Seite 161 von 395 ErsteErste ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 211 261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,601 bis 1,610 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1601
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Anzeige
    Zitat Zitat von zaloo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin neu hier und bräuchte einen Ratschlag.
    Also ich bin 25, Männlich, habe unreine und teils fettige Haut. Habe nicht viele Pickel aber schon paar.
    Bis jetzt habe ich im Forum viel gelesen und habe mir diese 3 Produkte rausgesucht.

    --> Skin Perfecting 2% BHA Liquid Exfoliant
    --> RESIST Weekly Resurfacing Treatment with 10% Alpha Hydroxy Acid
    --> CLEAR Extra Strength Targeted Blemish Relief Toner

    Was würdet ihr mir Empfehlen, welche Produkte ich kaufen soll vlt. alle 3? oder doch andere? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Das 2% Liquid und der Clear Extra Strength haben, glaube ich, dieselben Inhaltsstoffe - oder fast, schau mal auf der Website unter Ingredients/Inhaltsstoffe. Die wirst Du also nicht beide brauchen. Aber BHA müsste für Deinen Hauttyp am besten geeignet sein, also würde ich erstmal eines von diesen beiden Produkten testen.

  2. #1602
    Registriert seit
    04.12.12
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das 2% Liquid und der Clear Extra Strength haben, glaube ich, dieselben Inhaltsstoffe - oder fast, schau mal auf der Website unter Ingredients/Inhaltsstoffe. Die wirst Du also nicht beide brauchen. Aber BHA müsste für Deinen Hauttyp am besten geeignet sein, also würde ich erstmal eines von diesen beiden Produkten testen.

    Danke.
    Ich bestell mir dann den 2%Liquid und verschiedene Proben von den anderen.
    Kennt vlt. jemand noch gutscheine die Funktionieren???
    Wäre sehr nett.

  3. #1603
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    4
    Mit diesem Beitrag möchte ich gerne Euch und besonders Janne danken :-) DANKESCHÖN
    Ich habe zwar den Account, aber lese lieber, bzw. habe ihn sogar vergessen.
    Nun berichte ich von meinen Erfahrungen, um etwas zurückgeben zu können :-)

    Zu meiner Haut :
    Ich habe eine Mischhaut, welche an Stirn und Kinn zu Glanz neigt und im Winter hinzukommend auf der Stirn und auf der Nase schuppt.
    Im Sommer habe ich es geschafft Kosmetik-Akne zu bekommen, da ich radikal alles auf Naturkosmetik umgestellt habe.
    Die Erkenntnis ist, dass ich vermutlich den überwiegenden Teil der Naturkosmetikprodukte im Gesicht leider nicht vertrage.
    Die Haut hat sich soweit beruhigt, doch überall sind Mitesser geblieben, welche sehr hartnäckig sind.
    Zudem habe ich mich einfach nicht wohl mit meiner Gesichtshaut gefühlt und bekam recht schnell Unterlagerungen.

    Ich habe ein großes Paula-Proben-Packet zusammengestellt und fleissig getestet.

    Das BHA Gel hat direkt angeschlagen und nach 2-wöchiger Anwendung war das Hautbild sichtbar verbessert und beruhigt (2 Probensachets haben für diesen Zeitraum bei mir ausgereicht bei tägl. Anwendung).
    Pickel und Unterlagerungen bekomme ich keine mehr, obwohl ich regulär immer auf fettiges und zuckerlhaltiges Essen reagiere.
    Von den Produktlinien hat mir die Earth Source Linie am besten gefallen, besonders die Creme und der Toner.
    Wenn ich die Creme morgens auftrage und nach dem Einziehen etwas Seidenpuder drüber gebe, glänze ich den ganzen Tag nicht
    (mit Mineralpuder und Foundation verhält es sich genauso).
    Hingegen habe ich recht schnell mit der Skin Balancing Creme mit SPF geglänzt (Seidenpuder wieder drüber).
    Hierzu ist natürlich wichtig zu beachten, dass ich im Winter getestet habe

    Im Nachhinein habe ich mich jedoch erstmal nur für den CLEAR Targeted Blemish Relief Toner entschieden.

  4. #1604
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Hallo weiß jemand , ob und wenn ja wann die resist anti Age foundation zu uns kommt?
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #1605
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bis zum 31.01.13 15% auf alle Bestellung über 25€ https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #1606
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Noch eine Frage, bitte. Welche AHA oder BHA Bodyprodukt soll ich nehmen um die eingewachsene Haare zu vermeiden. Ich meine Beine und Bikinizone. Danke Euch.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  7. #1607
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    bis zum 31.01.13 15% auf alle Bestellung über 25€ https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    super und ich habe nach Weihnachten für 170 Euro bestellt. Man was bin ich sauer
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  8. #1608
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, bitte. Welche AHA oder BHA Bodyprodukt soll ich nehmen um die eingewachsene Haare zu vermeiden. Ich meine Beine und Bikinizone. Danke Euch.

    LG
    Sedona
    Dafür ist eigentlich das skin relief gedacht, das die Haut beruhigt. Gegen eingewachsene Haare hilft meiner Meinung nach der Kissmee-Peelinghandschuh am effektivsten. Obwohl ich ja sonst ein großer Fan von Paulas Produkten bin...

  9. #1609
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Danke, Janne.

    Ich traue nicht auf die Bikinizone mit dem Kissmee, ansonsten mag ich diese Peelinghandschuh sehr.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  10. #1610
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Danke, Janne.

    Ich traue nicht auf die Bikinizone mit dem Kissmee, ansonsten mag ich diese Peelinghandschuh sehr.

    LG
    Sedona
    Ich finde das skin relief am Besten dafür, bin selber ganz begeistert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •