Seite 52 von 395 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #511
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Nicky:
    Leider kann ich es auch nicht wissenschaftlich erklären. Mir ist das auch nicht wirklich sympathisch mit dem Silikon und ich mag das schmierige Gefühl bis heute nicht besonders. ABER und jetzt kommt es: ich habe mit keinem Serum (ANR, ANR concentrate, Juvedical, BB, retinology von lancaster, la prairie, la mer, chanel, genifique von lancome, sbt, mbr) so tolle Haut (nach ca. einer Woche staune ich immer vor dem Spiegel) wie mit den Paula-Sachen, und zwar sowohl mit dem mattierenden als auch mit dem normalen, wobei ich letzteres vorziehe, weil ich es noch lieber mag. Und das überzeugt mich dann, zumal der Preis ja auch noch toll ist im Verhältnis zu den aufgezählten Alternativen. Ich bin überzeugt, dass das ein echtes Wirkstoffserum ist.

  2. #512
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wie verwendet ihr die Seren? Die Tube immer schütteln, vor dem Gebrauch? Der letzte Rest ploppt bei mir immer heraus und verteilt sich überall, wie ich schon mal geschrieben habe. Schneidet ihr die Tuben eigentlich zum Schluss auf? Wahrscheinlich ist das dann für die Inhaltsstoffe nicht gut.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #513
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Janne und Naomi

    vielen Dank für die ausführlichen Antworten und die Mühe.

    Bisher ist meine Haut unter Silikon verdörrt wie eine Trockenpflaume, sichtbar und fühlbar besonders nach der Reinigung. Daher bin ich noch skeptisch und verfolge hier, was berichtet wird.
    Geändert von Nicky (09.01.10 um 20:40:39 Uhr)

  4. #514
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es einfach mal, du kannst dir ja auch Proben bestellen, es wäre sonst einfach schade, denn die Wirkung ist frappierend, auch wenn ich nicht weiß warum.
    @jubi:
    ich habe immer nur das mattierende Serum geschüttelt und geknetet, denn das neigt dazu, sich in Flüssigkeit und sowas Marmeladeartiges aufzuspalten und dann auch so aus der Tube zu glitschen. Die anderen machen das nicht. Das recovery ist viel flüssiger und das normale viel dickflüssiger und beide setzen sich nicht ab. Ich schneide keine Tuben auf, sondern stelle sie auf den Kopf und werfe sie weg, wenn ich den Eindruck habe, sie seien leer.

  5. #515
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke Janne! Da bin ich ja beruhigt, denn ich habe jetzt auch das mattierende und das ist ja gleich aus, dann wartet schon das Super Antioxidant Concentrate Serum. Da brauch ich also nicht mehr schütteln und nichts ploppt mehr!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #516
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, das ist sogar eher schwer aus der Tube zu drücken *quetsch*, da musst du dir keine Sorgen mehr machen.

  7. #517
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe gestern abend das gesamte PRogramm verwendet.

    Erst den One STep für trockene Haut. Er ist wirklich sehr cremig, holt alles runter und die Haut ist anschließend ganz weich und nicht ausgetrocknet.

    Anschlißend hab ich mit dem Skin Recovery Toner nachgereinigt. Er ist ganz seidig, durchfeuchtet gut und die Haut ist sehr zart.

    Das AHA Gel ist zwar im ersten Moment leicht austrocknend, aber die wirklich ist genial. Die Haut wird sehr sehr feinporig.

    Im Anschluß daran gab es das normale Serum. Es ist schon sehr silikonig, anders, als man Seren sonst kennt. ABer ich finde das nicht als unangenehm, im Gegenteil. Im ersten Moment glänzt man, aber es zieht ganz wunderbar weg. Und auch hier fühlt sich die Haut sehr gut versorgt an.

    Nun hab ich den RESIST drüber gegeben, der mir aber im Moment zu wenig ist.

    Darüber gab es dann noch die Hydrating Creme für normale bis trockene HAUT: auch sie gefällt mir sehr gut. Durchfeuchtet, macht die Haut seidig, ist sehr angenehm.

    Heute morgen sieht meine Haut unglaublich glatt und feinporig aus!!!! Ich bin zufrieden!

  8. #518
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @jubi:
    ich habe immer nur das mattierende Serum geschüttelt und geknetet, denn das neigt dazu, sich in Flüssigkeit und sowas Marmeladeartiges aufzuspalten und dann auch so aus der Tube zu glitschen. Die anderen machen das nicht. Das recovery ist viel flüssiger und das normale viel dickflüssiger und beide setzen sich nicht ab. Ich schneide keine Tuben auf, sondern stelle sie auf den Kopf und werfe sie weg, wenn ich den Eindruck habe, sie seien leer.
    das alle kann ich nur bestätigen, genau so gehe ich auch vor.

  9. #519
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten, vermutlich eine Verhornungsstörung, wenn ich nicht ausreichend peele. Und ich nehme die 1 % Differin-Creme, weil Paula und Dr. Baumann sagen, dass Differin besser verträglich ist als die meisten Retinoide. Ich kann das bestätigen, denn ich vertrage es sogar auf dem Hals.
    hallo janne, ich habe genau die gleiche Haut, allerdings etwas ältere (Ü50). Fast alle deine Tipps bzg. Paulas Produkte waren mir sehr hilfreich, bin dir dfür echt dankbar. Bis jetzt habe ich aber Retinol nur sporadisch benutzt (hatte eine Neutrogena-Creme aus den USA) und wollte mir die Differin-Creme anschaffen. Kann man sie nur vom Hautarzt verschreiben lassen, oder kann man sie auch frei kaufen und wie sind die Preisse?

  10. #520
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Das Resist Serum hat an 2. Stelle schon Silikon - einen Füllstoff.

    Ich kann mir vorstellen, dass es dadurch ein gutes Hautgefühl macht, aber ein Wirkstoffserum wie ANR ist es dann wohl doch nicht.
    Janne hat zwar schon was dazu geschrieben, aber ich möchte auch nochmal betonen, dass es sich bei den Seren sehr wohl um Wirkstoffseren handelt. Vor allem das Super Antioxidant Serum ist wirklich picke-packe voll von tollen Wirkstoffen. Klar ist auch einiges an Silikon drin, aber irgendein Füllstoff ist ja schließlich in jedem Serum. In etwas müssen die ganzen Wirkstoffe ja schließlich auch gelöst und stabil gehalten werden.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •