Seite 129 von 395 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1281
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sonnenschutz wusste ich auch lange nicht. Aber ich lese mittlerweile auch gerne in amerikanischen Beauty-Foren (vor allem bei Makeupalley) und da geht es oft um das Thema Sonnenschutz. Europäische Sonnenschutzprodukte gelten dort als das Non-plus-ultra und viele dort bestellen sich extra immer Sonnenschutzprodukte aus Europa.

    Empfehlung für Sonnenschutz finde ich immer schwierig, weil da die Meinungen doch ziemlich auseinander gehen. Ich selber finde die Produkte von Bioderma ganz gut. Da vor allem die AKN mat mit SPF 30 und die Anti-Age auch SPF 30. Vor allem letztere hat einen ausgezeichneten UVA-Schutz, ist aber auch etwas reichhaltiger und nicht ganz so matt.
    Von Eucerin gibt es eine therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege mit LSF 30, die ich auch nicht schlecht fand, hat allerdings leider einen Film auf meiner Haut hinterlassen. Wenn ich weiß, dass ich nur wenig Sonne abbekomme, benutze ich auch sehr gerne die Hydrance UV legere von Avene mit SPF 20.

    Einige hier am Board mögen auch die Cleanance Sonnencreme von Avene, das Anthelios Fluid von LRP oder das mattierende Fluid von Eucerin ganz gerne. Auch Vichy hat wohl ein leichtes Fluid, von dem ich hier schon Positives gehört habe.

    Du siehst also, Sonnenschutz ist wirklich ein weites Feld.

    Ich benutze übrigens den Sonnenschutz immer alleine über einem Serum, d.h. wie eine Tagescreme.
    Toll, Antje - vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mich mal bei den genannten umsehen. Bioderma Anti-Age klingt gut!

    Dass es einen Unterschied zwischen SPF und LSF gibt, war mir schon klar, aber dass es auch Unterschiede bei den Wirkstoffen gibt, war mir bislang nicht bewusst. Ich werde mich auch mal bei MUA umsehen, das ist ein interessantes Thema!
    Sieg der Liebe!

  2. #1282
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Toll, Antje - vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mich mal bei den genannten umsehen. Bioderma Anti-Age klingt gut!

    Dass es einen Unterschied zwischen SPF und LSF gibt, war mir schon klar, aber dass es auch Unterschiede bei den Wirkstoffen gibt, war mir bislang nicht bewusst. Ich werde mich auch mal bei MUA umsehen, das ist ein interessantes Thema!
    Die Anti-Age ist aber wirklich nicht so ganz leicht. Bei mir glänzt sie nun leider doch manchmal etwas, weshalb ich überlege, nochmal die AKN mat auszuprobieren. Die AKN mat ist wahrscheinlich eher etwas für fettigere Häutchen, aber der Schutz ist bei der Anti-Age halt besser.

    Einen Unterschied zwischen SPF und LSF gibt es mittlerweile übrigens nicht mehr. Die beiden Bezeichnungen wurden angeglichen, d.h. SPF 30 = LSF 30. Bei den Wirkstoffen gibt es sehr große Unterschiede. Es gibt welche, die hauptsächlich UVB Strahlen rausfiltern und welche, die mehr UVA-Strahlen rausfiltern. Es gibt welche, die bei Kontakt mit UV-Strahlen zerfallen oder sich gegenseitig unwirksam machen. Deshalb habe ich dir Apo-Produkte empfohlen, da kann man davon ausgehen das die Sonnenschutzfilter gut sind.

  3. #1283
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mal eine Frage: woher versendet denn Paula?

    Ich habe trotz der langen Lieferzeit der Proben jetzt Originalgrößen bestellt und seltsamerweise heute am Feiertag eine Versandbenachrichtigung erhalten

  4. #1284
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ich vermute aus NL.

  5. #1285
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Kennt jemand den Skin Balancing Toner? Mein Healthy Skin geht langsam zur Neige und eigentlich mag ich ihn, allerdings brennt er manchmal. Ich dachte, da ich auch den Balancing Cleanser nehme, könnte ich auch den Toner mal testen. Gibt es hier Fans?
    Liebe Grüße,
    Gabi

  6. #1286
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Ich weise mal so nebenbei darauf hin, dass Paula (wie manche franz. Hersteller auch) in ihren Sonnenschutzprodukten benzophenone-3 (anderer Name: Oxybenzone) verwendet. Von deutschen Herstellern wird dieser Stoff gemieden, weil er allergisierend wirken kann.

    http://www.medizinfo.de/allergie/sonnenallergie.htm

    Das Nonplusultra an fortschrittlichen Sonnenschutzmitteln bietet Paula damit nicht.

    Ich mein ja nur...

  7. #1287
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Skin Balancing Toner? Mein Healthy Skin geht langsam zur Neige und eigentlich mag ich ihn, allerdings brennt er manchmal. Ich dachte, da ich auch den Balancing Cleanser nehme, könnte ich auch den Toner mal testen. Gibt es hier Fans?
    Der ist auch schön und sicher eine Alternative, wenn du den healthy nicht so richtig magst.

  8. #1288
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi liebe Janne,

    ich hab nicht locker gelassen und nun den zweiten Anlauf mit "Daily" gemacht - und ich danke dir sehr, dass du mir immer wieder mit Geduld meine Fragen beantwortet und Tipps gegeben hast!

    Im zweiten Anlauf nun bin ich total begeistert - in Verbindung mit meiner DMS-Creme hat es mit dem Daily super funktioniert! Ich nehme diese Kombi jetzt schon über 1 Woche jeden Abend und bin jeden Morgen restlos begeistert!

    Ich habe eine so was von streichelzarte Babyhaut damit bekommen - und am Morgen sehe ich aus, als ob in einer Beuatyfarm gewesen wäre oder Unterspritzungen gemacht hätte - um Jahre jünger!

    Nur an das "Weekly" hab ich mich noch nicht ran getraut - denn ich will dieses Mal nichts überstürzen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #1289
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sunny, das freut mich ja total - mach weiter so, dann kannst du in ein, zwei Wochen einmal in der Woche das weekly nehmen, wichtig ist meiner Meinung nach danach immer, dass du direkt hinterher den barrier repair aufträgst. Viel Spaß mit deiner Haut!!

  10. #1290
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Der ist auch schön und sicher eine Alternative, wenn du den healthy nicht so richtig magst.
    Vielen Dank liebe Janne!!
    Liebe Grüße,
    Gabi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •