Seite 177 von 395 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 179 187 227 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,761 bis 1,770 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1761
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Das Liquid ist nicht so klebrig wie das Gel, da es ja flüssig ist. Allerdings blieb bei mir immer so ein glänzender Film auf der Haut zurück. Von der Wirksamkeit her, dürften beide ähnlich sein.

  2. #1762
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Kenne nur das Liquid und vertrage es sehr gut, den Film habe ihn noch nicht bemerkt, ich finde, es spannt manchmal in klein wenig, das kann aber auch daran liegen, weil icj es lange einwirken lasse.

  3. #1763
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hat jemand schon das neue RESIST Super-Light Daily Defense SPF 30 testen können? Gibt's bislang nur in den USA und ich warte schon ganz gespannt drauf. Dürfte genau das Richtige für mich sein...
    Sieg der Liebe!

  4. #1764
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Leider noch nicht, ich warte auch. Wenn ich es habe,bespreche ich es sicher bei fabforties und sag hier Bescheid.

  5. #1765
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ist das RESIST Super-Light Daily Defense SPF 30 mit einem photostabilen Filter ausgestattet?
    Ich habe irgendwie im Ohr, dass Paula's SPFs nict das Nonplusultra wären (???). Kann mich aber täuschen,

    Deswegen nutze ich es nicht, aber das wäre natürlich sehr schön, alles aus einer Serie zu nutzen.

  6. #1766
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich glaube ich war diejenige, die hier behauptet hat Paulas SPFs wären nicht das Nonplusultra. Ich will ihre Sachen jedoch nicht schlecht machen (benutze selbst einiges von ihr und finde die Sachen toll), sondern es ging lediglich darum, dass in den USA halt einige sehr gute, effektive UVA-Filter (Tinosorb, Mexoryl) nicht zugelassen sind. Dazu kommt dass einige frühere Paula SPFs Filter kombiniert haben, die nicht photostabil waren. Bei den neuren Produkten ist das jedoch nicht mehr der Fall.

    Außerdem gibt es in den USA keine Regelung bezüglich des UVA-Schutzes. In der EU muss der UVA-Schutz ja mindestens 1/3 des SPF betragen. In den USA ist das nicht so. Da gibt es Sonnenschutzprodukte, die einen SPF von 50 oder mehr haben, und trotzdem nur einen UVA-Schutz von 8 aufweisen. Dementsprechend sind die europäischen Sonnenschutzprodukte denjenigen aus den USA, schutztechnisch gesehen, überlegen.

    Jedoch finde ich, dass man das bei dem täglichen Lichtschutzprodukt auch noch andere Aspekte betrachten muss. Klar muss der UV-Schutz vernünftig sein. Aber ich denke, es muss für den Alltag nicht der allerhöchste Schutz sein. Dafür sind die kosmetischen Aspekte, wie die Konsistenz oder das Finish des Produktes, ebenfalls wichtig. Was nützt mir der höchste UV-Schutz, wenn das Zeug brennt, oder klebt oder einfach nur fettig und schmierig ist? Da wiederum macht Paula einige Pluspunkte, da ihre Produkte in dieser Hinsicht wohl besser sind, als so manches Sonnenschutzprodukt hier bei uns.

    So, nach diesem endlosen Eingangsgeschwafel (sorry ) wollte ich eigentlich sagen, dass dieses neue Resist super light daily Dingsbums recht gut aussieht. Der einzige Filter ist wohl Zinkoxid, der mit 13% recht hoch dosiert ist und somit auch einen vernünftigen Schutz abgeben müsste. Auch der UVA-Schutz sollte okay sein, das Zinkoxid, im Gegensatz zu Titaniumoxid, das ganze Spektrum der UVA-Strahlung abschirmt. Und da es sich ja um einen mineralischen Filter handelt, ist das Produkt auf jeden Fall photostabil, da sich mineralische Filter, im Gegensatz zu manchen chemischen Filtern, nicht bei Sonnenlicht zersetzen. Außerdem sind ja auch noch haufenweise Antioxis drin, was der Haut ja auch hilft, mit der Sonneneinstrahlung besser fertig zu werden.

    Ich denke, ich werde das Produkt auf jeden Fall ausprobieren, wenn es zu uns nach D kommt. Weiß jemand wann es soweit sein soll?

  7. #1767
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Antje,
    auf Dein "Geschwafel" hatte ich insgeheim gehofft ich lese es unglaublich gerne .
    Hmm, Zinkoxid weiselt, wa??

  8. #1768
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke, für das nette Kompliment.

    Ja, Zinkoxid weiselt. Aber ich meine auf der HP von Paula gelesen zu haben, dass das Produkt leicht getönt sein soll. Damit wäre das Problem mit dem Weiseln umgangen.

  9. #1769
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Getönt??
    OK, normalerweise hole ich mir ja immer direkt Fullsize bei Paula.
    Dieses Mal würde ich mir es verkneifen, da ich recht hell bin.

  10. #1770
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue RESIST Super-Light Daily Defense SPF 30 testen können? Gibt's bislang nur in den USA und ich warte schon ganz gespannt drauf. Dürfte genau das Richtige für mich sein...


    Die hört sich toll an, insbesondere da meine Clinique Even Better Lotion gerade leer wird. Wann wird es die denn wohl in D geben?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •