Seite 165 von 395 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,641 bis 1,650 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1641
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Das ist glaube ich eher ein Sprachproblem, denn auf den deutschen Wiki-Seiten wird es in der Tat etwas anders erklärt als auf den englischen und bei Paula stammt die Verwendung der Begriffe aus dem englischsprachigen Raum

    Und genau genommen hätte ich auch schreiben müssen Salicylic Acid ist eine Beta Hydroxy Acid, da es noch andere BHAs gibt, aber bei Paula wird dies synonym verwendet, da sie nur Salicylic Acid verwendet.

    Und hier ist nochmal die Erklärung zum Extra Strength Toner und dem 2% BHA Liquid direkt von der Paula-Seite:
    Der Extra Strength Targeted Blemish Relief Toner ist haargenau das gleiche Mittel wie die beliebte 2% BHA Liquid von Paula's Choice. Auch Packungsgröße und Preis sind identisch. Der einzige Unterschied ist die Verpackung. Paula war der Meinung, dass nicht alle, die unter unreiner Haut leiden, den Nutzen der 2% BHA Liquid auf Anhieb erkennen, und wollte diese daher auch in ihre CLEAR-Produktreihe aufnehmen, weil sie so erfolgreich Pickel bekämpft.
    Ist also völlig egal, welches man nimmt. Einfach die Packung, die einem besser gefällt, wählen!

  2. #1642
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Hallo,

    Man hatte mir den falschen Reiniger geschickt. Habe eine Mail geschrieben und bekomme nun den richtigen Reiniger und kann den falschen behalten..Das nenne ich Service
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #1643
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von Marabu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Man hatte mir den falschen Reiniger geschickt. Habe eine Mail geschrieben und bekomme nun den richtigen Reiniger und kann den falschen behalten..Das nenne ich Service
    Das find ich auch super nett

  4. #1644
    Registriert seit
    27.01.13
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Hallo Mädels,
    ich bin hier ganz neu, eine liebe Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht
    Ich habe mir zwar viele, aber noch nicht alle Beiträge durchgelesen und möchte aber ganz gern bei Paulas Choice bestellen, und da sie jetzt 15% rabatt haben, würde ich gleich mehrere Sachen bestellen wollen.
    Wollte vorher fragen, ob mir jemand von euch die Feuchtigkeitscremes für fettige Haut empfehlen kann.
    Ich leide schon immer an öliger Haut und Pickelchen, durch große Poren, vor allem jetzt nach dem Absetzen der Pille ist es ganz schlimm geworden, die Haut ist noch fettiger und ich kriege noch mehr Pickel (((
    Das Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant werde ich mir definitiv bestellen, und auch die hier haben mich sehr angesprochen:
    Skin Perfecting 2% BHA Gel Exfoliant
    Hydralight Moisture-Infusing Lotion
    Hydralight Healthy Skin Refreshing Toner
    Skin Balancing Daily Mattifying Lotion with SPF 15 and Antioxidants

    Hat vielleicht jemand damit Erfahrung, würde mich über eure Antworten sehr freuen

    Liebe Grüße

  5. #1645
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Hallo und Willkommen!
    Wie alt bist du denn? Jenseits der 30 würde ich dir den Skin Clearing Hydrator aus der Resist-Serie empfehlen.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #1646
    Registriert seit
    27.01.13
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Hallo Blackened Pink, danke
    ich bin 26
    und habe schon alles mögliche probiert, das 3 Phasen von Clinique hat mir meine haut ausgetrocknet, sie ist zwar immernoch fettig, aber jetzt auch noch mit trockenen Stellen dazu, vor allem am Kinn und den Wangen

  7. #1647
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also das einzige, was das Fett wirklich eindämmt ist (bei mir und vielen anderen) Zeniac Creme. Für nachts. Tagsüber Actipur. Gibt es beides in der Apotheke.
    http://www.medpex.de/testbericht/fet...reme-p1332968/
    Da findest du so einiges dazu hier im Board.
    Was du von Paula aufgezählt hast, ist alles sehr schön. Wirkt zwar nicht gegen Pickel und fettige Haut, spendet aber schön Feuchtigkeit und verschlimmert nichts. Was für jeden Tag, aber nicht unbedingt was für akut "schlimme Haut".
    Wobei, 2% BHA solltest du auf jeden Fall benutzen, gegen Mitesser.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #1648
    Registriert seit
    27.01.13
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für deine Antwort werde mir die beiden Cremes auf jeden Fall ansehen, kann meine fettge Haut echt nicht mjehr leider, finde aber auch Feuchtigkeitspflege wichtig, echt nicht einfach
    Dann werde ich mir vorerst wahrscheinlich nur das 2%BHA bestellen

  9. #1649
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also ich hab mit Actipur und Zeniac erstmal alles ins Lot gebracht (paar Monate) und dann mit 2% BHA, dem Skin Clearing Hydrator und dem Daily Smoothing Treatment von Paula den relativ guten Hautzustand erhalten
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #1650
    Registriert seit
    27.01.13
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Anzeige
    Super, werde ich auch ausprobieren, ich denke ich bestelle mir einfach ein paar Pröbchen von PC dazu
    Bin immer wieder erstaunt wie viel es doch auf dem Markt von den ganzen Sachen gibt, dabei dachte ich hätte schon (fast) alles ausprobiert

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •