Seite 264 von 395 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 274 314 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2631
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Pass gut auf dich auf!

  2. #2632
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Mach ich.

  3. #2633
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    35
    Hallo, Ihr Lieben,
    ich benötige Eure Hilfe.

    1. Was ist der Unterschied zwischen BHA und AHA? Ich suche für meine Tochter etwas Wirksames gegen Mitesser.
    2. Welches BHA- oder AHA-Produkt ist Eurer Meinung nach am besten?
    3. Welches Retinol-Produkt (für empfindliche, eher fettige Haut) könnt Ihr besonders empfehlen?
    4. Ich selber suche eine gute Creme, die man um die Augen auftragen kann und die man auch als normale Tagescreme ohne LSF nehmen kann.
    5. Welches Serum könnt Ihr besonders empfehlen?

    Danke!

  4. #2634
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Hallo Birgitta ,

    1. Basisinfos sind ganz schnell auf der Paula Seite zu finden. Für deine Tochter kommt BHA in Frage.

    2. Das kann man generell nicht sagen, kommt auf den Hauttyp an.

    Meine trockene ü40 Haut mag jetzt im Sommer gerne das hellblaue Resist BHA 2% und die Skin Perfecting Lotion 1%, welche es aber nun nicht mehr gibt, dafür die aus der Calm Serie. Aber ich werde dann lieber die BHA 2% Bodylotion für das Gesicht benützen. Vom Skin Perfecting Liquid 2 % bekam ich mit der Zeit Pickel.

    Bei AHA ist die Auswahl nicht so gross, es gibt nur ein paar Produkte:
    AHA 10% Weekly, das ist flüssig.
    AHA 10% Bodylotion nehme ich gerade fürs Gesicht, geht prima. Wirkt aber meiner Meinung nach nicht so stark wie das Weekly, weshalb ich das Weekly immer noch nehme.
    AHA 5% Daily mit 0,5% BHA. Für den Beginn ist das Daily sicher nicht verkehrt.
    Das 8% AHA Gel kenne ich nicht.


    3. Wenn man noch kein Retinol benützt hat, dann würde ich mit einem schwach dosiertem Retinol beginnen, das Skin Balancing Serum ist für fettige Haut ausgewiesen, kenne ich aber nicht. Die Retinol Produkte der Resist und der Clincal Serie sind für alle Hauttypen, sind aber höherprozentig. Langsam steigern und täglichen Sonnenschutz nicht vergessen (auch nicht bei den Säuren und eigentlich überhaupt nicht vergessen ....)

    4. Das kommt wieder auf deinen Hauttyp an.

    Ich vertrage jetzt alles was ich von Paula benütze unter den Augen, obwohl das jahrelang meine ganz grosse Baustelle war und ich von einer Unverträglichkeit zur anderen geriet, inkl. Ekzem. Nach 1-1,5 Jahren konsequent Paula ist das endlich kein Problem mehr.
    Ich nehme jetzt im Sommer die hellblaue Resist, die aber eher für Mischhaut ist. Gut geht auch die Earth Sourced, Skin Recovery, Moisture Boost (geht raus ), die dunkelblaue Resist und die Clinical vor allem im Winter.
    Geändert von Samoa (12.08.16 um 17:06:21 Uhr)

  5. #2635
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hallo,

    verwendet eigentlich jemand diesen paula's choice hyaluronic Booster? ich habe mir diese teure probe bestellt und es ist für mich kein bomben-Effekt (den ich mir für den preis erwarte) ersichtlich. wer kann über eine längere Anwendung berichten?

  6. #2636
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Seren, imho lohnt sich das nicht.
    Es isr teuer, die Entnahme doof und den Effekt kann ich jetzt nicht so richtig beurteilen. Ich habe noch 2 Flaschen zu Hause, die hebe ich mir für den Winter auf und dann kaufe ich keins mehr nach, denn ich habe eine Alternative gefunden: Eubos 3D Hyaluron Booster, imho genauso gut, es ist mehr drin und trotzdem noch günstiger, ca 20 € je nach Apotheke auch etwas teurer. Das ist zwar auch eine Pipette, aber irgendwie handlicher.

  7. #2637
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Den Eubos Hyaluron Booster habe ich auch, finde den aber nicht besser als das Hylauron Gel vom Aldi. Nur die Pipette ist um Klassen besser, daher werde ich mein Aldi Hy-Gel umfüllen, sobald das von Eubos aufgebraucht ist.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #2638
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    ich dachte ich gönne mir mal so ein luxus-Pröbchen - bei der großen flasche wäre ich enttäuscht gewesen

  9. #2639
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Gibt es Erfahrungen mit dem Vitamin C Spot Treatment?
    Ich doktore seit über einem Jahr an meinen sonnenbedingten Pigmentflecken rum, Laser, Caudalie, monateslanges Pflegen mit div. Mitteln hat alles nichts geholfen außer sie etwas blasser zu machen. Deutlich sichtbar sind sie aber immer noch
    Laut Paula soll es helfen "Liebe ....., Vitamin C in hoher Konzentration ist das stärkste, in der Natur vorkommende Bleichmittel, sodass es perfekt bei Pigmentflecken hilft. Du hast bei uns auch eine 30- Tage- Geld- zurück- Garantie.
    LG, dein PC Team

    Wer kennt das Zeug und kann was dazu sagen?

  10. #2640
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Der Niacinamide Booster ist jetzt bestellbar. Es gibt davon auch Proben.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •