer gut verstanden - also Termin gemacht.

    Mein Wunsch war schnell erklärt und ihr Kommentar "ah der typische Jennifer Aniston Schnitt" Oh wunderbar sie hatte mich verstanden.
    Meine Haare gaben eine sehr gute Grundlage - bis auf einen schrägen Pony alles auf einer Länge ca. BH Verschluß lang.

    Dumm nur, dass meine Friseurin Jennifer Aniston vor 15 Jahren meinte
    http://www.topnews.in/files/Jennifer-Aniston9.jpg (mein Schnitt ist ca. 10 cm länger)

    Ich aber die jetzige....

    Könnte heulen - ist jetzt nicht so, dass ich völlig beknackt aussehe, aber irgendwie war das anders geplant!! Dachte diese blöde Zeit des "Züchtens" ist vorbei....
    Och menno - kann doch nicht die nächsten Monate mit Zopf (soweit das geht- sieht abgefressen aus) rumlaufen. *heul*

    Aber beim nächsten Mal ist man schlauer - nur noch mit Bildervorlage!!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ach Mensch, laß dich drücken!

    Ich kann dich sehr gut verstehen, das ist ja doch schon deutlich kürzer als du wolltest! Ich züchte auch gerade und wenn ich mir vorstelle, mir würde ein Friseur dann ungwollt alles wieder abschneiden

    Ich finde es aber auch von der Friseurin enttäuschend. Jennifer Aniston ist ja nun keine Unbekannte und sie trägt die Haare jetzt schon sooo lange nicht mehr so. Als Friseurin sollte man sich da mit den sehr bekannten Promi Schnitten etwas besser auskennen, finde ich!

    Das nächste mal besser mit Bild! (Wobei ich auch da schon manchmal dachte, die Friseurin bräuchte vielleicht ein Brille....)

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Oh man, das tut mir leid für dich *malschnelleinencyberknuddelsende*
    Vllt gewöhnst du dich ja in ein paar Tagen an den Anblick und machst dann das Beste draus. Ich weiß, ich kann gut reden. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass du schnell zu einer befriedigenden Lösung findest ohne ständig mit einem Zopf herum rennen zu müssen.
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich kenne so etwas auch...ehrlich gesagt....fast nur

    Mein Problem dazu,ich habe dass Pech die Haare nicht aus dem Gesicht tragen zu können
    Zum einen wegen meiner hohen Stirn und zum anderen ,weil ich im Profil recht merkwürdig ausschaue.

    So etwas macht das Ganze viel,viel schlimmer.

    Die Glücklichen können 1-2 Klammern nehmen und sehen dann in der Übergangszeit trotzt "abgefressenen Haaren" klasse aus.

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das ist wirklich furchtbar, ist mir im letzten Jahr auch ein paar Mal passiert und seitdem gehe ich nur noch zu einem bestimmten Friseur, der genau weiss was ich will.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Du hast mein Beileid!
    Dann spar Dir in den nächsten Wochen/ Monaten das Geld für den Friseur!
    Zum Glück wachsen Haare wieder!!! (...auch wenn Du das grad sicher nicht tröstlich findest, sorry!)

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich fühl mich verstanden Balsam für meine Seele (und meine Haare)

    Die Haare sind ab Höhe Ohrläppchen sehr stark gestuft - also nicht nur Deckhaar, sondern fast komplett... Bis Freitag waren Friseurbesuche recht entspannt für mich, da bis auf den Pony alles auf einer Länge war.

    Spliss ect. hatte so keine Chance und ein dummer Friseur auch nicht Grundsätzlich ist alles wirklich halb so wild, weil wächst ja wieder und in 8 Wochen ist alles halb so schlimm....
    Aber dieser Schnitt macht nun wirklich eine gesamte Typveränderung aus - eine die ich nicht wollte!! Friseure wollten mir öfter schon eine fetzig, gestufte Frisur verpassen. Nein, möchte ich nicht! Ich hasse so sehr duchgestuftes Haar! Und jetzt weiß ich auch wieder warum. Es sieht shit aus und dann wird auch noch so frisiert: Oberkopf rund, damit die unteren Zotteln "frech" unten rausschauen. ÄÄÄHH.

    Zopf ist diese Saison sehr angesagt - habe ich gelesen *LOL*

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Letztens sagte man mir, dass im Sommer die Haare schneller wachsen *tröst*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    na da bau ich drauf

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    das ist der grund warum ich meine haare selber schneide ;-)

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare "stinken" :-(
    Von Splash im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 17:11:29
  2. Thema: meine Haare
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 12:21:48
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:52:22
  4. 30 - eigentlich nur eine Zahl.. oder???
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 23:45:25
  5. Meine Haare - heul
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 22:26:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •