Seite 207 von 395 ErsteErste ... 107 157 197 205 206 207 208 209 217 257 307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,061 bis 2,070 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2061
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Steffi, nimmst du das Ding mit dem langen Namen zweimal täglich oder einmal?

    Ich habe noch 1% BHA Lotion zu Hause, nimmst du zusätzlich noch so was? Die wirkt bei mir am besten gegen Mitesser auf der Nase.

  2. #2062
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich nehme jeden zweiten Tag abends Retinol 0.5 von Skinceuticals, an dem Tag nur morgens und an dem anderen Tag morgens und abends. Zusätzlich nur noch ab und an die Feuchtigkeitsmaske aus der Dermalogica Ultracalming Reihe und das Kanebo Enzympeeling, wenn ich das Gefühl habe, dass es nötig ist (etwa alle 2 Wochen). Wenn ich den Earth Sourced Moisturizer weiterhin gut vertrage, probiere ich, Peptide hinzuzufügen ... aber zuerst einmal soll meine Haut sich langsam daran gewöhnen, das übersensible Ding

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #2063
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Ich teste mich auch (mal wieder) bei Paula durch.

    Habe jetzt ein die Reinigung und den Toner aus der Resist Serie und da brennt das Multi-Correction Treatment fast gar nicht *aufholzklopf* Ich finde die Creme nämlich ziemlich gut!

    Vorher hatte ich die Reinigung und Toner aus der Balance Serie, damit brannte es sehr.

    Der Moisturizer mit Retinol aus der Resist Serie ist allerdings - obwohl sehr leicht - nichts für mich, da bekomme ich wieder Pickel.
    viele grüße

  4. #2064
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    doppelt
    viele grüße

  5. #2065
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Von Paula scheint es jetzt auch, wie von Clarins, ein Selbstbräunerkonzentrat, welches man in die Creme (oder Sonnenschutz, das interessiert mich besonders!) rührt, zu geben.

    http://www.paulaschoice.com/shop/ski...+Special+Offer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #2066
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Klingt sehr interssant dieses Selbstbräunerkonzentrat. Ich hoffe, das kommt demnächst auch nach Deutschland.

    Hat denn in der Zwischenzeit eine von euch dieses neue Resist Puder bestellt und getestet?
    Liebe Grüße
    Amysweet

  7. #2067
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Ich habe jetzt schon Einiges von Paula getestet und für mich sind die besten Produkte:

    - 2% BHA Liquid Exfoliant (super Wirkung gegen unreine Haut, nur das etwas klebrige Hautgefühl stört, aber das nehme ich für die Wirkung in Kauf) --> hat jemand das Gel getestet? Vielleicht klebt das ja weniger…

    - Earth Sourced Cleansing Gel und Skin Balancing Oil Reducing Cleanser (gute Reinigung, tolles Hautgefühl - nicht trocken, trotzdem sauber. Finde die Reiniger allerdings ein bisschen teuer und würde da eher auf günstigere Produkte zurückgreifen)

    - Hydralight Healthy Skin Refreshing Toner (klebt nicht, reduziert Glanz, enthält Antioxidantien und hinterlässt ein frisches Hautgefühl. Ich benutze eigentlich kein Gesichtswasser, verwende es aber manchmal zum Reinigen, falls es schnell gehen soll. Mir wurde das Produkt bei einer Bestellung aus Versehen zugeschickt und ich durfte es behalten.)

    - Die Antioxidant Seren Ultra-Light und Skin Balancing (sehr zartes Hautgefühl (Silikone!!) und gute Auswahl an Antioxidantien).

    - Resist Super Light Daily Wrinkle Defense (tolle, mattierende Sonnencreme auf Basis mineralischer Filter. Leider für mich nichts, da ich keine getönten Produkte mag)

    - Clinical Ultra Rich Soothing Body Butter (geruchsneutral, spendet viel Feuchtigkeit, aber viel zu teuer)


    Dagegen nicht so gut gefallen haben mir:

    - Extra Care Non Greasy Sunscreen SPF 50 (meine Haut glänzte dadurch noch mehr, sehr fettiges Hautgefühl)

    - Resist Anti Aging Clear Skin Hydrator (etwas klebriges Hautgefühl, komischer Geruch)

    - Earth Sourced Moisturizer (tolle Inhaltsstoffe, leider zu schwer für meine Haut, liegt wohl an der Kakaobutter --> für trockene und normale Haut aber sicher super)

    - Resist Body Treatment with 2% BHA (auf Dauer bei mir leider eher wirkungslos gegen unreine Haut, habe dann den Liquid Exfoliant für betroffene Körperstellen verwendet)

    - Shine Stopper (am Anfang gutes Hautgefühl und Mattierung, aber nach kurzer Zeit glänzte meine Haut mehr als vorher)


    Noch testen möchte ich drei Produkte aus der Hydralight Serie: den Reiniger und die Moisturizer mit und ohne Sonnenschutz. Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer Gesichtscreme, die Antioxidantien enthält und so gut mattiert wie möglich. Vielleicht werde ich bei Paula doch noch fündig.

    Von der Handcreme habe ich noch eine Probe hier, die werde ich demnächst testen. Außerdem steht noch das Resist Skin Transforming Multi-Correction Treatment auf meiner Liste, welches hier von vielen gelobt wurde.

    Ich habe mir viele Gedanken gemacht, welche Produkte ich wirklich zur Hautpflege brauche und ich glaube ich bleibe bei der Reihenfolge Reiniger - Peeling - Feuchtigkeitscreme mit (Tag) bzw. ohne (Nacht) Sonnenschutz. Ich wüsste nicht, wofür ich ein Gesichtswasser oder noch zusätzlich ein Serum brauche (die Cremes enthalten ja auch viele Antioxidantien). Da spare ich mir ehrlich gesagt lieber das Geld. Wie seht ihr das?

  8. #2068
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Also für mich sind ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser und Serum im Sommer der Ersatz für Creme, die mir dann zu fettig sind...

    Da ich ja im Gesicht nur noch Paula-Produkte verwende und die für mich nicht teuer sind, gönn ich mir gerne mal ein Zusatzprodukt.

    Zum Hydralight-Reiniger: ist im Moment mein ständiges Reinigungsprodukt, schön leicht und die Haut spannt nicht, obwohl sie schön sauber ist.

  9. #2069
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,304
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Also für mich sind ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser und Serum im Sommer der Ersatz für Creme, die mir dann zu fettig sind...

    Da ich ja im Gesicht nur noch Paula-Produkte verwende und die für mich nicht teuer sind, gönn ich mir gerne mal ein Zusatzprodukt.

    Zum Hydralight-Reiniger: ist im Moment mein ständiges Reinigungsprodukt, schön leicht und die Haut spannt nicht, obwohl sie schön sauber ist.
    Dass die Cremes zu fettig im Sommer sind, habe ich fast befürchtet. Meine Hoffnung ist vielleicht noch die Hydralight oder Skin Balancing. Davon werde ich mal eine Probe bestellen. Aber dann für abends vielleicht doch nur ein Serum statt Creme.
    Auf Sonnenschutz möchte ich allerdings nicht verzichten. Ich verwende eine Mineral Foundation, die bietet ja auch Sonnenschutz. Aber ob das reicht? Ganz schön kompliziert das Ganze!

    Welche Textur hat denn der Hydralight Reiniger? Ich kenne nur den Earth Sourced und den Skin Balancing, die fand ich beide angenehm.


    Die Handcreme habe ich heute getestet: Sie macht die Haut minimal weiß und zieht gut ein. Sie erinnert mich stark an ein normales Sonnenschutzprodukt, klebt aber zum Glück nicht so.
    Geändert von Polarlicht (31.05.14 um 14:50:24 Uhr)

  10. #2070
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Der Hydralight Reiniger hat eine ganz leichte, erfrischende Textur.

    Direkt fettig sind die Cremes nicht, aber so silikonig-schmierig.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •