Seite 191 von 395 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1901
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Leider ist das Resist-Set gerade nicht verfügbar.
    Hat jemand zufällig noch Pröbchen aus der Serie (speziell vom Retinol) übrig?

  2. #1902
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Also ein Pröbchen hätte ich über und sende ich dir gerne.
    Sag mir noch was du genau für eine Haut hast dann sende ich dir noch ein oder zwei Koreaner mit.
    Vielleicht kannst du mir heute noch deine Adresse senden dann schicke ich es morgen ab.

  3. #1903
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde gerne bei Paula bestellen und hätte da ein paar Fragen.

    Wo ist der Unterschied zwischen dem Clear regular strength und dem extra strength anti-redness exfoliating solution with 2 % salicylic acid?

    Kennt jemand das clinical instant calm advanced redness relief? Ich hätte gerne was hautberuhigendes, kühlendes, wenn die Haut gereizt und gerötet ist. Könnt ihr das dafür empfehlen oder was anderes?

  4. #1904
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann da keinen Unterscheid zwischen den beiden erkennen - nehme aber immer das extra strength. Das redness relief hat bei mir gar nichts gebracht, wenn ich es nach dem epilieren angewandt habe. Andere waren aber total begeistert, also vielleicht erst mal eine Probe ordern?

  5. #1905
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich verwende nun seit einigen Tagen Paulas Choice und habe wieder Proben geordert von andren AOX um zu sehen was ich mir bestellen will.
    Ich darf ehrlich sagen das noch nie in so kurzer Zeit meine Haut so schön war.
    Ich kann es garnicht glauben...
    Ich verwende am Abend das Retinol und darüber den Barrier Moist., unter den Augen die Tagescreme ( die muß ich auch aufbrauchen, unter den Augen macht sie einen guten Job ).
    In der Früh ( bei allem immer 30min dawzischen )den Toner ( der ist echt supergut und die Haut ist nach ihm schon mal weniger rot ) und dann je nach Gefühl entweder das 5% oder 10% AHA.
    Danach wieder entweder den Barrier oder die Tagescreme.
    Da ich keinen Einbruch begehen möchte für die nächste Bestellung suche ich ein AOX das ich morgens und abends danach verwenden kann auch unter den Augen..

    Folgende Proben habe ich mir noch bestellt: ( damit ich es auch ja richtig mache )

    SAMPLE RESIST Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum
    SAMPLE Exfoliating 8% Alpha Hydroxy Acid Gel
    SAMPLE RESIST Pure Radiance Skin Brightening Treatment
    SAMPLE RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum
    SAMPLE RESIST Retinol Skin Smoothing Body Treatment with Antioxidants
    Dazu noch BHA 2% Liquid und Lotion.

    Auf jeden Fall nehme ich das Retinol Serum und ich weiß nicht genau welche AHA ob 8% oder 5%..
    Ich tendiere eher zu 8%, muß ich erst probieren.
    Den Toner möchte ich auch, und eine Retinol Körpercreme für den Truthahn Hals und das KnitterDekolleté..( da brauche ich aber erst mal den OoO regenerist auf )

    Dazu brauche ich dann auch ein AOX..Aber welche?
    Sie darf reichhaltiger sein aber nicht superfett oder ölig..

    Bei den Augen muß ich auf jeden Fall eine Augencreme nehmen, da ist mir alles zu wenig..

    Ich wollte mir den Newsletter bestellen und sehe in der Länderangabe steht kein Österreich, habe nun ein paarmal geschrieben aber keiner antwortet..
    Soll ich Angola angeben oder so?
    Ich bin sehr glücklich das ich auf diese Produkte ( dank BB ) gestossen bin, ich brauche eigentlich nur mehr ein Puder, mehr nicht..

  6. #1906
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    @nofretete:Bezüglich Newsletter hatte ich auch mal das Problem(bin auch aus Ö)
    der Kundendienst antwortete mir, ich soll einfach Deutschland eingeben!
    Und es funktioniert!

    !

  7. #1907
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Danke schön, das werde ich versuchen..

  8. #1908
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich nehme das Retinol Serum seit ca. 3 Wochen - pur als Nachtcreme, ohne noch irgendwas drüber (außer Augencreme).
    Ich kann bestätigen, dass meine Haut innerhalb kürzester zeit viel schöner geworden ist - gleichmäßiger, viel feiner und auch Pickel habe ich seither keine mehr gehabt. Ich bin sehr sehr begeistert !
    Wenn all meine Tagescremes, Toner etc. mal leer sind (kann dauern...) werde ich mit Sicherheit schauen, ob ich die Tagespflege nicht auch auf Paula umstelle.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #1909
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    ich bin froh das du es ansprichst, ich überlege nämlich ob man die Sachen mischen sollte??
    Also Paulas und die Cremen die man da noch so hat, oder ob das Ergebniss dann nur langsam besser wird..
    So nach dem Motto das die gleiche Pflegelinie eingehalten werden sollte..
    Denn Cremen habe ich mehr als genug die ich aufbrauchen könnte, nur schmälere ich das Ergebnis dann nicht?
    Das Retinolserum wäre mir so als Nachtcreme nicht genug obwohl ich keine furztrockene Haut habe..
    Ich bin da schwer am überlegen..

  10. #1910
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich kam mit den Konsistenzen der Retinol Seren gar nicht klar, sie waren mir einfach zu silikonig und zu schwer auf der Haut.

    Nun verwende ich den Barrier, der ja auch etwas Retinol enthält und mir alleine zu wenig ist, abends unter meiner Shiseido Creme und das funktioniert wunderbar.

    Nach allem, was ich jetzt so von Paula getestet habe, kann ich sagen, dass für meine Haut die AHA/BHA- Produkte und das Retinol ausreichen, um ein schönes Hautbild zu erhalten.
    Die Kombination mit meinen anderen Cremes & Seren schmälert den Effekt überhaupt nicht, im Gegenteil. Die Produkte ergänzen sich wunderbar.

    Und an das Märchen von Allem aus einer Linie glaube ich schon lange nicht mehr. Entscheidend sind die Wirkstoffe, die Wirkung in Kombination miteinander und die Verträglichkeit
    und nicht welcher Name auf dem Etikett steht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •