Seite 232 von 395 ErsteErste ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 282 332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,311 bis 2,320 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2311
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Liebe beauties,
    Ich brauche euren Rat. Derzeit verwende ich das bha 2% liquid.... Wenn ich es einmal täglich abends verwende wird meine Haut ca. 5 tage schoener, dann ist sie zwei/ drei Tage schoen und dann wird sie unruhig und trocken.... Scheinbar ist ihr das bha dann zuviel. Jeden zweiten oder dritten Tag verwenden klappt nicht, weil ich dann immer vergesse oder mir denke "ach ich nehme morgen". Denkt ihr das 1% koennte dieses Problem loesen? Kann jemand beide vergleichen? Wuerde gerne im Rahmen der ****** shoppingweek bestellen

    Lg panda

  2. #2312
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,302
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Liebe beauties,
    Ich brauche euren Rat. Derzeit verwende ich das bha 2% liquid.... Wenn ich es einmal täglich abends verwende wird meine Haut ca. 5 tage schoener, dann ist sie zwei/ drei Tage schoen und dann wird sie unruhig und trocken.... Scheinbar ist ihr das bha dann zuviel. Jeden zweiten oder dritten Tag verwenden klappt nicht, weil ich dann immer vergesse oder mir denke "ach ich nehme morgen". Denkt ihr das 1% koennte dieses Problem loesen? Kann jemand beide vergleichen? Wuerde gerne im Rahmen der ****** shoppingweek bestellen

    Lg panda
    Nimmst du das extra strength oder regular strength?

  3. #2313
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Das normale. Das extra strenght hab ich auch, das funktioniert mit meiner Haut aber garnicht.
    Lg

  4. #2314
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ihr lieben Paula-Expertinnen,

    ich hätte da mal ein Frage: seit ca. 4 Wochen verwende ich das BHA 2% Liquid (eigentlich das Clear normal strenght, aber das ist ja das selbe) und bin von den Ergebnissen und der Verträglichkeit sehr angetan.

    Nun werde ich nächstes Jahr 30 und möchte schön langsam etwas zur Faltenvorbeugung tun Besonders in letzter Zeit bemerke ich erste Falten, vorallem auf der Stirn. Nicht tragisch, aber genug, dass ich gerne etwas tun würde.

    Welche Produkte von Paula könntet ihr denn da empfehlen? Eher Retinol oder eher AHA? Das BHA würde ich gerne weiterverwenden. Und am liebsten wäre mir wieder ein Liquid oder Serum. Es muss nicht unbedingt etwas zur täglichen Anwendung sein, wöchentlich oder so geht auch.

    Freue mich auf eure Empfehlungen, ich bin da etwas ratlos
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #2315
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Dafür ist Retinol doch das Richtige. AHA entfernt alte Hautschüppchen und kann auch die Feuchtigkeit der Haut verbessern (sorry, finde gerade nicht die richtigen Worte), so dass die Haut frischer aussieht, aber gegen Falten kann es nichts ausrichten.
    Von Paula gibt es einige Retinolseren, irgendwo auch eine Übersicht über die Konzentrationen.
    Fang mit einem niedrig konzentrierten an und verwende es erst mal alle paar Tage, nicht täglich.
    Geändert von Friederike99 (04.11.15 um 08:37:15 Uhr)

  6. #2316
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Hier ist die Übersicht.
    Außerdem verwende Antioxidantien. Das hier ist ein schönes leichtes Serum, nicht so kleistrig.

  7. #2317
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Paula hat grad -10% auf Retinolprodukte!
    Ich mach auch grad einen neuen Versuch mit dem RESIST Anti Ageing Serum. Anwendung 1x pro Woche - sonst morgens BHA und abends AHA! Am Resist Tag am Abend vorher keine Säure und am Morgen danach nicht!
    Hoffe es wirkt - mit 43 brauch ich das jetzt einfach!
    Mit dem Clinical und dem Resist Moisturizer hat es bei mir nicht geklappt - Haut ging in Fetzen runter!
    Sehr reizvoll ist auch der neue Booster - aber der Preis ist hier etwas crazy!

  8. #2318
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Eine Frage an die langjährigen Paula-Verwenderinnen: Nehmt Ihr alles noch aus der Serie? Ich hatte immer auch Cleanser und Toner aus der Earth Sourced Serie, bin aber mittlerweile auf günstigere Produkte von Balea umgestiegen und kann an dem Toner und dem Cleanser (die Preise sind IMHO recht hoch) keinen Mehrwert entdecken.

    Leider musste ich feststellen, dass ich nach wie vor alle Anti-Aging-Wirkstoffe nicht im Gesicht vertrage. Den Resist Barrier Repair Moisturizer konnte ich eine Zeitlang nehmen, aber mittlerweile beschert er mir bei täglicher Anwendung rote Flecken im Wangenbereich. Ich brauche ihn jetzt noch fürs Dékolletée auf. Für das Gesicht kann ich nur noch den Earth Sourced Moisturizer nehmen, im Winter gepimpt mit einem Tropfen Öl.

  9. #2319
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,302
    Beim Cleanser stimme ich zu, da tut es auch eine milde, parfumfreie Reinigung aus der Drogerie, z.B. die Babylove Ultra Sensitive Waschlotion. Ein Cleanser soll ja nur reinigen und dabei nicht reizen, deshalb sehe ich es auch nicht ein, dafür so viel zu bezahlen.
    Aber beim Earth Sourced Toner bin ich anderer Meinung. Der besteht ja hauptsächlich aus Feuchtigkeitsspendern, Antioxidantien und enthält zudem noch Sodium Hyaluronate. Quasi wie die Antioxidantien Seren, nur nicht so konzentriert. Bei Drogerie Tonern habe ich solche Inhaltsstoffe nicht entdeckt. Da waren meistens nur günstige Feuchtigkeitsspender enthalten.

  10. #2320
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Ja, das stimmt, aber bei Sodium Hyaluronate muss ich schon wieder aufpassen. Hab mal ne Zeitlang Hyalurongel verwendet und das hat mir gleich einen POD-Schub beschert. Um fair zu bleiben, das tut der Toner nicht. Vielleicht bestelle ich mir wieder mal einen mit, wenn ich Moisturizer oder BHA nachbestelle. (Das BHA kann ich auch nur auf Nase und Kinn gegen Unreinheiten nehmen.)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •