Seite 198 von 395 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1971
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Super vielen Dank euch. Werde das also so machen. Daily Treatment fürs AHA abends und BHA in der Früh . Creme mit Sonnenschutz tagsüber. Wegen den Seren schau ich mal. Will mir sowieso nicht gleich alles Fullsize kaufen wenns schon die Möglichkeit zum Probieren gibt.
    Und Brauch ich nach der Reinigung mit dem Balancing Cleaner überhaupt noch das Balea Gw? Oder stimmt der PH-Wert dann?
    Und klar ihr habt recht, muss das alles selber ausprobieren. Ein Patentrezept gibt es nicht.

  2. #1972
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde den Toner schon wichtig, du könntest sowohl den skin balancing als auch den healthy skin einfach mal testen. Die Reinigung schafft dein Make-up, keine Sorge, manchmal wasche ich zweimal, aber dann ist auch alles runter. Und was BHA/AHA angeht, wäre ich zunächst mal vorsichtig und würde nur einmal am Tag eins benutzen. Diese Produkte haben nämlich wirklich einen Effekt. Reinigung und Toner kannst du ruhig fullsize kaufen, aber die anderen Sachen würde ich mit mehreren Proben testen.

  3. #1973
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das unsilikonigste Serum ist das ultra light antioxidant
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1974
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    So, hab ordentlich eingekauft. Vielen lieben Dank für die Starthilfe und es könnte durchaus sein, dass ich nochmal blöd fragen muss wenn dann alles da ist

  5. #1975
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,557
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das unsilikonigste Serum ist das ultra light antioxidant
    Ja, leider ist das nur das einzige Produkt von Paula bisher, bei dem ich den Verdacht habe, dass es mir Pickel macht. Und ich vertrag sonst fast alles. Ich gebe ihm gerade noch einmal eine Chance. Wäre schade, wenn es wirklich böllert. Den das "normale" Antioxidant Serum ist mir ein bisschen zuuu glitschig.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #1976
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag das ultralight auch am liebsten. Pickel habe ich von dem retinolserum bekommen... Jeder reagiert halt anders. Ich bekomme auch Pickel, wenn ich nur die Reinigung für normale bis trockene haut nehme. Wenn ich die aber morgens nehme und abends die balancing, dann geht es....

  7. #1977
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist das nur das einzige Produkt von Paula bisher, bei dem ich den Verdacht habe, dass es mir Pickel macht. Und ich vertrag sonst fast alles. Ich gebe ihm gerade noch einmal eine Chance. Wäre schade, wenn es wirklich böllert. Den das "normale" Antioxidant Serum ist mir ein bisschen zuuu glitschig.
    Ach wie doof Ich mag das normale gern im Winter, das Geheimnis (bei mir jedenfalls) ist, das Serum auf das feuchte Gesicht aufzutragen, dann zieht es sofort und sehr gut weg. Abends mische ich es mit dem Vit C Serum, das zieht auch gut ein zusammen.

    Für den Sommer werde ich aber wieder das Ultralight bestellen.

    Die Earth Source Reinigung ist übrigens sehr schön, habe ich im Rahmen unseres Punktesystems umsonst bekommen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #1978
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Obwohl ich Paulas wirklich liebe da es meine Haut so verschönt, mußte ich feststellen das - obwohl ich das RESIST Super Antioxidant Concentrate Serum nehme - Trockenheitsfältchen bekomme..
    Also ist mir das zuwenig Feuchtigkeit, ich muß cremen und brauche das Serum auf, bestelle es dann aber nicht mehr..( oder vielleicht im Winter als dicken fetten Abschluss )
    Ich verwende jetzt eine Creme und der Unterschied ist echt ersichtlich..
    Das Retinol und die AHA´s werde ich weiterhin verwenden, das sind meine Lieblinge..
    Auch das Gesichtstonic ist wunderbar.
    Die 10% Bodylotion werde ich aufbrauchen und mir dann die mit Retinol bestellen, die war für mich besser...
    Generell kann ich sagen Paulas ist für mich das Beste..

  9. #1979
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Achja, habe mir diese Creme mit dem Langen Namen bestellt, diese Azelain / BHA Sache..
    Bin schon sehr gespannt...

    Da mir das Vitamin C Serum auf Dauer zu teuer ist, habe ich mir dieses gesucht und gefunden und bestellt:

    http://www.ebay.com/itm/20-Vitamin-C...item4173cc3055

    Die Bauweise ist ähnlich, schauen wir mal ob die Wirkung auch so ist..
    Geändert von Exuser48 (30.04.14 um 07:34:06 Uhr)

  10. #1980
    Registriert seit
    21.03.13
    Beiträge
    85
    Anzeige
    @Nofretete: Was mich noch interessieren würde, wieviel hast du nun für Zoll und Versand bezahlt? Danke!
    Ich habe das Vitamin C Serum von Isomers und bin sehr zufrieden damit!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •