Seite 289 von 395 ErsteErste ... 189 239 279 287 288 289 290 291 299 339 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,881 bis 2,890 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2881
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Idealerweise sollte man Vitamin C ja eigentlich morgens nehmen.
    Echt?
    Paula empfiehlt es abends als letzten Schritt.
    Morgens könnte man es auch nehmen, aber dann halt vor dem LSF. Wobei man sollte es ja punktuell anwenden, durch das nachfolgende Eincremen mit dem LF, würde das Vit C wieder verteilt werden.

  2. #2882
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich nehme es immer zuerst, dann Tagescreme, dann Lichtschutz. Dass das Vitamin C als letztes kommt, les ich hier zum 1. Mal.
    Vielkeicht hat Samoa ja neuere Erkenntnisse?
    Wenn das Paula Vitamin C L-Ascorbic Acid enthält, nicht mit Niacinamid kombinieren (s.o. in diesem Thread).

  3. #2883
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ups, cross-posting.
    Ich hab oft als Faustregel gelesen, Vitamin C morgens, Retinol abends, z.B. bei Dr. Leslie Baumann, deren Buch ich besitze.
    U.a. schützt Vitamin C ja vor UV Strahlung, allerdings hält diese Wirkung wohl mehr als 24 Std. an.

  4. #2884
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Laut Konsumkaiser ist das mit dem Vit C und Nia schnuppe. Der Flush spielt wohl auch nur mit den Säuren und Vit B3 eine Rolle und nicht mit derem Derivat Nia.

    Da meine Links nicht immer langfristig anklickbar sind, verweise ich einfach auf den heutigen Artikel vom Konsumkaiser. Irgendwie traue ich dem mehr als den Twins .

    Chiqui, ich kenne leider keine weitere Literatur als die von Paula, sorry.
    Wegen des punktuellen Auftrages finde ich das abends zum Abschluss eben logisch. Aber letztendlich ist bei vielen Paula Produkten Vit C drin, die man auch morgens nimmt wie z.B. im Resist AOX und wahrscheinlich in jeder anderen Creme von Paula auch...

  5. #2885
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ja, vielleicht ist es bei einem Spot treatment anders.
    Mir persönlich erscheint es allerdings logisch, Wirkstoffe immer möglichst direkt auf die Haut zu geben und nicht über eine Creme, v.a., wenn sie etwas reichhaltiger ist.
    Aber Paula dürfte ja wissen, wovon sie redet.

    Sophie, sorry, wenn ich Verwirrung gestiftet habe.

  6. #2886
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,276
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Mir persönlich erscheint es allerdings logisch, Wirkstoffe immer möglichst direkt auf die Haut zu geben und nicht über eine Creme, v.a., wenn sie etwas reichhaltiger ist.
    Das stimmt allerdings. Ich frage mich da auch was da noch ankommen und wirken kann. Wie gesagt aus diesem Grund nehme ich das Vit C nicht mehr. Ich schichte eh schon so viel, langsam komme ich ganz durcheinander .

  7. #2887
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich finde den Niabooster auch so klasse! Habe ihn jetzt drei Tage morgens hintereinander benutzt -> Dunkelblauer Resist Toner - Resist Serum und anschliessend vermische ich den Nia mit meinem Sonnenschutz ( der hat ohnehin schon Nia drin). Meine Haut sieht so glatt und frisch und feinporig aus, echt unglaublich .

  8. #2888
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ich habe die neue Maske ausprobiert und finde sie nicht gut.
    Man soll sie nicht abspülen, aber die hinterlässt eine komische klebrige Schicht.

  9. #2889
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe sie gestern als Sample bekommen und noch nicht ausprobiert.
    Ich hoffe, dass sie mir nicht gefällt, denn sonst werde ich arm
    Obwohl sich eigentlich der Preis relativiert, denn die Produkte sind ergiebig

  10. #2890
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Gestern habe ich den letzten Tropfen aus meinem Clinical 1% Retinol Treatment gequetscht.
    Nun frage ich mich, ob ich es nachkaufen soll.
    Hatte das Treatment jetzt ein Jahr in Gebrauch weil Retinol ja in Sachen Anti Aging das Must Have sein soll. Nur optisch hat das Treatment bei mir nichts bewirkt und der Preis ist mir dafür eigentlich zu happig.
    Wie sind eure Erfahrungen mit Retinol von Paula? Wirkt das sichtbar bei euch oder arbeitet Retinol eher im Untergrund um den Alterungsprozess zu verlangsamen?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •