Seite 350 von 395 ErsteErste ... 250 300 340 348 349 350 351 352 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,491 bis 3,500 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3491
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das stärkste BHA ist doch das Clear extra strength 2%, oder?

    Gibt es eine Creme wie den Resist Anti Aging Barrier Repair Moisturizer - nur mit LSF?

    Und wie ist das neue 10 % AHA im Vergleich zum alten 10 % (stärker?)? Kann ich es auch täglich statt des 5 % nehmen? Das 5% klebt leider bei mir.

  2. #3492
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, das ist das stärkste. In den Staaten gibt es noch ein höher dosiertes, welches denke ich, nur punktuell aufgetragen wird.

    Eine tagescreme mit LSF UND Retinol gibt es meiner Meinung nach nicht von Paula.

    Und das alte 10% weekly fand ich bedeutend stärker, als das Neue.

  3. #3493
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielen Dank, pearli!
    Ums Retinol geht es mir gar nicht speziell, aber Konsistenz und Pflegewirkung gefallen mir da sehr gut beim barrier repair.

  4. #3494
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen

    Und wie ist das neue 10 % AHA im Vergleich zum alten 10 % (stärker?)? Kann ich es auch täglich statt des 5 % nehmen? Das 5% klebt leider bei mir.
    Du meinst das in der pipettenflasche, oder? Das kannst du täglich nehmen.

  5. #3495
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gerade nachgesehen, ja, es ist in einer Pipettenflasche.
    Aber stärker als das 5 % ist es schon, oder?

  6. #3496
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,439
    Ja das 10% AHA in der Pipettenflasche ist schon stärker als das Daily mit 5%, aber nicht ganz so stark wie das Weekly mit auch 10%. Ich nehme die 10% in der Pipettenflasche nahezu täglich.
    Bei den Junkies bekam ich den Tipp, dass es von Asam/4ever Young auch ein flüssiges AHA mit 8% gibt. Sehr minimalistische Formulierung, somit gut verträglich und wesentlich günstiger als das von Paula. Er heisst Skin Manager.

    Den werde ich testen, wenn ich Paula aufgebraucht habe. Ich finde den in der Pipette ok, aber nicht sooooo überwältigend, vor allem nicht für den Preis. Das Weekly gibt es wohl in den USA nicht mehr, das könnte bedeuten, dass es in Zukunft auch bei uns nicht mehr geben wird, somit fällt das als Alternative zu der Pipette flach, deshalb werde ich den Skin Manager mal probieren. Aber wie geschrieben, ich muss erst noch aufbrauchen...

    Klar hat die Pipette von Paula noch BHA, verschiedene andere Säuren und weitere tolle INCIs, aber ich bin darauf nicht so angewiesen, da ich eh viel layere und genügend Wirkstoffe mit anderen Produkten auftrage. Das von Asam ist ein reiner AHA-Lieferant.

    Aus der dunkelblauen Resist Reihe gibt es eine Tagescreme mit LSF. Aber ich kenne sie nicht, da ich nur mineralische Filter benütze und die dunkelblaue Resist hat chemische Filter.
    Bei Paula muss man einfach berücksichtigen, dass sie nur veraltete und auch weniger verträgliche Filter in ihren Cremes benützen darf, da die modernen, besser verträglichen Filter in den USA nicht zu gelassen sind und Paula sie auch in Europa nicht einsetzt.
    Wer damit kein Problem hat, ist bei Paula gut bedient.

  7. #3497
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das von Asam sieht von den Inhaltsstoffen und pH-Wert gut aus... Das werde ich auch mal testen.

  8. #3498
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe diese Woche bei der Kosmetikerin erfahren, dass ich wohl Rosacea habe
    Ich lasse das noch beim Hautarzt abklären, da werde ich wohl mit Glück in 6 Monaten einen Termin bekommen und darf auch noch alles selber zahlen (hier gibt es fast nur noch Privatarztpraxen unter den Hautärzten )

    Wer hat damit denn noch zu tun, vor allem in der Kombi mit Unreinheiten?
    Würdet ihr das 2% BHA noch benutzen? Und wie sieht es aus mit Retinol?

    Habe zufällig letzte Woche beim Hausarzt eine Salbe mit Erythromycin/Metronidazol bekommen (sollte eigentlich gegen die Unreinheiten wirken), die man normalerweise bei Rosacea verschreibt, in der Hinsicht bin ich ja erstmal versorgt. Hat auch schon sichtbar geholfen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #3499
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hier, ich. Ich habe Rosacea und leichte Unreinheiten.

    Ich nehme fast gar keine Wirkstoffkosmetik mehr. Selbst der Barrier Repair Moisturizer, der eigentlich supermild ist, hat mir irgendwann Flushes und Brennen beschert.
    BHA nehme ich nur noch in der T-Zone, da diese nicht Rosacea-anfällig ist.

  10. #3500
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Flushes und auch Brennen habe ich gar nicht, nur die typischen rötlichen Flecken, die man in den Anfangsstadien hat.
    Wäre natürlich blöd, wenn es bei mir noch schlimmer wird durch Zuviel oder falsche Wirkstoffe.
    Am Kinn sieht man die Rosacea schon und Mitesser habe ich dort natürlich auch Irgendwie ist das doch alles Mist.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 20:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 11:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 11:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 12:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •