Seite 366 von 395 ErsteErste ... 266 316 356 364 365 366 367 368 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,651 bis 3,660 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3651
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, reinigen, Toner, Peeling, dann Booster, dann Creme, grundsätzlich. Ich mische den jeweiligen B. oft ins Serum, denn ich liebe diese Antioxidans concentrates von Paula, die machen mir schöne Haut. Niacinamide nehme ich gerne morgens in das Serum, den Peptidbooster kannst du auch dazumischen, ich finde, er bringt im ganzen Gesicht nicht so viel, dass er sich lohnt, ich klopfe einen Tropfen unter die Augen und und die Lippen, da sehe ich einen Effekt.
    Danke Janne. Damit kann ich was anfangen.

    Ich hoffe ja auf Peptide, weil sie bei mir eingenommen super auf die Haut wirken, was nicht bei jeder so ist. Aber wenn sie dort wirken, vielleicht auch hier.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3652
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    DE563

    Ich hatte ihn einer Beauty schon per PN mitgeteilt, bei ihr hat er seltsamerweise nicht funktioniert.

    Personenbezogen ist er aber nicht, ich war zum Zeitpunkt des Eingebens nicht eingeloggt.

    Ihr könnt es ja mal ausprobieren
    Vielen lieben Dank!!! Der Code hat bei mir funktioniert und so konnte ich mein BHA noch günstiger ergattern.

  3. #3653
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Und ich die Omega 3 Nachtcreme und ein Serum .
    Vielen Dank!

  4. #3654
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Lieben Dank auch von mir für den Code!
    Retinol für Gesicht und Körper darf demnächst wieder einziehen.
    Neuling wird dieses Mal das Calm Serum sein.
    Brauche was Beruhigendes für die MNS-Partie.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #3655
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Hallo Mädels, verwendet Ihr Retinol für den Körper auch? Was bewirkt er?
    Ich habe davon nichts gewusst.

  6. #3656
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich habe auch einiges gekauft, das hat sich jetzt richtig gelohnt.

    Unter anderem auch den Niacinamide Booster. Ich glaube, den finde ich super, auch wenn ich ihn erst ein paar Tage verwende. Meine Poren sehen schon deutlich feiner aus. Ich habe links neben der Nase eine richtige Monster-Pore (wie ein kleines Loch ) und die sieht deutlich kleiner aus Auch die Poren auf meiner Nase/T-Zone sehen deutlich feiner aus. Vielleicht nur Einbildung? Ich weiß es nicht, jedenfalls bin ich sehr angetan. Die Handhabung finde ich etwas schwierig, weil der Booster so flüssig ist wie Wasser. Wenn man einen Tropfen auf das Gesicht gibt, läuft der sofort runter, da muss man schnell sein. In der Hand mit Serum mischen geht auch, aber ich finde da bleibt dann zuviel von dem teuren Produkt in der Handinnenfläche.

    Das Omega Serum wurde hier ja auch so gelobt, das habe ich auch gekauft. Gefällt mir auch sehr gut, vor allem ist es nicht silikonig, wie viele Seren von Paula. Zusammen mit dem Nia Booster abends aufgetragen sieht meine Haut viel beruhigter und ausgeglichener aus. Bei mir sind Rötungen leider schnell sichtbar, weil ich so blass bin. Aber ich finde, sie sieht im Moment deutlich besser aus.

    Für BHA+Retinol habe ich mir die beiden Bodylotions gekauft. Viele verwenden die ja auch im Gesicht, und preislich gesehen ist das einfach viel günstiger. Ich finde sie machen sich beide auch im Gesicht ganz gut. Nehme sie abends im tagesweisen Wechsel.

    Die BHA-Lotion habe ich auch für meine Oberarme gekauft (Tendenz zu "Reibeisenhaut"). Gucken was die da kann.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3657
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Klingt interessant.

    Meine Haut sieht nach Beginn der Systempflege gut aus, das ist aber ohnehin die Regel bei neuen und passenden Sachen. Diesmal interessiert mich wirklich der Langzeiteffekt. Mal sehen, ob ich soweit komme, denn bei trockener Haut ist das hier nicht so ganz einfach. Klar kann ich mit Öl nachpimpen, hat Paula selber eigentlich noch eins? Ich hab es nicht mehr gefunden. Lust hätte ich, sonst nehme ich eins der allzeitbewahrten Öle dazu. Ich überlege auch, noch BHA zu probieren. Kann mir jemand die Unterschiede erklären?

    Ist die Körperpflege im Pumpspender? Ich hasse Tuben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #3658
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Nein, die Körperpflege ist in Tuben. Die Öffnung ist aber nicht so groß, lässt sich gut dosieren.

    Auf der Homepage von Paula findest Du zu sämtlichen Wirkstoffen viele Infos, was sie machen/wie sie wirken.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #3659
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Die BHA BL wirkt bei mir Wunder an den Oberarmen, nix mehr mit gerupfter Hühnerhaut, die hätte ich mal gerne vor 25 Jahren gehabt

  10. #3660
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Nein, die Körperpflege ist in Tuben. Die Öffnung ist aber nicht so groß, lässt sich gut dosieren.

    Auf der Homepage von Paula findest Du zu sämtlichen Wirkstoffen viele Infos, was sie machen/wie sie wirken.

    Danke, aber ich würde es gern von jemandem wissen, der das ausprobiert hat.

    Tuben

    PS: ist BHA bei Tendenz zu trockener Haut überhaupt eine gute Idee? Im beigelegten Buch steht es nicht bei den Empfehlungen, sondern AHA.
    Geändert von Iridia (31.08.20 um 10:00:53 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •