Seite 234 von 395 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 244 284 334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,331 bis 2,340 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2331
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Danke Samoa, ich werd das auch so machen - mit Gesichtszeug eine Etage tiefer - also Hals, Decollete, Busen, Oberarme.
    Ich bestelle immer das 5% AHA Resist und die 2% BHA Lotion für das Gesicht! Immer gemeinsam, wobei das BHA doppelt-dreimal solange hält. Klar, doppelte Füllmenge und ich brauch nur einen Pumphub.
    Beim BHA brauch ich 3-4 Hübe! Ich nehm aber jetzt am Abend zwischendurch doch wieder Retionl (letzter Versuch) und heute kommt mein HyghDroxy-Set, das werd ich dann auch zwischendurch am Abend verwenden.

    Glaubst Du ich kann meine Gesichts-AHA und -BHA auch zur BL mischen? Ich hab grad Clarins, Biotherm und Excipial in Gebrauch?

    Das Körperöl klingt auch nicht übel, aber für Körperöle bin ich sowieso extrem anfällig und hab so 5-6 zum Aufbrauchen....

  2. #2332
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Die Säuren fürs Gesicht wären mir zu schade, wenn ich sie am Körper benützen würde, umgekehrt schon eher.

  3. #2333
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    und schon wieder was neues von Paula ...

    http://www.paulaschoice.com/shop/ski...ine-Minimizer/

    da kommt man ja gar nicht mehr hinter her. Ohne Worte. Obwohl die Inhaltsstoffe genial für mich klingen ...

    Na ja, abwarten ...

  4. #2334
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    ich würde so gerne die Paula Sachen nutzen, aber ich bin überfordert von der Vielfalt. Auch der Anruf beim Kundendienst hat keine Klarheit gebracht *schnief*
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw. Produkte vorschlagen:
    Was habe ich:
    36 Jahre alte Haut
    empfindlich
    hell
    feuchtigkeitsarm, ggf. trocken
    zu Unreinheiten in Schüben geplagt (Kinn oder seitlich) seit dem die Pille abgesetzt wurde

    was will ich:
    -gepflegt
    -keine Hautschübchen
    -reiner
    -geschützt vor Hautalterung

    Geändert von Cassandra79 (17.11.15 um 15:25:10 Uhr)
    Ich bin, was ich bin




  5. #2335
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,269
    Das wäre meine Empfehlung:

    Reinigung: Skin Balancing Cleanser

    Toner bei Bedarf: Hydralight

    Peeling: Clear Regular Strength

    Serum/Treatment: Skin Balancing oder Ultra Light Aox Serum, wenn du es verträgst das 1% Retionl zusätzlich gegen Unreinheiten und Fältchen.

    Creme bei Bedarf: Hydralight oder Skin Balancing.

  6. #2336
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    2
    Hallo Zusammen

    Ich habe versucht mich durch dieses Thema durchzulesen aber nun weiss ich eigentlich trotzdem nicht was ich probieren könnte.
    Da meine jetzige Pflege bald fertig ist, habe ich mir gedacht mal Produkte von Paula zu probieren.

    Ich habe eine Mischhaut und glänze gegen Abend doch so leicht in der T-Zone. Sonst ist sie eher trocken. Ich habe auch einen leicht gerötete Nasen/Wangenbereich.
    Die Poren könnten auch feiner sein)
    Ich bin 49 Jahre und hoffe nun dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    LG renja

  7. #2337
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich benutze jetzt seit etwa 2 Wochen die 2% BHA Lotion und habe so schöne gleichmäßige und feine Haut wie lange nicht mehr. Zuerst hatte ich einige kleine Pickel, so als ob erstmal alles aus den Poren rausgekommen wäre. Nun sind die schon wieder weg und meine Haut ist schön. Toll. Ich brauche gar nichts anderes mehr, keine Creme, nix.

  8. #2338
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Geht mir auch so, Planta
    Ich benutze es seit ca. 2 Monaten und hatte noch nie so gute Haut. Bis dahin hatte ich ständig so dicke Böller, die unheimlich weh taten, aber nie raus kamen. Jetzt, seit 2 Monaten, keinen einzigen mehr
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #2339
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hab die Lotion schon länger, aber irgendwie ignoriert. Beim Rumstöbern, was ich denn eigentlich alles an Pflege hab. hab ich sie entdeckt nd einfach mal benutzt.

    Ich hab sonst immer irgendwie trockene Haut, die ich am liebsten täglich peelen würde, weil man immer Hautschüppchen sieht. Das ist jetzt auch viel besser geworden und ich denke, das wird noch besser.

  10. #2340
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,269
    Anzeige
    Kann es sein, dass schon wieder die Preise angehoben wurden oder täusche ich mich? Ich meine, dass z.B. die BHA Produkte teurer sind.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •