Seite 244 von 395 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2431
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Danke Samoa für Deine Mühe und Erklärung, das wird sicher der Grund sein.

    Auf der USA-HP gibt es diese 30 ml Größe gar nicht, ich denk mal, dass das dann auf der deutschen HP vielleicht schon älter ist und da es nicht mehr lieferbar ist, die den Text nicht rausgenommen haben bzw. geändert haben oder so...

    Die Lotion vom BHA behalt ich mal im Hinterkopf bzw. bestell da ein Sachet mit...

    Wieviel ist eigentlich in den Sachets drin?

  2. #2432
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Danke Samoa für Deine Mühe und Erklärung, das wird sicher der Grund sein.

    Auf der USA-HP gibt es diese 30 ml Größe gar nicht, ich denk mal, dass das dann auf der deutschen HP vielleicht schon älter ist und da es nicht mehr lieferbar ist, die den Text nicht rausgenommen haben bzw. geändert haben oder so...

    Die Lotion vom BHA behalt ich mal im Hinterkopf bzw. bestell da ein Sachet mit...

    Wieviel ist eigentlich in den Sachets drin?
    Naja, hält sich in Grenzen. Es reicht für ca. 2x

  3. #2433
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    ... Diese Lotion und das Gesichtswasser haben einen sehr grossen Unterschied gemacht und meine Haut war endlich mal gesättigt, vollkommen unabhängig von der Pflege davor und danach.
    Welches Gesichtswasser ist das denn?

  4. #2434
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Das dunkelblaue Resist ist am reichhaltigsten, ich liebe es. Danach kommt aber gleich das der Skin Recovery Serie.

    Das Earth habe ich auch, aber das lässt sich im Vergleich zu den anderen nicht so leicht verteilen (da fehlt einfach das Silikon ). Ich nehme es nur noch sporadisch, so dass ich noch nicht abschliessend beurteilen kann.
    Damit wollte ich ursprünglich den teuren Hy-Booster ersetzen, aber nun nehme ich stattdessen das von Balea und das ist richtig gut, aber das nehme ich erst seit ein paar Tagen, wenn das jedoch so weitergeht, bleibe ich bei Balea.

  5. #2435
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich nehme zwei. Vorher hatte ich nur das starke und irgendwann hat meine Haut mit Rötungen reagiert. Ausserdem wollte ich es in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht übertreiben. Deshalb habe ich das nur alle paar Tage angewendet und dazwischen das Clear Regular bzw. das Resist, je nachdem, welche Flasche gerade angebrochen war. Die haben zwar unterschiedliche Inhaltsstoffe, aber ich fand sie vom Effekt her ähnlich.
    Ah ok .

  6. #2436
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Das dunkelblaue Resist ist am reichhaltigsten, ich liebe es. Danach kommt aber gleich das der Skin Recovery Serie.
    Wie sind denn die anderen Skin Recovery Sachen so, hast du da noch was anderes probiert, Samoa?
    Die Serie spricht mich am ehesten an, abgesehen von den AHA/BHA Sachen. Die Sachen in der Serie sind ja alle ohne Säuren, denk ich mal.

  7. #2437
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich würde ja auch so gerne mal Paula versuchen und jetzt bald wäre eine gute Gelegenheit, denn wir bekommen bald ca drei Monate Winter.
    Ich blicke da aber echt nicht ganz durch. Soviele Serien und Konsistenzen.
    BHA brauche ich nicht, denke ich, meine Haut ist ziemlich rein.
    Ich denke an ein gutes AOX oder Vitamin C Serum für tagsüber unterm Sonnenschutz und ein mildes AHA und/ oder Retinol für nachts.
    Habt ihr da eine Empfehlung oder ist hier jemand mit ähnlichem Hautbild?

    Meine Haut ist normal/trocken.

    Ich stille noch. Soll man da besser noch die Finger von Retinol lassen?

  8. #2438
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,306
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch so gerne mal Paula versuchen und jetzt bald wäre eine gute Gelegenheit, denn wir bekommen bald ca drei Monate Winter.
    Ich blicke da aber echt nicht ganz durch. Soviele Serien und Konsistenzen.
    BHA brauche ich nicht, denke ich, meine Haut ist ziemlich rein.
    Ich denke an ein gutes AOX oder Vitamin C Serum für tagsüber unterm Sonnenschutz und ein mildes AHA und/ oder Retinol für nachts.
    Habt ihr da eine Empfehlung oder ist hier jemand mit ähnlichem Hautbild?

    Meine Haut ist normal/trocken.

    Ich stille noch. Soll man da besser noch die Finger von Retinol lassen?
    Für deinen Hauttyp könnte dieses Serum gut sein: http://www.paulaschoice.de/resist-su...ate-serum.html

    Paula hat zu dem Thema Retinol geschrieben, dass es in niedrigen Dosen unbedenklich sein müsste. Das muss jeder selbst entscheiden, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Produkte mit 0,05 % oder 0,1 % problematisch sind. Da kommen der Barrier Reparier Moisturizer und die Resist Intensive Repair Creme in Frage. Das 1% würde ich nicht nehmen, das wäre mir zu viel.

  9. #2439
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Vielen Dank für die Beratung, Polarlicht. Supernett von Dir

    Zum Glück kann man bei Paula Proben bestellen, das werde ich jetzt endlich mal machen.
    Was macht die Haut denn Sonnenempfindlicher, Retinol oder Säuren?

  10. #2440
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Rachel, ich würde dir dieses Serum empfehlen:
    http://www.paulaschoice.de/resist-ul...ate-serum.html
    Das einzige, was ich nicht so furchtbar Silikonen finde. Es ist super leicht und passt daher unter jede Creme.
    Ob Retinol oder Säuren die Haut empfindlicher machen, ist schwieriger zu sagen, die wirken ja an anderer Stelle. Wenn du immer Sonnenschutz benutzt, würde ich mir da aber auch keine großen Gedanken machen.
    Was Retinol während des Stilens angeht, so liest man unterschiedliches. Ich werde wieder mit Retinol anfangen nach der Geburt, allerdings nicht jeden Tag. Während der Schwangerschaft soll es ja fruchtschädigend sein. Beim Stillen soll man sogar eine gewisse Menge Vitamin A zu sich nehmen, nur eben nicht zu viel. Da sehe ich kein Riesen Problem, wenn ich statt Leberwurst zweimal die Woche eine Creme auftrage.

    Green, ich würde an deiner Stelle einfach mal die verschiedenen BHAs und das Retinol testen. Ich habe sonst so wie Polarlicht das resist und das Clear BHA abgewechselt. Ich mag aber auch nur die flüssigen, alles andere macht so einen komischen Film. Da ich so viel Silikon nicht mag, werde ich bei Paula auch nicht mit viel anderem glücklich. Die Sachen mag ich dann aber sehr.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •