Seite 81 von 395 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #801
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe mir neulich erst das "Resist Daily Smoothing Treatment" nachgekauft, weil ich nicht mehr ohne leben möchte

    Dabei hatte ich auch Proben vom "Weekly Treatment" bestellt - das ist ja wirklich ein Hammer-Produkt!
    Ich benutze es einmal in der Woche, allerdings ohne es nach 10min wieder abzuwaschen. Die Haut wird dann auch etwas heiß, und ich kriege rote Wangen, aber das Ergebnis ist - wie man mir neulich sagte - "Babypopo"
    Meiner Kollegin habe ich ein Sachet abgegeben, sie ist genauso begeistert, sie hatte bisher nur mit mechanischen Peelings gearbeitet.

    Allein dass ich die beiden Produkte überhaupt vertrage, ist für mich schon spektakulär!
    These violent delights have violent ends.


  2. #802
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, SiGünther, das freut mich! Ich fühle mich nach dem weekly morgens auch immer wie poliert. Ich wasche es auch nicht ab, mache allerdings den resist barrier repair drüber, den ich in der Daueranwendung nicht vertrage.

  3. #803
    Registriert seit
    01.06.11
    Beiträge
    39
    Hey Janne.Partikel. Hab lieben Dank für Deine schnelle Antwort. :-)

    Würde gerne noch wissen, ob ich noch etwas anderes als eine Feutigkeitspflege mit SPF brauche, wenn ich das BHA 2% Peeling Liquid verwende.

    Wenn es z.B. sehr austrocknet, sollte man dann etwas reichhaltigeres verwenden, als nur eine Feuchtigkeitspflege?

    Ich zögere etwas, da ich Mischhaut mit einer sehr öligen T-Zohne habe...reichhaltige Produkte schrecken mich da irgendwie ab... Aber hab halt schön öfters gelesen, das daß BHA Peeling ziemlich austrocknend sein kann...

  4. #804
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    lasst ihr das weekly dann bis morgen früh drauf?
    Immer auf der Suche...

  5. #805
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    lasst ihr das weekly dann bis morgen früh drauf?
    Ich nehme es immer am Morgen und lasse es den ganzen Tag drauf.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #806
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, ich lasse es mit dem resist barrier repair moisturizer drüber bis morgens drauf.
    @Dine:
    Du solltest dir erst mal Proben bestellen, auf jeden Fall auch von dem resist daily smoothing als Alternative zu dem BHA 2 %. Und das resist antioxidant concentrate ist auch ein must-have. Schreib mir pn, wenn du noch Fragen hast.

  7. #807
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ja, ich lasse es mit dem resist barrier repair moisturizer drüber bis morgens .
    Nimmst du dann an diesem Tag kein Tretinoin und Morgens dann gleich wieder das Daily?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #808
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau so - immer wieder Sonntags *träller* (kommt die Erinnerung lalala) lasse ich das Tretinoin weg, nehme das weekly und mache morgens mit dem daily weiter.
    Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, es auf Sonntag und Mittwoch auszudehnen, bin aber noch unentschieden.

  9. #809
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Lee Beitrag anzeigen
    lasst ihr das weekly dann bis morgen früh drauf?
    Ich vetrage das weekly leider überhaupt nicht, obwohl ich mit dem daily smoothing treatment super klar kommen. Meine Haut spannt wie verrrückt und ich hab das Gefühl ich könnte mir nur Fett ins Gesicht schmieren, ganz komisch.

    Habe es auch abends benutzt und nach 15- 20 Minuten den Barrier Repair drüber. Woran kann das liegen?

  10. #810
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Nun, das weekly enthält halt immerhin 10% AHA und für trockene und/oder empfindliche Hauttypen könnte das zuviel sein. Du könntest ja mal probieren, nicht erst 15 Minuten zu warten, sondern nur kurz warten (z.B. während des Zähneputzens) und die Pflege dann gleich anschließend auftragen.

    Ich komme mit dem weekly super klar. Meine Haut verträgt es anstandslos und ich habe es auch schon 2x die Woche angewendet. Aber ich habe auch eher fettige Haut.

    @Dine: Ich würde dir auch raten, dir Proben vom BHA liquid, aber eben auch vom Daily Smoothing zu bestellen. Meine Haut mag das Daily Smoothing lieber. Als leichte Feuchtigkeitspflege mit LSF kann ich dir von Avene die Hydrance legere mit LSF 20 empfehlen. Die benutze ich zur Zeit und mag sie sehr gerne, weil sie schön leicht ist, gut wegzieht und für meine ölige Haut trotzdem genug Feuchtigkeit spendet. (Im Sommer dann vielleicht etwas mit höherem LSF, aber jetzt erst mal ein Schritt nach dem andern.)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •