Seite 73 von 395 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #721
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    sunny, ich hatte ähnliche probleme - ich habe wirklich viel von paula probiert auch verschiedene produkte übereinander und von allen möglichen linien - ich glaube mit trockener haut ist paula nichts - bei mir hat die haut auch gespannt. ich hatte gehofft, dass das besser wird wenn ich die produkte länger nehme aber es wurde von woche zu woche immer schlimmer. selbst skin recovery hat nicht gereicht. sogar die body butter habe ich im gesicht aufgetragen und es spannte. ich habe zwar noch ein paar produkte zu hause - bha für meinen freund, ich nehme noch den cleanser und den toner weil der noch weg muss aber irgendwie klappt es mit meiner haut und paula nicht - leider
    Immer auf der Suche...

  2. #722
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35

    Standard Serum bei fettiger Haut?

    Ich verwende PC nun seit ein paar Wochen und ich habe die beste Haut ever
    Dank der tollen Beratung von Janne Danke!

    Nun habe ich mal eine Frage an die Beauties mit fettiger Haut: verwendet ihr überhaupt ein Serum? Ich finde bei dem Resist Serum glänzt die Haut schon und ich frage mich was die fettigen Häutchen den da so verwenden. Meine Freundin hat nämlich genau dieses Problem und ich würde ihr gerne zum Geburtstag ein Starter-Paula-Set bestellen.
    Sie ist 45 und kämpft immer noch mit Unreinheiten (Mitesser) und hat zeitweise eine sehr fettige Haut (manche Produkte für fettige Haut bescheren ihr Spannungsgefühl ). Sie sucht schon ewig nach ihrem HG in Sachen Anti-aging und Mitesserbekämpfung.
    Ich würde ihr gerne eine Freude machen, vielleicht gelingt es mir ja mit euerer Hilfe
    LG

  3. #723
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das Serum solltest du allenfalls ganz sparsam (1 Tropfen!) und nicht auf Nase und Stirn verwenden. Deiner Freundin würde ich den neuen resist clear skin anti-aging moisturizer empfehlen, dazu den balancing cleanser und den healthy skin refreshing toner und das daiyl smoothing, da hat sie doch ein tolles Programm zusammen.

  4. #724
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35

    Standard Resist Moisturizer

    Danke Janne, Du bist echt klasse
    Aber eine Frage noch: soll sie den Resist Moisturizer T/N anwenden oder T etwas anderes? Bleibt ja noch die Frage zu dem Sonnenschutz

    LG

  5. #725
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Ach ja, doch noch eine Frage: Was ist mit BHA für die Mitesser? Oder reicht das DAILY SMOOTHING??
    Danke!

  6. #726
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, dass das daily smoothing sehr effektiv ist. Wenn dann noch Wünsche offen sind, kann sie ja immer noch BHA testen. Und Sonnenschutz bei fettiger Haut wäre nur empfehlenswert aus meiner Sicht der non greasy suncreen. Oder sie macht es wie ich und benutzt daily eine foundation mit sunscreen, ich nehme Sonnencreme eigentlich nur im Urlaub. Und auch da lieber die getönte von eucerin mit LSF 50.

  7. #727
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    sunny, ich hatte ähnliche probleme - ich habe wirklich viel von paula probiert auch verschiedene produkte übereinander und von allen möglichen linien - ich glaube mit trockener haut ist paula nichts - bei mir hat die haut auch gespannt. ich hatte gehofft, dass das besser wird wenn ich die produkte länger nehme aber es wurde von woche zu woche immer schlimmer. selbst skin recovery hat nicht gereicht. sogar die body butter habe ich im gesicht aufgetragen und es spannte. ich habe zwar noch ein paar produkte zu hause - bha für meinen freund, ich nehme noch den cleanser und den toner weil der noch weg muss aber irgendwie klappt es mit meiner haut und paula nicht - leider
    Ach liebe Lee - dein Beitrag hat mir richtig gut getan - ich hab wirklich schon an mir und meiner Haut gezweifelt, weil Alle hier irgendwie die "beste Haut ever" mit Paula haben - und bei mir trotz 4 oder 5 Produkten hintereinander alles spannt und ich mich nicht wirklich wohl fühle...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #728
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ach ja - sagt mal, gibt es hier auch Beauties, die Paula-Produkte nicht nur mit Paula-Produkten kombinieren - sondern mit einer anderen Tages- oder Nachtpflege?

    Denn ich finde das Resist-Serum sowie Resist-Daily und Resist-Weekly durchaus sehr bemerkenswert in der Wirkung! Das sind echte Hammer-Produkte!

    Aber vertragen diese 3 Produkte sich auch mit anderen Tages- und Nachtcremes von anderen Herstellern?

    Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann berichten?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #729
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Das geht nicht, wenn man das macht, dann explodiert es und du kannst es direkt in die Tonne kloppen! Das ist total gefährlich, also ich an deiner Stelle würde es nicht testen. Das ist was, wo wirklich ins Auge gehen kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #730
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das geht nicht, wenn man das macht, dann explodiert es und du kannst es direkt in die Tonne kloppen! Das ist total gefährlich, also ich an deiner Stelle würde es nicht testen. Das ist was, wo wirklich ins Auge gehen kann.
    Ach Birdie - du warst zu lange im Urlaub - irgendwie scheinst du etwas dabei gelitten zu haben, um solche einen Unsinn von dir zu geben!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •