Seite 150 von 395 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1491
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, diese Konzentration ist hier nicht erlaubt. Ich habe es in den USA bestellt und zu Bobbi schicken lassen, die es mir weiterschickt. Paula versendet selbst die Sachen dann auch nicht nach D. Und auf der homepage sind alle Infos dazu. Es soll ein Wundermittel sein.
    Schlaue Sache - ich wollte gerade direkt aus den USA bestellen, aber 45 USD Shipping?

    Wie komme ich nun an das Zeugs?
    Sieg der Liebe!

  2. #1492
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Lese ja hier jetzt schon eine ganze Weile mit, aber ich glaube ich brauche nocheinmal Hilfe bezüglich AHA/BHA...

    Habe jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Abend den Clear-Toner von Paula verwendet und stelle nicht wirklich eine Verbesserung der Unreinheiten fest

    Dazu kommt, dass ich morgens mit sehr trockener Haut aufwache (was natürlich auch an der momentanen Temperaturumstellung liegen kann), obwohl ich eine Nachtpflege über dem BHA auftrage.

    Vielleicht doch lieber das Daily-AHA, obwohl es nicht so gut gegen Unreinheiten wirkt?

  3. #1493
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Probieren geht über studieren, ich finde ja, dass das daily auch schön die Haut klärt, vor allem in Kombination mit dem weekly.

  4. #1494
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren, ich finde ja, dass das daily auch schön die Haut klärt, vor allem in Kombination mit dem weekly.
    Liebe Janne!
    Selbst wenn Du schon hundert mal damit gelöchert worden bist, aber ich muss es Dich nun auch nochmals fragen:
    Ich habe den Daily und den Weekly - heißt das, dass man den Daily täglich (abends) und den Weekly einmal die Woche (abends) nimmt?
    Oder nur den Weekly einmal die Woche?
    BHA nehme ich jeden morgen.

    Und noch eine andere Frage: ich habe den RESIST Barrier Repair Moisturizer, wäre die Beyer & Söhne Hautcreme+ eine Alternative dazu? (ich habe diese nämlich im Testversuch als sehr gut beurteilt).
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #1495
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich antworte mal:

    Das Daily nimmst du an 6 Abenden pro Woche. Am 7. Abend nimmst du das Weekly.

    Ich finde, der Barrier Repair Moisturizer passt super für den Abend, weil er ja auch keinen SPF beinhaltet und einfach schön pflegt.

    Wenn Du tagsüber BHA verwendest, würde ich einen Sonnenschutz empfehlen. Den hat zwar weder der Barrier Repair Moisturizer noch die Beyer-Creme, deshalb würde ich sagen, nimm einfach die Creme, mit der du besser zurecht kommst.
    Sieg der Liebe!

  6. #1496
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Lese ja hier jetzt schon eine ganze Weile mit, aber ich glaube ich brauche nocheinmal Hilfe bezüglich AHA/BHA...

    Habe jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Abend den Clear-Toner von Paula verwendet und stelle nicht wirklich eine Verbesserung der Unreinheiten fest

    Dazu kommt, dass ich morgens mit sehr trockener Haut aufwache (was natürlich auch an der momentanen Temperaturumstellung liegen kann), obwohl ich eine Nachtpflege über dem BHA auftrage.

    Vielleicht doch lieber das Daily-AHA, obwohl es nicht so gut gegen Unreinheiten wirkt?
    Don't worry: 2% BHA bringen bei mir auch nichts. Ich hab' das Zeug jetzt 1,5 Jahre lang genommen, brauche jetzt nur noch die angebrochene Flasche auf und dann lass' ich es sein. Ich spekuliere drauf, dass ich irgendwann eine Quelle für das BHA9 finde.

    Triacneal wirkt bei mir toll gegen Unreinheiten. Da bin ich jetzt wieder gelandet.
    Sieg der Liebe!

  7. #1497
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau so ist es mit daily und weekly. Ich nehme das weekly zweimal die Woche, ich liebe meine Haut am Morgen danach. Denke sogar darüber nach, es jeden zweiten Abend zu nehmen.
    Ich habe den barrier repair ja nicht vertragen, den kann ich nur zweimal die Woche nach dem weekly nehmen, sonst bekomme ich Pickel. Ich finde die Beyer Creme ganz toll, vor allem sieht meine Haut großartig damit aus. Aber wenn du den barrier verträgst, dann kannst du die beiden doch abwechselnd nehmen? Ich denke, du solltest auf deine Haut hören.

  8. #1498
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich werde schön brav den barrier repair aufbrauchen und dann die Bayer Creme kaufen!
    Nun weiß ich auch, wo ich ab und zu die Pickelchen am Kinn herbekomme......
    Ps: Ich glaube, wir haben ein vergleichbares Häutchen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #1499
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Janne, ich könnte das Weekly sogar jeden Abend nehmen, so unempfindlich ist meine Haut. Werde auch das Daily nur noch aufbrauchen und dann das Weekly im Wechsel mit Triacneal nehmen.
    Sieg der Liebe!

  10. #1500
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Janne nimmst du dann eigentlich noch die Differin?
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •