Seite 110 von 395 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,091 bis 1,100 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1091
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme mal an, wenn ich die Listen der Inhaltsstoffe, dass das neue das auch kann. Wenn das neue so schön ist wie das alte, werde ich umsteigen, schon wegen der Verpackung.

  2. #1092
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Bitte sei so lieb und berichte unbedingt weiter darüber - entweder direkt hier - oder mit einem Link für fabforties!!! Das wäre echt lieb von dir!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #1093
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen lang zu den neuen Paula-Usern gehöre, wollte ich auch mal berichten, wie es meiner Haut bisher so ergangen ist:
    Habe mir zu allererst das Daily, den Barrier und den Clear Skin Hydrator und mehrere Proben vom Cleanser, Toner und Serum bestellt.
    Ich musste unbedingt gleich ne neue Bestellung hinterher schicken, wo ich dann den Toner (Hydralight Healthy Skin), den Cleanser (Skin Balancing) und ganz wichtig, das Resist Serum orderte.
    Ich bin total begeistert von all dem Zeugs!!! Warum habe ich eigentlich nicht schon eher damit angefangen???
    Der Clear Skin Hydrator war mir anfangs ein wenig zu wenig bei der Kälte. Meine Haut schien in den ersten Tagen eher trocken und unterversorgt. Aber irgendwie scheints, dass meine Haut sich nun den neuen Sachen angepasst hat und alles richtig gut funktioniert. Ich nehme nun den Clear Skin Hydrator abends und den Barrier Repair tagsüber - das funktioniert prima. Meine Haut ist reiner, feinporiger, viel besser durchfeuchtet und sieht richtig toll aus.
    Bei der letzten Bestellung war dann eine Probe vom Weekly dabei und das muss ich nun auch noch haben. Falls jemand seins nicht mag oder verträgt, erbarme ich mich gerne es (gegen €€€) zu übernehmen...

  4. #1094
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, Juliane, das freut mich total, dass es dir genauso geht wie mir! Aber warum nimmst du nicht den clear skin morgens und den barrier repair abends? Denn wenn du den barrier gut verträgst, kannst du den auch Tag und Nacht nehmen oder du hebst ihn auf für die wärmere Zeit...

  5. #1095
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hi Janne Ich nehme es in der Reihenfolge, weil ich mich mit dem Barrier tagsüber besser versorgt fühle, da hält das Durchfeuchtetsein besser und länger an.
    Und der Clear Skin reicht mir für Nachts, weil da ich eh nicht so ne reichhaltige Cremeschicht mag und brauche.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Clear Skin mir im Sommer tagsüber und abends reichen wird und der Barrier dann zuviel ist.

    Oh man, echt, habe ich schon erwähnt, wie toll ich all diese Paula-Sachen finde
    Ich muss mir schon auf die Finger hauen, um mir nicht gleich noch mehr Sachen zu bestellen (wie z. B. das Weekly). Die Weekly-Probe habe ich gestern abend benutzt und es unglaublich, dass es tatsächlich noch eine Steigerung des Hautzustandes geben kann. Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf Deinen Retinolserum-Bericht, Janne, da könnte ich dann eventuell auch nochmal schwach werden und eine weitere Bestellung rauszuschicken...

  6. #1096
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Hmmm ich dachte der Clear Skin Hydrator waere eher wie eine Art Primer? So hört sich das bei den Erfahrungsberichten an. Und mehr sollte er auch nicht können?!

  7. #1097
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Primer? Nun, so liest sich die Beschreibung bei Paula meiner Meinung nach nicht. Ist halt ne Feuchtigkeitspflege für die unreine, fette oder Mischhaut, während der Barrier Repair eher reichhaltiger ist und für die normale bis trockene Haut gedacht ist. Da ich auch zu Unreinheiten neigen, aber ich außerhalb der T-Zone trockene Haut habe, habe ich mir beide gekauft, und werde auch beide nutzen.

  8. #1098
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Primer? Nun, so liest sich die Beschreibung bei Paula meiner Meinung nach nicht. Ist halt ne Feuchtigkeitspflege für die unreine, fette oder Mischhaut, während der Barrier Repair eher reichhaltiger ist und für die normale bis trockene Haut gedacht ist. Da ich auch zu Unreinheiten neigen, aber ich außerhalb der T-Zone trockene Haut habe, habe ich mir beide gekauft, und werde auch beide nutzen.
    hmmm ok. So hab ich das halt bei MUA aufgeschnappt. Ich hab den Hydrator auch und hatte zuerst im Verdacht, dass er mir Pickel macht.
    Muss ihm wohl noch ne Chance geben .

  9. #1099
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist kein Primer, sondern eine Feuchtigkeitspflege, finde ich. Ich mag ihn.

  10. #1100
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    Mädels, was unterscheidet eigentlich aha aus resist serie von vormale? normale ist viel günstiger...
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •