Seite 77 von 395 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #761
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Das probiere ich gerade aus (das mit dem Daily weglassen). Ich will es jetzt nur noch 2-3x wöchentlich nehmen und das WEEKLY gar nicht. Bei mir reicht aber der RESIST mit Sonnenschutz nicht aus, obwohl ich das Serum drunter oder auch mal drüber gebe.
    Ich werde mir ein paar Proben von der Recovery Creme mit Sonnenschutz und vom Serum für sehr trockene Haut (hoffe DAS wird dann nicht wieder zuviel).
    Mal schauen ob es nicht doch klappt:-)
    LG

  2. #762
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    selbst das hat bei mir nicht gereicht tausendschön
    Immer auf der Suche...

  3. #763
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35
    Na toll!
    Hast Du denn eine Geheimtipp?
    Also falls ich es doch versuche, werde ich berichten. Oder ich bleib gleich bei meiner bewährten Pflege....Ich weiß auch nicht, warum ich es immer wieder herausfordere.
    Kennt ihr das?
    Eigentlich ist man ja ganz zufrieden,aber nee, es könnte ja NOCH besser werden. Dabei bin ich schon so oft enttäuscht gewesen und es dauert wieder Wochen bis die Haut im "alten, ganz guten Zustand" ist.
    Ach ja...
    Lg

  4. #764
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich nehme noch aha oder bha aber nicht mehr oft - das passt schon mal besser und dann creme, die auch viel feuchtigkeit gibt - das klappt irgendwie bei paula nicht - leider
    Immer auf der Suche...

  5. #765
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich bin selbst noch am rumprobieren - ich habe letzens von jw phytomineralcreme plus passendem serum benutzt - aber da ist es so, dass ich abends richtig dick schmiere und morgens eine top haut habe mit richtig viel glow aber wenn ich sie morgens nehme, dann habe ich ein problem - nach ein paar stunden spannt es. also für tags noch nicht so pralle - da bin ich selbst auch noch auf suche...
    Immer auf der Suche...

  6. #766
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Mit BHA/AHA sollte man es nicht übertreiben, denn sonst schadet man seiner Haut mehr, als dass man ihr was Gutes tut. Viele Leute, die hier von ihren Erfolgen berichten, haben vielleicht eher fettige, robustere Haut und kommen deshalb gut mit den Peelingsachen etc. klar.

    Ich habe fettige, leicht sensible Haut, die aber mit dem Daily und dem Weekly Treatment sehr gut klar kommt. BHA geht bei mir allerdings gar nicht mehr. Da gibt es halt kein generelles Rezept, mit dem alle klar kommen. Man muss vorsichtig ausprobieren, was für die eigene Haut passt.

    Und man muss ja nicht das ganze Programm von Paula verwenden. Wenn man die Cremes nicht mag, kann man ja nur die Spezialprodukte von Paula verwenden (z.B. Peelings oder Seren) und die dann mit anderen Cremes kombinieren. So mach ich das auch und es funktioniert sehr gut.

  7. #767
    Registriert seit
    10.01.09
    Ort
    nahe Frankfurt
    Beiträge
    35

    Standard Neuer Versuch mit Paula

    Nun habe ich mein Häutchen wieder in den Griff bekommen und verwende PC erneut. Lasse das Resist 10% erstmal weg und nehme die 5% nur alle 2 Tage. Das BHA 2% Liquid habe ich durch die 1% Lotion ersetzt. War erst skeptisch, da ja viele es als klebrig posten. Für mich ist es optimal, es zieht sofort weg und ich bin bisher sehr zufrieden. Zumindest bis jetzt!
    Zwischenzeitlich habe ich auch das MU für trockene Haut von Paula, es ist superschön, hält den ganzen Tag und paßt perfekt zu meinem Hautton
    Auch die Proben vom Barely there sind toll.
    Übrigens verwendet mein Sohnemann die Clear Produkte und der Erfolg hat sich ganz schnell eingestellt. Toll!
    LG

  8. #768
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schau, da ist weniger dann doch oft mehr, viel Erfolg weiterhin!

  9. #769
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe jetzt alles auf die Resist Serie umgestellt. bis jetzt bin ich von der Reinigung sehr angetan und hoffe es kommen keine negativen Auswirkungen. Es schaut jetzt so schön aus in meinem Schrank, alles einheitlich.
    Eine Frage hab ich noch zu den Weekly, wie tragt ihr das auf, da es ja so flüssig ist?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #770
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich noch zu den Weekly, wie tragt ihr das auf, da es ja so flüssig ist?
    Das ist ne echt gute Frage! Beim Öffnen des ersten Samples tropfte mir erst mal alles über meine Hosen...

    Beim nächsten Mal war ich schlauer und hab es auf ein Wattepad geträufelt - allerdings geht dabei natürlich sehr viel im Pad verloren...

    Also keine wirkliche Antwort - aber liebe Grüße von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •