Seite 71 von 395 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #701
    Registriert seit
    24.07.11
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Vielen Dank für die ausführlich Beratung Janne! Ist schon ein ganz schöner Dschungel das Paula Angebot, da tust du richtig gut

    Ich hatte den mattifying Mosturizer 3-fach als Probe und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Werde aber auf deinen Tipp hin mal die Normalgröße des Non-Greasy Sunscreens ordern. Den Skin Balancing Cleanser dazu, Pumpspender hab ich auch berücksichtigt
    Als Peeling habe ich mir jetzt mal Proben des Resist Daily Smoothers bestellt, da du so von ihm begeistert scheinst.

    Kann ich denn den Non-Greasy Sunscreen dann als ganz normale Tagespflege benutzen? So wie den Mattifying Moisturizer auch?
    Dachte ich nehme noch den Anti-Aging Clear Skin Hydrator als Nachtpflege dazu (hat ja keinen Sonnenschutz, klingt aber so interessant und die Pröbchen hab ich gut vertragen).

    Jetzt fehlt noch ein Serum. Welches würdest du empfehlen?

  2. #702
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ach, ich hab auch noch mal ne Paula-Frage. Wie ist die Reinigungsmaske denn so? Ich such eine Maske, die gut reinigt, aber die Haut nicht zu stark reizt, sondern eher noch beruhigt. Wäre die von Paula vielleicht ein Kandidat?

  3. #703
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Liebe Andrea, du hast alles richtig gemacht! Und ja, ich nehme alles auch um die Augen, allerdings wäre ich mit dem daily smoothing zu Anfang vorsichtig und würde es erst mal nur jeden zweiten Tag nehmen. Wichtig ist auch: den Hals nicht vergessen.
    Oh supi *freu* für meine richtige Wahl! Und die Tipps werde ich beherzigen!

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    @all:
    Ab Ende der Woche starte ich auf fabforties eine Paula-Serie mit Einführung und dann mehreren Artikeln zu ihren Produkten, da habt ihr dann alles mal sortiert. Nicht, dass ihr mich nicht mehr anschreiben dürftet...
    Das ist ja toll - setzt du dann noch mal nen Direkt-Link hierein, wenn du das gemacht hast?

    P.S. Du schreibst, du nimmst abends "Tretinoin" - wo bestellst du das?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #704
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich muss auch sagen, dass ich das Resist Smoothing deutlich besser finde als das normale AHA. Nehme jetzt morgens noch das 2% BHA Gel, abends das Resist und danach das Serum bzw. morgens den Extra Care non greasy sunscreen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich will jetzt allerdings noch den Resist Hydrator probieren, weil für meine Haut der Barrier Repair Moisturizer zu viel war. Und ich werde jetzt vom One Step Cleanser wohl teilweise auf den Clear Cleanser umstellen. Da hatte ich neulich ne Probe und war sehr angetan.

    Die Maske finde ich wie jede Reinigungsmaske auch. Nicht besonders toll, nicht schlecht, für mich ein gutes Produkt.

    @Janne- Der Resist Hydrator ist schon weniger reichhaltig als der Barrier Repair Moisturizer, oder?

  5. #705
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen

    @Janne, Dank deiner Empfehlung habe ich jetzt übrigens ein paar mal den Hydralight Healthy Skin bla bla bla Toner benutzt. Und ich finde ihn super! Er durchfeuchtet meine Haut sehr gut und ich glänze sogar weniger schnell, wenn ich ihn benutze.
    Verträgst du jetzt übrigens neuerdings doch den Barrier Repair Moisturizer?
    Ich nehme ihn ein bis zweimal die Woche nachts über dem weekly resurfacing, da vertrag ich ihn, ich habe auch sonst erst nach einer Woche Pickel bekommen. Und ich nehme ihn um die Augen und für Hals und Dekollete.
    @Miss Cream:
    Klar, der sunscreen ist als Tagespflege gedacht, nicht zusätzlich. Hat auch tolle Inhaltsstoffe. Nachts den clear skin finde ich eine gute Idee. Als Serum würde ich dir das resist empfehlen, das matifying fand ich wiederum nicht mattierend, aber das kannst du dir ja als Probe mitbestellen. Beim Serum ist es total wichtig, wirklich nur einen Tropfen zu nehmen, sonst wird es schmierig.
    @Antje:
    Da ist die balancing mask genau die Richtige: Sie trocknet nicht an, brennt nicht und kann beliebig draufbleiben.
    @Andrea:
    Tretinoin musst du dir vom Hautarzt verschreiben lassen, freie Alternative ist Retinol zum Beispiel in peau neuve von clarins.
    @Feline:
    Eindeutig, ich vertrag ihn total gut. Übrigens, teste vor dem clear noch mal den balancing cleanser, den finde ich milder.

  6. #706
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Gibt es eigentlich auch jemanden, der das Resist Daily Smoothers nicht vertragen hat bzw. nicht damit zufrieden ist?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #707
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich meine mich zu erinnern, dass AK damit wieder aufgehört hat damit, weil sie keinen Effekt hatte, sonst wüsste ich niemanden.

  8. #708
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Wer ist denn AK ? *aufdemschlauchsteh*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #709
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Abendkleidchen

  10. #710
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Danke!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •