Seite 362 von 395 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3611
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Anzeige
    Normalerweise wäre ich wohl auch angefixt, allerdings gibt es eine solche Produktkombination schon von Highdroxy, in verschiedenen Retinol-Stärken.
    Bin damit sehr zufrieden.

  2. #3612
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Update zu meiner Suche nach einer Tagespflege: ich habe die Originalgröße der getönten Tagespflege bestellt und heut erstmals benutzt.
    Nach 3 Stunden kann ich berichten: die Haut sieht sehr gepflegt aus, das Make up sieht noch aus wie frisch aufgetragen, es glänzt nichts.
    Irritationen erwarte ich auch nicht.

    Sie scheint also gut zu funktionieren.
    Zusammen mit der PC Nachtpflege bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Haut. Und hätte nicht gedacht, dass mir jemals so ein Satz über die Tastatur kommt.

  3. #3613
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hallo zusammen,

    ich würde gern die Serie Clear Extra Strength ausprobieren. Ich habe vor 1 1/2 Jahren die Pille abgesetzt und meine Haut ist seitdem total ausgetickt. Jetzt habe ich langsam aber sicher die Nase voll und würde mich gern mal an PC rantasten.

    Hat eine von euch Erfahrungen mit der Serie und kann sie empfehlen?
    Ich würde gleich das Set bestellen mit Reinigung, Toner, Tages & Nachtcreme.

    Ich habe die Nase voll von meiner Haut...

    P.S. ich bin 32 und muss Teenie-Pickel-Produkte benutzen.....*wütend*
    Geändert von Mia2000 (15.07.20 um 08:38:37 Uhr)
    Moin

  4. #3614
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    viele sind von dem BHA, besonders in Extra-Strength überzeugt, gibt's auch in regulär. Der Unterschied sind die PH-Werte. Einen Extra-Toner gibt es nicht. Die restlichen Produkte der Serie sind nur zur zusätzlichen Pflege, bzw gibt's noch Sonnenschutz.

    Du kannst das BHA auch erstmal in Klein bestellen, meist kommt man lange damit aus. Für den Anfang würde ich es nicht gleich täglich nehmen. Bei guter Verträglichkeit kannst du es zweimal täglich nehmen.

    Gegen Pickel könntest du aber auch mal BPO aus der Apotheke nehmen. Gegen richtige Pickel ist es wirksamer, BHA hilft mehr gegen Mitesser und verstopfte Poren. Es ist übrigens nicht so ungewöhnlich, mit Anfang 30 Anti-Pickel-Pflege zu verwenden.

    Ich finde PC eigentlich ganz gut, musste es später aber wieder absetzen und verwende nun die DemoDerm Creme. Auf Dauer bin ich mit PC leider nicht zurecht gekommen, vertrage Säure allgemein nicht so gut.
    Geändert von Belladin (15.07.20 um 11:22:41 Uhr)

  5. #3615
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hey, danke für deine Antwort.

    Ich bin generell auch vorsichtig mit einer neuen Pflege und vor allem mit der Säure.

    Man hat ja 60 Tage Rückgabe recht. Ich hoffe dass die Serie meine Haut nicht zu sehr austrocknet. Bei Säure bzw. BHA kann das ja schnell passieren.
    Moin

  6. #3616
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Belladin, gibt es zu der DemoDerm einen Thread? Klingt ja interessant, vor allem dass sie gegen Hautmilben wirkt.
    Auf deren Website habe ich gesehen, dass sie jetzt umbenannt wurde, heißt jetzt nicht mehr Anti Pickel Creme sondern Rosacea Basispflege.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #3617
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    ja, sie ist wohl recht neu in dieser Aufmachung. Sie war aber einige Zeit nicht erhältlich, angeblich wegen Corona, aber auch wegen Firmenumstellung. Ich habe jetzt drei Proben vercremt die zwei Wochen gereicht haben, also ganz sparsam verwendet. Habe den Eindruck, sie hilft gegen Mitesser, aber sie trocknet auch aus, die Haut schuppt sich leicht.
    Angeblich hilft sie nur, wenn Milben die Ursache der Hautprobleme sind. In erster Linie soll sie gegen Rosazea helfen, aber auch gegen Akne. Ob hier Milben die Ursache sind, ist sicherlich zweifelhaft. Aber bislang bin ich ganz zufrieden. Nehme sie hauptsächlich für den Wangenbereich, da ich dort eine starke Mitesserbildung habe.
    Nun habe ich die Originalgröße vorbestellt, soll in einer Woche geliefert werden. Erstmal habe ich noch weitere Proben da.
    Es kann auch eine Erstverschlimmerung eintreten, andere haben schnelle Verbesserung. Bei mir ist es noch zu früh, eine deutliche Verbesserung zu erkennen. Aber ich gebe nicht so schnell auf, immerhin vertrage ich die Proben, das ist ja schonmal was.

  8. #3618
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du brauchst gegen Unreinheiten nicht zwingend die clear Serie, je nachdem, wie deine Haut ist, kannst du auch die Sachen für normale bis fettige Haut nehmen, bei Anfang 30 würde ich sogar die defense Reihe zusammen mit dem BHA und einem Retinolprodukt (vielleicht das neue retinol und bakuchiol Serum) empfehlen, dazu noch das ultralight antioxidant concentrate. Da kannst du dir ein Luxusprobenset und dazu Einzelproben bestellen, das ist nicht so teuer und du bekommst einen Eindruck.

  9. #3619
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    ja aber vorsichtig anfangen, nicht gleich BHA Und Retinol. Erstmal die Haut an das BHA gewöhnen, bevor man weitere Schritte macht.
    Die Clear-Serie hatte ich auch schon, und finde sie recht passend für leichte Pflegeansprüche. Die TC (LSF 30) aus der Defense soll viel reichhaltiger sein. Kann sein, dass sie für dich zu reichhaltig ist. Die Clear TC ist mit chemischen Filtern, sonst gibt es noch eine Resist Super-Light, mineralisch mit Matt-Effekt und leicht getönt. Beide finde ich ganz gut für junge Haut ab Anfang 30.

    Laut Paula soll man ohnehin nach Hauttyp pflegen und nicht nach Alter.
    Geändert von Belladin (16.07.20 um 18:47:53 Uhr)

  10. #3620
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Belladin, ich habe die DemoDerm vorbestellt
    Nächste Woche soll sie wieder verfügbar sein.
    Ich habe ja Rosacea in Kombi mit fertiger, unreiner Haut, sie klingt ideal für mich.
    Werde berichten

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •