Seite 102 von 395 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,011 bis 1,020 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1011
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Na, an uns Beauties - gegen Portoersatz - weiter verschenken!

  2. #1012
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Den Balancing Cleanser empfand ich als austrocknend. Allerdings habe ich auch schon von vielen gelesen, die ihn klasse finden.

    Das beste wird sein, du bestellst dir Proben von beiden und schaust, was dir zusagt.
    Danke Antje!
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  3. #1013
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Nach längerem Testen muss ich sagen, dass für mich persönlich das Weekly (und auch das Daily) Treatment das Highlight ist. Sie lösen die ganzen Unterlagerungen, die sich bei mir durch Verhornungen bilden - sensationell! Scheinbar ist das für mich der Schlüssel zur schönen Haut.
    Am liebsten würde ich das Weekly täglich verwenden, weil ich die Konsistenz viel lieber mag als die des Daily . Sind die reinen BHA-Produkte auch so wässerig - dann würde ich mir die auch nochmal ansehen ?

    Die Cleanser sind super und mild, aber mich faule Sau nervt es, dass ich das AMU extra entfernen muss.

    Die Seren und Cremes - irgendwie verträgt sich das noch nicht optimal mit den sehr silikonhaltigen BB Creams, die ich tagsüber verwende - auch, wenn ich Paula nur nachts nehme. An sich sind sie aber großartig und ich suche noch nach einer Lösung .

    Ach, und den Resist Toner werde ich im Sommer kaufen - für mich kein Must, aber ich liiiebe das erfrischende Gefühl!

  4. #1014
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du kannst das weekly täglich nehmen, wenn du es verträgst. Oder du testest mal das BHA 2 % liquid, das ist auch einfach flüssig.

  5. #1015
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Echt, ist das nicht zu scharf ? Das wäre natürlich super !

  6. #1016
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist doch deine Haut. Taste dich langsam ran, erst jeden dritten Tag, wenn das zwei Wochen gut geht, jeden zweiten, wenn das zwei Wochen gut geht, jeden Tag, wenn es dann nicht gut ist, wieder zurück auf jeden zweiten Tag, ist doch ganz einfach. Ich mache oft solche Versuche, wenn ich etwas richtig gut finde. Paula schreibt selbst, dann manche Anwenderinnen das weekly öfter nehmen. Ich persönlich nehms auch zweimal und denke über ein drittes Mal in der Woche nach, weil ich da morgens immer wie poliert aussehe, ich mache über das weekly den barrier repair und das macht so schöne Haut.

  7. #1017
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Danke nochmal für dein Feedback !!
    Vielleicht sollte ich wirklich mal ausschließlich Weekly und Barrier Repair nehmen, also ohne das andere Brimbamborium. Ja, das werde ich diese Nacht testen !

  8. #1018
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Kurze Zwischenfrage:

    Welche Zahlungsart ist denn am Sichersten?

    Zahle bei Online-Bestellungen sonst immer auf Rechnung, da mir alles andere so unsicher erscheint und ich es ungern mache.

  9. #1019
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:

    Welche Zahlungsart ist denn am Sichersten?

    Zahle bei Online-Bestellungen sonst immer auf Rechnung, da mir alles andere so unsicher erscheint und ich es ungern mache.
    Bei mir waren bis jetzt alle Online-Bestellungen mit Vorkasse behaftet...

    Oder hat sich da mit den "deutschen Seiten" was geändert, was ich noch nicht weiß?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #1020
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Anzeige
    Ich bezahle immer über Paypal und hatte nie Probleme !

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •