Seite 29 von 395 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #281
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ähm, räusper... Ja also, nee, ich finde die Resist nicht gut bzw. meine Haut mag sie nicht. Ich habe sie jetzt 3 x benutzt (extra mal ohne Serum) und um die Augen und an den oberen Wangen habe ich kleine Pickelchen und Rötungen und beim Auftrag brannte es etwas. Das kenne ich schon, bei manchen Retinol Sachen geht es gut, bei manchen wiederum nicht, daher verzichte ich weitestgehend drauf. Ich dachte, bei Paula hätte ich Glück, da ich ihr BHA Liquid klasse finde und schon die x-te Flasche in Gebrauch habe. Heute morgen habe ich wieder meine übliche Kanebo Pflege benutzt und vorher eine Feuchtigkeitsmaske gemacht und die Haut sieht schon wieder besser aus.

    Also ich werde es zurückschicken, bzw. falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden
    Lg Mone

  2. #282
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Michi:
    Beobachte das mal ganz genau, ich dachte auch erst aufgrund der Konsistenz von dem resist, der könne doch nie und nimmer reichen für meine Mischhaut, geschweige denn für trockene Haut, aber er reicht - sogar um die Augen herum, ich nehme nichts anderes mehr. Es ist der Hammer, ich bin von Tag zu Tag begeisterter und habe schon etliche zum Verschenken zu Weihnachten geordert.

  3. #283
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @Jerry, ich mag die Resist ganz gern.
    Sie macht bei mir ein schönes ausgeglichenes Hautbild. Tagsüber reicht sie mir aber z. Zt. nicht aus. Ich benutze sie dann wie ein Serum und creme noch mit einer reichhaltigeren Creme drüber.
    Nachts geht es, da reicht sie mir über dem Antioxidant Serum alleine.

  4. #284
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich fand von Paula bis auf BHA und AHA alles mittelmäßig bis schlecht.

    Der 3 Step Cleanser ist des Namens nicht würdig. Die Deko kann man auch vergessen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #285
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das AHA Gel finde ich auch klasse, besser noch als BHA.
    Ich finde die Haut ist, wenn man sie danach eincremt, viel besser durchfeuchtet als mit dem BHA.

  6. #286
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @Michi:
    Beobachte das mal ganz genau, ich dachte auch erst aufgrund der Konsistenz von dem resist, der könne doch nie und nimmer reichen für meine Mischhaut, geschweige denn für trockene Haut, aber er reicht - sogar um die Augen herum, ich nehme nichts anderes mehr. Es ist der Hammer, ich bin von Tag zu Tag begeisterter und habe schon etliche zum Verschenken zu Weihnachten geordert.
    heut hab ich ihn noch nicht getestet, lauf noch im Schlabber-Look herum hüpf aber gleich in die Dusche und dann werd ich ihn heute gleich mal nach dem Gesichtswasser probieren, mal sehen, wie zufrieden ich bin.
    ORPW

  7. #287
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    so, ich hab den Moisturizer direkt nach dem Gesichtswasser probiert, ohne Serum o.ä. und er war wirklich ausreichend.
    Janne, du hattest Recht
    ORPW

  8. #288
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    halte auch bald eine probemenge resist in meinen händen und bin sooo gespannt.

    gibt es weitere liebhaberinnen unter euch und könntet ihr mir nochmal richtig die nase lang machen?

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #289
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Er ist heute angekommen

  10. #290
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    wenn du getestet hast, berichte bitte liebe daughty

    kann kaum noch abwarten bis er endlich ankommt....
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •