Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Reine Haut durch Brottrunk ?

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259

    Standard Reine Haut durch Brottrunk ?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    habt ich schon mal regelmäßig Brottrunk getrunken und eine positive Veränderung der Haut bemerkt ?

    Nachdem meine Schwester total von diesem Getränk geschwärmt hat und wie rein ihre Haut dadurch geworden ist, habe ich mir heute eine Flasche gekauft. Ich finde es schmeckt scheußlich (wie Essig); aber wenn's hilft ......... ?

    Ich würde mich über eure Antworten freuen.

    LG
    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Martina,

    ich habe längere Zeit täglich ein Glas getrunken. Eine Verschönerung der Haut konnte ich allerdings nicht feststellen, da meine Unreinheiten hormonell bedingt waren. Ich hatte aber den Eindruck, dass ich während meiner "Brottrunk-Phasen" weniger anfällig für Erkältungskrankeiten war, und das ist ja auch nicht schlecht.
    Ein kleiner Tipp: gut gekühlt schmeckt er wesentlich besser als bei Zimmertemperatur *schüttel*

    Liebe Grüße
    Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.00
    Beiträge
    75
    Hi Martina.
    Meine Mutter hat über eine ganze Zeit lang wegen ihrer Schuppenflechte Brottrunk getrunken und es hat ihr ganz gut geholfen. also ich denke wenn es bei kranker haut schon wirkt kann es bei gesunder auf keinen fall schaden .

    liebe Grüße Jami

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Wo bekommt man denn diesen Brottrunk?

    *Merit*

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier gibt es das in der Drogerie, oder auch bei Müller.

    Aber wie schmeckt denn das? Kann man es wirklich gut trinken, oder muß man sich eher zusammenreißen?

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Christine MC:

    Man muß sich zusammenreißen, meine Mutter allerdings trinkt das sehr gerne.
    Bei mir ist es mit Brottrunk so, wie mit diesen Multivitamin-Brausetabletten. Ich schlucks runter und es kommt von ganz alleine wieder hoch.
    Für mich wäre es nichts

    LG, Beena

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mein Papa hat das Zeug während einer seiner zahlreichen Gesundheits-Trips getrunken und sah danach nicht anders aus als vorher

    Ich schätze mal, es bewirkt das gleiche wie Merz Spezial Dragees - man fühlt sich besser, weil man was für sich zu tun glaubt.
    Und das macht schliesslich auch schön

    LG,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich habe diesen Zeugs auch mal versucht, weil es auch bei Neurodermitis helfen soll.

    Egal, welche Wunder es vollbringen mag - sowas kann ich nicht trinken. Absolut ekelhaft!

    Wäre vielleicht erträglich, wenn man's mit Apfelsaft oder so mischt?

    Den Kanne Brottrunk hab ich damals beim dm gekauft. den gibt's dort bestimmt immer noch.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke, dann hat sich das für mich erledigt.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Oh ja, ich erinner mich mit Grauen daran, als ich den mal probiert habe... ich konnte es nicht schlucken.

    Brottrunk und Puh-er Tee, das ist für mich so ziemlich das Übelste, was man sich zuführen kann. Wir haben uns vor kurzem sogar mal drüber unterhalten, ob es die Brottränke überhaupt noch gibt, und wer die so kauft, damit sich das lohnt für den Produzenten...

    Ich denke, das was den Brottrunk "gesund" macht, sind die vielen B-Vitamine drinn. Aber die kann man sich sicherlich auch einfacher zuführen, als jeden Tag die Überwindung: "ich hasse dich, aber ich muss dich trinken..."

    Stell dir verdorbenen, in den Essig gehenden Apfelsaft vor,
    gemischt mit dem Aroma von purem Sauerteig, das Ganze gestreckt mit Wasser, dann hast du ungefähr eine Vorstellung vom Geschmack...
    weiter möchte ich jetzt nicht gehen!

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. AOK Reine Haut ab 30 zu verschenken
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 12:24:42
  2. BB Gesichtspflege-reine Haut wie nie!!!!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 15:29:57
  3. reine haut
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 21:29:42
  4. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  5. Reine weiche Haut
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 21:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •