Seite 309 von 395 ErsteErste ... 209 259 299 307 308 309 310 311 319 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,081 bis 3,090 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3081
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Genau das ich hab ich gestern auch gemacht.

    Ich auch , zumindest unter anderem ...
    Dafür wird es wohl bei den Glanzwochen nicht mehr so viel.

  2. #3082
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, so meinte ich es natürlich, Vivian, entschuldige die missverständliche Aussage, die letzte Schicht über der Pflege vor concealer und foundation...
    Ich bin halt nicht so primer-erfahren. Für euch alle ist es scheinbar klar gewesen. Ich bin meist einfach zu faul für Primer.
    Aber wenn der so toll ist, bestell ich mir vielleicht mal den Tester beim nächsten Mal mit. Danke

  3. #3083
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    oh da bestelle ich auch glatt

    Eija diese calm Feuchtigkeitscreme mit lsf 30 gefällt mir nicht. fast wie eine Sonnencreme. was sagt ihr dazu?

    kann jemand über die foundation-Serum matte berichten? wirklich leichte Konsistenz oder hat die viel deckkraft?

    resist tagespflege mit lsf 25 geht auch aus dem Programm, wird die mit lsf 50 auch gehen? das wäre sehr sehr schade.

    und benützt jemand den Resist Anti-Aging Line Minimizer? ich habe mich ja in einem Beauty Forum (nicht hier) wieder anfixen lassen und einfach drauflos gekauft - ich sehe mal wieder keine wirksame Veränderung. die Textur ist sehr wässrig. ich benütze es nur um die augen, da ich dachte, dass zeugs kann nur einen positiven Effekt bringen *lach*

    ansonsten muss ich sagen, dass auch ich in den letzten 2 jahren fan von paula geworden bin. sie hat tatsächlich einige Produkte , die ich einfach gut finde. so gut, dass ich lieber paula kaufe, als parfümerie-marken.
    Geändert von serendipiti (27.02.17 um 18:26:47 Uhr)

  4. #3084
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    Eija diese calm Feuchtigkeitscreme mit lsf 30 gefällt mir nicht. fast wie eine Sonnencreme. was sagt ihr dazu?
    Ich habe die für Mischhaut und nutze sie im Sommer als Tages- und Sonnenpflege. Ich finde sie schön leicht, sie weißelt nicht, fettet nicht und schützt recht effektiv gegen meine Pigmentflecken. Nur mit der Feuchtigkeit hapert es... daher nehme ich immer das leichte Resist-Serum darunter.


    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    und benützt jemand den Resist Anti-Aging Line Minimizer? ich habe mich ja in einem Beauty Forum (nicht hier) wieder anfixen lassen und einfach drauflos gekauft - ich sehe mal wieder keine wirksame Veränderung. die Textur ist sehr wässrig. ich benütze es nur um die augen, da ich dachte, dass zeugs kann nur einen positiven Effekt bringen *lach*
    Den Line Minimizer habe ich mir gekauft um meine beginnenden Oberlippenfältchen einzudämmen. Eine besondere Wirkung kann ich nicht feststellen, aber ich benutze ihn ehrlich gesagt auch nicht konsequent genug. Diese tausend Zusatzprodukte sind einfach nix für mich...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #3085
    Registriert seit
    24.04.08
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Epiduo hatte ich auch für meine Stirn, aber irgendwann ließ die Wirkung nach.
    Ich empfehle dir BHA 2 % und Aha 10% .
    Meine Stirn ist glatt und frei von Hubbeln
    Wie sieht denn deine Routine aus? Wie oft benutzt du die Produkte in der Woche?
    Ich habe auch so eine Haut (verhornt, hubbelig, Mitesser, die sich nicht ausdrücken lassen) und habe jetzt mit dem BHA Calm 1% angefangen...

  6. #3086
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Kann es sein, dass es bei PC auch Überforderung durch die 20% Aktion gibt? Ich habe letzten Mittwoch bestellt und bislang hat sich noch nichts getan, außer das das Geld über Paypal belastet wurde...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #3087
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich habe auch noch nichts gehört, allerdings habe ich erst am Samstag bestellt. Bestellbestätigung bekam ich natürlich sofort, aber eben nichts weiter.

  8. #3088
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Freitag bestellt, heute geliefert.

  9. #3089
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von jewelz Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn deine Routine aus? Wie oft benutzt du die Produkte in der Woche?
    Ich habe auch so eine Haut (verhornt, hubbelig, Mitesser, die sich nicht ausdrücken lassen) und habe jetzt mit dem BHA Calm 1% angefangen...
    Das 1% ige Calm hatte anfangs auch. Hat aber überhaupt nichts gebracht.
    Ich habe es noch in meinem Schrank...wenn es jemand möchte..?
    Ich nehme morgens und abends das 2 %ige oder ab und zu abends das Aha 10%.

  10. #3090
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Bei mir kam die Lieferung auch ganz schnell!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 20:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 11:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 11:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •