Seite 101 von 395 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1001
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Den balancing cleanser auf alle Fälle, bestell die eine skincare-Pumpe dazu. Toner muss nicht, ich finde ihn ganz angenehm, er befeuchtet die Haut schön und das Serum zieht besser ein. Das resist-Serum ist immer meine erste Wahl, aber derzeit gibt es ja das neue retinol, vielleicht testest du beide. An Peeling würde ich dir bei Mischhaut nicht das BHA; sondern das resist daily treatment empfehlen. Pflege würde ich Proben von dem resist barrier repair und von dem resist clear skin anti-aging bestellen und gucken, welcher dir besser gefällt.

  2. #1002
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    @koala

    ich habe auch Mischhaut und verwende das BHA 2% Liquid morgens und abends, ab und zu auch mal das 8 % AHA Gel abends (je nach Lust und Laune bzw. Hautzustand). Einmal wöchentlich nehme ich das Resist weekly treatment.
    Das daily treatment habe ich nicht vertragen. Ich habe unruhige Haut und Pickel bekommen. Ich würde Dir also erstmal raten, Proben davon zu bestellen.

    Die Reinigung (ich glaube es war der Balancing Cleanser) konnte ich nicht riechen. Auch wenn man es wieder abwäscht, aber der Geruch hat mich so gestört, es ging nicht.

    Das Resist Antioxidant Serum liebe ich. Mit der Tube kommt man ewig aus.
    Sobald es Probem von dem neuen Serum gibt, werde ich auch das testen.
    Geändert von Layla (02.02.12 um 09:43:10 Uhr)
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #1003
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Danke Mädels! werde zuerst die Proben aus resist serie bestellen ich berichte dann ob die Produktem bei mir funktionieren
    Geändert von koala (02.02.12 um 16:33:57 Uhr)
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #1004
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Ist RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser besser geignet für empfindliche Mischhaut als balancing cleanser? Wie denkt Ihr?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  5. #1005
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So, nach 2 Tagen Benutzung erstes Fazit vom neuen Retinolserum:

    Es ist SEHR silikonig, wer das nicht mag, wird mit dem Serum nicht zufrieden sein. Es zieht gut weg, wie das Resist, zuerst glänzt man wie eine Speckschwarte , nach 10 min ist bei mir alles weg und ich trage auf die Wangen noch eine reichhaltigere Creme auf.

    Gestern habe ich es nach dem Daily Smoothing benutzt, am Tag davor alleine. Allein ist es definitiv zu wenig für mich, das ist beim Resist aber auch so.

    Was GENIAL ist, ist die Verpackung: der Spender kommt durch Drehen des oberen Teils heraus und kann auch wieder versenkt werden, das ist total klasse für Reisen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #1006
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Danke, liebe Visi, für deinen ersten Bericht - klasse!

    Kannst du noch ein bisschen über die Wirkung des neuen Resist-Serums berichten? Denn beim "alten" Resist-Serum fand ich schon, dass das richtig gut gebügelt hat - ist das bei dem neuen auch so?

    Und könntest du die beiden Seren noch ein bisschen miteinander vergleichen (also was fandest du beim alten schlechter - was bei dem neuen besser ist usw.)?

    Dankeschön schon mal! LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #1007
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Was mache ich dann mit den ganzen Mascaras, die es gratis dazu gibt?
    Na, an uns Beauties - gegen Portoersatz - weiter verschenken!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #1008
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    schade, dass auf der deutschen Seite die Produktbewertungen (noch?) nicht drin sind. Nicht, dass ich kein englisch könnte, aber es wäre halt einfacher.

  9. #1009
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Ist RESIST Optimal Results Hydrating Cleanser besser geignet für empfindliche Mischhaut als balancing cleanser? Wie denkt Ihr?
    Ich habe empfindliche Mischhaut, die gleichzeitig fettig und feuchtigkeitsarm ist. Mir persönlich gefällt der Resist Cleanser sehr viel besser. Er ist mild und hat trotzdem alles runtergeholt. Allerdings benutze ich im Normalfall auch keine richtige Foundation, sondern nur Kompaktpuder+Concealer. AMU entferne ich seperat.

    Den Balancing Cleanser empfand ich als austrocknend. Allerdings habe ich auch schon von vielen gelesen, die ihn klasse finden.

    Das beste wird sein, du bestellst dir Proben von beiden und schaust, was dir zusagt.

  10. #1010
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Danke, liebe Visi, für deinen ersten Bericht - klasse!

    Kannst du noch ein bisschen über die Wirkung des neuen Resist-Serums berichten? Denn beim "alten" Resist-Serum fand ich schon, dass das richtig gut gebügelt hat - ist das bei dem neuen auch so?

    Und könntest du die beiden Seren noch ein bisschen miteinander vergleichen (also was fandest du beim alten schlechter - was bei dem neuen besser ist usw.)?

    Dankeschön schon mal! LG von Andrea
    Hallo Andrea

    Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den beiden, nach nur 2 Anwendungen erwarte ich das aber auch nicht.
    Ich erhoffe mir auch das gleiche von beiden Seren, nämlich eher eine positive Langzeitwirkung als ein Sofortergebnis. Bisher mag ich beide gleich gern und werde sie parallel benutzen, überlege aber, in Zukunft eher das Retinolserum zu benutzen, rein aus Verpackungs- und Dosierungstechnischen Gründen.

    Von gebügelt sehe ich nichts, beim alten Serum aber auch nicht. Vielleicht ist meine Haut zu faltenfrei Nein, ich habe sowas noch nie bei mir bemerkt, egal mit welchem Produkt.

    Entschuldige, ich bin keine große Hilfe
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •