Seite 204 von 395 ErsteErste ... 104 154 194 202 203 204 205 206 214 254 304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,031 bis 2,040 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2031
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Seltsam, ich merke gar nichts dabei, mehr wie eine Creme. Wenn die Haut gut aussieht, würde ich das aber ignorieren, glaube ich.

  2. #2032
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich schau mal, wie sich das so auf Dauer macht!
    viele grüße

  3. #2033
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Obwohl ich anfänglich sehr begeistert war über Paulas, muß ich feststellen das ich zwar auf schnelle und kurze Distanz tolle Resultate hatte aber auf längere Sicht meine Haut eher schlechter geworden ist..
    Da ich immer silikone vermieden habe, war der glättenden Effekt nach Paulas ein echtes AHA Erlebniss..
    Nur leider wenn das runter ist, sehe ich Falten ( Trockenheitsfalten ) die sich bereits regelrecht eingefräst haben..( ich hoffe ich kriege das weg )
    Beim Retinol SErum ( das ich nicht mal schlecht finde ) ist es so das es auf meine Augenpartie gekrochen ist und dort wirklich furchtbare Verwüstungen angerichtet hat, ich habe schlimme Falten bekommen..
    Ich muß das Serum soweit unten aufstreichen ( damit es nicht nach oben kriecht ) das es eigentlich sinnlos ist..
    Ich werde es noch aufbrauchen und dann schaue ich mir das neue Retinol Serum an das ich mir bestellt habe mit 2%.
    Das einzige was ich nehmen kann ist das AHA, sonst nichts..
    Dieses Dingens mit dem langen Namen war die ersten Tage wunderbar, dann war meine Haut schrumpelig, auch wenn ich darüber gecremt habe..
    Leider ist Paulas nichts für mich..

  4. #2034
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Nofri, ist es denn nicht so, dass beim Gebrauch von Retinolprodukten die Haut erst mal trockener wird, bevor sich der Nutzen einstellt? Oder hast du vor Paula schon Retinolprodukte benützt?

    Ich selber nehme seit 3 Wochen Ystheal Creme von Avene, da ist Retinaldehyd drin. Obwohl das die reichhaltigere Creme ist und ich ein Serum darunter gebe, ist meine Haut eher trocken geworden. Seit gestern habe ich das Pai Wildrosenöl in Gebrauch, das ich auf den ersten Blick ganz toll finde.


    Seit gestern habe ich ein weiteres Produkt auf meiner Abschussliste und zwar das Bioderma Sensibio H2O . Ich habe dies nun 3 Wochen 2xtgl. genommen und nun brennt meine Haut danach obwohl ich es immer mit Wasser abgesplasht habe. Das 2. Produkt von Bioderma welches ich nicht vertrage .

    Dafür komme ich mit dem BHA 1% Gel von PC super zurecht. Das Zeugs ist echt genial, obwohl ich ja schon 1% BHA in meiner Cleanance K drin habe, bringt das Gel zusätzlich einen sichtbaren Erfolg.

    Das Resist
    Ultra-Light Super Antioxidant Concentrate Serum vertrage ich bisher auch gut, das ist jetzt seit 1 Woche im Einsatz. Ich muss aber Thermalwasser darunter geben, sonst habe ich Mühe das Serum gleichmässig im Gesicht zu verteilen.

    Den Resist Super-Light Daily Wringe Defense SPF 30 habe ich bisher einmal benützt, die Farbe ist für meine Gesichtsfarbe ok, wenn ich danach etwas MF drüber gebe, sehe ich aus wie sonst auch wenn ich nur normal MF nehme.

    Insgesamt ist nun meine Haut etwas feinporiger, reiner und gleichmässiger (vom Teint her) geworden, auch habe ich den Eindruck, dass meine Stirnfalten und die Nasolabialfalte nicht mehr ganz so ausgeprägt sind
    .
    Geändert von Samoa (16.05.14 um 09:25:36 Uhr)

  5. #2035
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Nein ich habe vor Paulas schon lange AHAs verwendet und sogar Tretinoin 1% Produkte..
    Die Trockenheit ist eindeutig ein Feuchtigkeitsmangel, Die AHAs sind empfehlenswert, aber ich stelle fest das meine Haut Silikon nicht so gut verträgt..
    Es schließt einfach alles zu, die Haut sieht wunderbar aus , schließlich ist das Silikon ein wunderbarer Filler, aber wie gesagt zu wenig Feuchtigkeit..
    Was mir sehr leidtut..
    Ich dachte ich habe meinen HG gefunden..

  6. #2036
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also meine Haut hat Paula wirklich gerettet, ich war schon so verzweifelt, dass ich zum Hausarzt wollte (Rosazea, leichte Akne, Trockenheit, Falten, das ganze Programm).

    Meine Haut ist wie verwandelt, das ist auch anderen aufgefallen.

    Lt. Website kommt Paula Begoun ins TV.

    18.05. um 17.45 Uhr auf RTL bei Exklusiv

    Ich werde schauen
    Geändert von Blu-Belle (16.05.14 um 10:13:10 Uhr)

  7. #2037
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Also meine Haut hat Paula wirklich gerettet, ich war schon so verzweifelt, dass ich zum Hausarzt wollte (Rosazea, leichte Akne, Trockenheit, Falten, das ganze Programm).

    Meine Haut ist wie verwandelt, das ist auch anderen aufgefallen.

    Lt. Website kommt Paula Begoun ins TV.

    18.05. um 17.45 Uhr auf RTL bei Exklusiv

    Ich werde schauen
    Blu-Belle, was genau nimmst du denn von Paula und wie ist deine Pflegeroutine? Deine Haut klingt wie meine, außer dass sie fettig ist, aber mit knapp 40 eben auch schon ein paar Zeichen der Zeit zeigt.

  8. #2038
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Schade Nofretete.
    Ich bin nach wie vor immer noch nach Jahren von Paula's Choice so begeistert und ich habe meine Pflege gefunden.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #2039
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ja leider, bin auch etwas traurig, aber die AHAs verwende ich weiter..

  10. #2040
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    @Nofretete, es könnte auch daran liegen, dass Du so viel Wirkstoffprodukte gleichzeitig auf Deine Haut "losgelassen" hast. Ich ersetzte immer nur ein Produkt und warte, bis meine Haut sich daran gewöhnt hat, dann erst kommt das nächste Produkt "ins Rennen". Ansonsten würde meine Haut regelrecht austicken.

    Als ich Deine Liste oben gesehen hatte, dachte ich:

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •