Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Tchibo Balkonmöbel

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Tchibo Balkonmöbel

    Anzeige
    Hi,

    brauche mal euren Rat: habe bei Tchibo online 1 kleinen runden Eukalyptus-Holztisch + 2 dazupassende Klappstühle gesehen. Link: http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...&Entry=nlpopup

    Alles aus Holz um ca. 150 Euro. Lieferung ins Haus kostet nur 5 Euro!
    Ist das günstig bzw. wie sind eure Erfahrungen mit Tchibo Möbel? Auf dem Bild schauen sie sehr gut aus, nur wenn sie mal geliefert sind kann ich sie wohl nicht mehr retournieren.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich habe voriges jahr einen klapptisch und zwei klappsessel mit armlehnen im set, beim spar um 99 euro gekauft (ich hab sie dann noch im abverkauf, mitte sommer um 50% billiger um 49 euro bekommen).

    ich finde die holzmöbel vom tschibo (besonders in österreich TOTAL überteuert)

    ich würde dir empfehlen mal bei ikea zu schaun

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich würde sie generell nicht blind kaufen, sonst sind sie dann unbequem.

    wichtig ist auch: wieviel platz hast du? brauchst du welche zum zusammenklappen? oder kann es auch eine sitzbank sein?.
    wo bringst du sie im winter unter?

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich kann leider zu der Qualität auch nichts sagen, aber von Gefühl her erscheinen sie mir auch sehr teuer! Ich denke bei Ikea oder im Baumarkt bekommt man günstigere Sachen, weil es vielleicht mal ein Angebot gibt.

    Ich habe auch so Holzstühle, die sehen genauso aus wie die von Tchibo und haben runtergesetzt nur knapp 20 Euro gekostet...


    Ich finde Tchibo mittlerweile aber eh immer zu teuer... aber das ist OT

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Wir wollten uns auch erst ein ähnliches Balkonset bei Rossi (Internet) kaufen, haben uns dann aber hierfür entschieden:

    [Link auf Wunsch von handwerker-versand entfernt]

    und sind vollauf zufrieden. Ich finde den quadratischen Tisch der auch noch klappbar ist - weitaus praktischer als einen runden.

    Hansi

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Blondie ,

    ich mag die Sachen von Tchibo ja sehr gerne, auch qualitätsmäßig war ich bisher immer zufrieden, leider kenne ich aber noch keine Gartenmöbel von Tchibo.

    Ich würde einfach mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob man sie auch retournieren kann, wenn man nach der Lieferung feststellt, dass sie einem nicht gefallen , ich denke aber schon, dass das geht. Es gibt ja für alle bei Eduscho / Tchibo erworbenen Artikel ein Rückgaberecht, warum sollte das dann für Möbel nicht gelten? Vielleicht geht der Service sogar soweit, dass sie wieder abgeholt werden, wenn du nicht gleich entscheidest, dass sie doch nicht passen oder gefallen? Das habe ich bei einem anderen Versandhaus schon so erlebt.

    Ich finde diese Gartenmöbel jedenfalls auch sehr schön .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo Mädls,

    Vielen Dank für euer Feedback! Inzwischen find ich sie auch etwas teuer und werde vermutlich beim Ikea schauen, ob ich etwas Ähnliches günstigerfinde. Hoffentlich kann man dort wenigstens "probesitzen". ;-) Weiß nicht ob ich bis zum Abverkauf warten kann, wann findet der denn bei Gartenmöbeln statt???

    @ Beauty: der Tipp mit dem Anrufen ist gut - Tchibo hat ja oft Möbel im Angebot und evt. bestelle ich doch mal was. Meine neue Wohnung ist ja noch lang nicht fertig eingerichtet...

    Wünsch euch allen einen schönen Frühlingstag! :-))

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    der abverkauf beginnt meistens schon im juni.....

    bei ikea kannst du sicher probesitzen.#

    ich weiß nicht was ihr in deutschland so alles habt....wir haben obi, baumax, bauhaus, hornbach etc.

    dort gibt es immer günstige gartenmöbel....oder vllt. habt ihr ein dänisches bettenlager?

    dort hab ich auch unglängst schöne möbel gesehen...

    auch die holzart ist entscheidend. ich habe eukalyptus, es gibt hartholz (können im regen stehen bleiben) und dann noch teakholz...wahrscheinlich noch viel mehr.


    lg

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Sbbnico,

    Vielen Dank für deine Infos!
    Bin eh aus Österreich/Wien und kenne all diese Geschäfte, aber ich geh da so ungern hinein...
    Bauhäuser sind nicht so meins, dafür kann ich mich in Fashion- oder Kosmetikshops stundenlang aufhalten.

    Eigentlich brauch ich die Möbel für eine verglaste Loggia (Wintergarten) - sie müßten daher nicht wetterfest sein aber ich möchte unbedingt Holzmöbel, da sie mir am besten gefallen.
    Bei IKEA online hab ich schon ähnliche gesehn, die werde ich mir live anschauen - ich glaube die sind aus Akazienholz. Und wenn ich bis Mitte Mai nichts passendes finde, dann warte ich gleich auf den Ausverkauf :-)

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ok, wenn du aus österreich bist wirst du sicher was finden

    ich bin heute und morgen in den baumärkten unterwegs, ich brauche sowieso holzpflegeöl, dann kann ich gleich schauen.

    beim ikea vösendorf sind die möbel vor der kassa ausgestellt.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Kopfkissenspray
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 13:12:25
  2. 4-Jahreszeiten Steppbett von Tchibo?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 14:22:49
  3. OT: Tchibo Schwarzer Nickianzug abzugeben
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 21:10:02
  4. Tchibo Versicherungen ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 17:59:34
  5. MP3-Wecker von Tchibo - wer hat ihn?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 13:40:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •