Seite 8 von 395 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #71
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die sind beide ganz toll. An der schwarzen mag ich, nachdem ich mich an diese Farbe gewöhnt habe, dass sie toll reinigt, aber nicht antrocknet wie so viele andere Lehmmasken, die dann so spannen. Ich kann also in aller Ruhe baden. Die Feuchtigkeitsmaske nehme ich derweil immer für Hals und Ausschnitt her, außerdem ist sie ein toller Frischmacher im Winter.

  2. #72
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke für die Info. Ich möchte demnächst eh das BHA Liquid bestellen und dann könnte es durchaus sein, dass noch das ein oder andere Pröbchen ins Körbchen hüpft.

  3. #73
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Mein Paula Pack ist heute angekommen!!!
    Hatte es am Fr bestellt und heute nach genau 3 Werktagen ist es da! *freu*

    Habe mir das BHA 2% Liquid in Fullsize und noch diverse Pröbchen jeweils von den 2 Sorten Reiniger und Toner bestellt,sowie das AHA Gel zum Probieren,auch als Sample.

    Bin wahnsinnig gespannt und werde heute Abend das erste Mal testen

    Nun eine kleine Frage : Wie tragt ihr das Liquid auf? Auf einem Wattepad wie ein Gesichtswasser oder einfach mit den Fingern,auch wenn es so dünnflüssig ist?

    Ab wann habt ihr die ersten Ergebnisse von Verbesserung des Hautzustandes gemerkt ?

    Und noch was : Was genau soll der Unterschied zwischen dem "One Step Cleanser " und dem " Balancing Cleanser" ?
    Sowie bei den Tonern die 2 verschiedenen :
    " Healthy Skin Refreshing" und " Balancing" ?

    Ich weiß bei Paula steht was drüber,doch wie findet ihr sie subjektiv? Was ist toller ? :-)

  4. #74
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage das BHA lieber auf einem Wattepad auf, ich finde, es wirkt dann besser. Sonst kannst du es auch ins Gesicht sprühen, wenn du so einen Sprühaufsatz hast (der sich auch empfiehlt zum aufs Pad sprühen, weil du nicht so viel verplemperst) und mit den Fingern verteilen. Bloß nicht ins Auge...Die erste Verbesserung hatte ich nach wenigen Tagen.
    Der onestepcleanser schäumt gar nicht, der balancing gemässigt. Ich mag letzteres lieber, das ist ganz subjektiv. Sauber machen beide gleich gut, aber ich finde wie gesagt den gemäßigt schäumenden besser. Auch hier solltest du dir mit dem Original eine Pumpe bestellen, die Dosierung ist so viel einfacher - morgens einmal, abends zweimal pumpen.
    Der balancing toner ist gut, aber ich mag den healthy skin refreshing lieber, weil er noch ein bisschen besser befeuchtet.

  5. #75
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Huch,das ging ja schnell

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort !

    Dann geh ich mal ins Bad und führe meine Paula Entjungferung durch

  6. #76
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Oh Dawny, das klingt aber nicht so toll.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #77
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Oh Dawny, das klingt aber nicht so toll.
    Ich weiss *wein* Heute kam mir aber noch ein weiterer Verdacht, es könnte auch am MAC Select Foundi liegen. Meine Hautprobleme haben so irgendwann im Oktober/November 08 angefangen, da hatte ich das MU neu gekauft und das Select Tint abgelöst (das ich perfekt vertragen habe und unter dem ich NIE Pickel hatte). Evtl. hängts damit zusammen.

    Allerdings erklärt das immer noch nicht, warum zwar die "Krater" - imho durchaus dank Paula - weg sind, dafür aber durch Mitesser ersetzt wurden... Ich geb aber noch nicht auf und werd jetzt mal das MU wechseln und Paula nur noch jeden zweiten Tag nehmen, mal sehen...

    Oder vielleicht ist es nichts von alle dem und weder MAC noch Paula sind schuld, sondern es liegt an meinen seit vier Wochen anhaltenden 16h-ununterbrochen-Stress-Tagen

  8. #78
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    SO, aus dem Bad zurück (nein,keine 3,5 h im Bad verbracht jetzt ^^ )

    Also habe nun mal den OneStep Cleanser und den passenden Toner ausprobiert und anschließend das BHA Liquid.

    Erster Eindruck:

    Unaufälliger bis nicht vorhandener Geruch/Duft,höchstens alkalisch-clean.
    Der Reiniger hat ok geschäumt meiner Meinung nach,allerdings nicht so toll beim AmU Entfernen.Da musste ich dann nochmal mit nem zweiten aufgeschäumten Klecks drübergehen,damit alles abging. Ok,da gibt es sicher besseres als AMU/E....aber ich habe ja noch nicht den Gentle Make Up Remover getestet
    Toner ganz angnehm soweit,auch unaufällig.
    Dann das BHA auf einem Wattepad angewendet und nochmal drüber gewischt
    Fühlt sich glitschig an,bisschen "reichhaltig" irgendwie,brennt nicht,keinerlei Kribbeln,wie ein Gesichtswasser fast,nur "schleimiger" ,bleibt auf der Haut liegen und muss wohl erstmal ne Weile einziehen, nehme ich an.Ich habe jetzt nach ca. 10 Minuten immer noch das Gefühl,dass etwas drauf ist,kein Spannungsgefühl. Vielleicht sollte ich auch mal diese Nacht GAR nix drauf machen als Nachtpflege?
    Wie lange wartet ihr,bis ihr eine Pflege drüber gebt normalerweise?
    Ich weiß,dass viele von euch das BHA morgens verwenden unter der Tagespflege.... wie lange sollte es einziehen? Nach Gefühl? Mag nicht so gerne 15 Min warten und wertvolle Schlafzeit verlieren morgens *muffel*

  9. #79
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich hab das Liquid.Sobald das trocken ist, kommt die Pflege drüber.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #80
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Ich meine/habe auch das Liquid.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •