Seite 332 von 395 ErsteErste ... 232 282 322 330 331 332 333 334 342 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3311
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    so unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich mag zB den Geruch vom Clinical Retinol. Hier hatte jemand auch schon geschrieben, dass er ihn schlimm findet.
    Den Geruch vom Calm Toner nehme ich gar nicht wahr. Die Farbe stört mich auch nicht, soll ja Grüner Tee und diverse Wurzelextrakte drin sein.

    Demnächst muss ich mal Proben von diversen Cremes bestellen, mal sehen was sich da getan hat. Vor Jahren hatte ich mal die Resist Creme, die habe ich aber recht schnell vertauscht weil sie nichts für mich war.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3312
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich hatte bisher nur den Skin Balancing Toner, der riecht nach nichts und ist durchsichtig. Der Calm kam mir erstmal so vor, als wäre er gekippt

    Ich habe als Fullsize den Clear Skin Hydrator, der ist zwar silikonig aber ist noch okay. Den mag ich ganz gerne. Leider hat er keinen Sonnenschutz. Und den Calm Moisturizer SPF30. Der weißelt nicht und ist endlich mal ein Sonnenschutz den ich vertrage. Sonst tränen mir immer ganz schnell die Augen. Einen besonderen Geruch stelle ich bei dem auch nicht fest.

    Ich würde ja gerne mal dieses Multi Correction Treatment testen, aber davon gibt es keine Proben..

    Dafür habe ich mir jetzt einige andere Proben mitbestellt. Mal schauen was da noch nettes bei ist
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3313
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Multicorrection Treatment nimmt mein Mann für die Stelle wo ihm die Barthaare einwachsen. Er verträgt es gut, aber mir ist es zu starkt, bei mir glühen die Wangen regelrecht davon. Ich hatte damals auch das AHA mit 10% nicht vertragen, dafür das Daily mit 5% aber recht gut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #3314
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wem die Augencreme zu reichhaltig ist, jetzt gibt es auch ein Augengel

    http://www.paulaschoice.com/resist-a...e-gel/214.html
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #3315
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fullsize der Augencreme schon seit einiger Zeit und da hat sich noch nichts getrennt. Allerdings kommt die Creme sehr fest aus der Tube und lässt sich nur schwer verteilen. Für mich definitiv kein Nachkaufkandidat.
    für mich auch nicht . Höchstens für Nachts, weil sie tagsüber über dem make Up total krümelt und sie sich wie Sheabutter anfühlt

  6. #3316
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Huhu

    Ich verwende jetzt seit knapp vier Wochen das BHA Skin Perfecting Gel.

    Irgendwie verschlechtert sich mein Hautbild seitdem nur. Bekomme fiese Pickel an den Wangen und sehe leider keine Verbesserung...

    Trage es auch nach der Reinigung als erstes abends auf und anschließend serum und Creme.

    Hat jemand einen Tipp oder meint ihr lieber ganz absetzen?

    Lg

  7. #3317
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute gibt es noch kostenfreien Versand ohne Mindestbestellwert und dazu kann man PAULA15 für zusätzlich 15% einlösen.
    Habe gerade noch den türkisen Resist-Reiniger für meinen Mann bestellt, weil ich sonst nichts brauchte, um auf 40 EUR zu kommen, ist das sehr praktisch.

  8. #3318
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Beautyman99 Beitrag anzeigen

    Ich verwende jetzt seit knapp vier Wochen das BHA Skin Perfecting Gel.

    Irgendwie verschlechtert sich mein Hautbild seitdem nur.
    ich habe es nicht vertragen und zurück geschickt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #3319
    Registriert seit
    27.08.17
    Beiträge
    13
    Werde es denke ich einfach absetzen, wird hör leider immer schlimmer :/

  10. #3320
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Hat jemand schon die neue Tagescreme, den Resist Moisturizer mit SPF 50, und kann ihn beschreiben?
    Ich verwende den Moisturizer seit gut 2 Wochen und liebe ihn. Er gefällt mir sogar besser als das LSF 50 Fluid. Er versorgt meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit, sie ist richtig schön prall, und das ohne schnell nachzufetten. Die Konsistenz ist der ausgemusterten Moisture Boost (mit LSF) sehr ähnlich. Ich finde, er weißelt auch nicht stark.

    Im Winter wird mir der Moisturizer aber nur in Kombination mit dem Omega Serum - das ich auch sehr liebe - ausreichen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •