Seite 104 von 395 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1031
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nicht immer, aber die mascara gab es jetzt schon mehrfach.

  2. #1032
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Ich möchte nach längerer Pause auch nochmal die Paula Produkte testen. Ich habe in meiner Schublade noch das BHA 2% Liquid und das 8% AHA gefunden. Die muss ich erstmal aufbrauchen, bevor ich mir das Daily Treatment zulege.

    Wie macht ihr das mit dem Sonnenschutz? Benutzt ihr jetzt im Winter auch einen? Wenn ich mich recht erinnern kann, soll man das BHA/AHA morgens auftragen, da es die Wirkung vom Retinol abends aufhebt, oder? Dann wäre ja ein Sonnenschutz unverzichtbar. Aber eigentlich ist es mir zu umständlich bzw. zu viel, diesen auch noch in meine Pflegeroutine aufzunehmen.

    Ich möchte mir diese Woche noch eine neue Tages-Feuchtigkeitspflege kaufen und liebäugle mit der Clinique Moisture Surge Intens, die aber leider keinen LSF hat Was benutzt ihr denn morgens nach dem BHA/AHA?
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  3. #1033
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Clinique CitySunblock 25 nach der Tagescreme.

  4. #1034
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Das war auch mein Problem.... Ich mag nicht nach dem Daily und dem Serum noch eine Tagespflege und einen Sonnenschutz auftragen...

    Ich teste gerade den Non Greasy Sonnenschutz mit SPF 15 und den Resist Daily Moisturizer SPF 25 und finde beides nicht schlecht. Hatte erst Bedenken, dass sie zu reichhaltig sein könnten - gerade die Resist Pflege, aber ich denke, es funktioniert! Wenn ich mal keinen Lichtschutz in der Pflege habe, verlasse ich mich momentan noch auf den in meiner Foundation, die ich eigentlich täglich trage.

    Darf ich fragen, was für ein Retinolprodukt Du abends nimmst?
    Liebe Grüße,
    Gabi

  5. #1035
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme auch den non greasy, eine tolle Tagespflege für Mischhaut.

  6. #1036
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, was für ein Retinolprodukt Du abends nimmst?
    Ich habe mir gestern die Ysthéal Creme von Avène gekauft, kann aber noch nichts dazu sagen.

    Janne, nimmst du den Non Greasy Sonnenschutz als alleinige Tagescreme oder ÜBER einer anderen Tagespflege?

    Dann müsste ja die Pflegeroutine morgens in etwa so aussehen:

    - Reinigen
    - Toner
    - BHA / AHA
    - Resist Serum
    - Feuchtigkeitscreme
    - Sonnenschutz
    - Foundation

    Ist euch das nicht zuviel? Ich habe ja noch kleine Kinder, da muss es morgens meistens schnell gehen. Ich weiß aber nicht, wie ich die Pflegeroutine mit Paulas Produkten anders hinbekommen soll. Am besten wäre natürlich für mich, das BHA/AHA abends zu nehmen (dann könnte ich ja im Moment auch noch auf den Sonnenschutz verzichten), aber wenn es nicht effektiv ist, bringt es ja auch nix
    Geändert von Betty Blue (08.02.12 um 12:04:07 Uhr)
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  7. #1037
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, der non greasy ist dann die einzige Pflege. Und es geht ganz schnell hintereinander aufgetragen. Ich finde es sogar gut, dass ich mit dem Serum und der Tagespflege reagieren kann, je nachdem, wie die Haut ist. Im Sommer nehme ich nur das Serum, im Herbst nur die Tagespflege, im Winter beides.

  8. #1038
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Ich habe mich auch schnell daran gewöhnt. Habe auch ein kleines Kind und morgens muss alles zackig gehen, aber die Sachen sind wirklich fix aufgetragen.
    Liebe Grüße,
    Gabi

  9. #1039
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Habe auch ein kleines Kind und morgens muss alles zackig gehen, aber die Sachen sind wirklich fix aufgetragen.
    Mit einem Kind geht's ja noch... Aber mit ein bißchen Übung, geht es sicherlich jeden Tag etwas schneller

    Ich habe vorhin eine Probe des Resist Moisturizers mit SPF 25 entdeckt und gleich ausprobiert. Aber der geht gar nicht... er weisselt ganz furchtbar. Das legt sich zwar nach einer Weile, aber ich glaube, ich kann mich mit ihm nicht anfreunden. Ich werde mir wohl erst einmal die Clinique Moisture Surge Intens ohne LSF zulegen (bei der Kälte bin ich eh nicht so oft draußen) und wenn es wärmer wird, gucke ich mal weiter...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  10. #1040
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wie dick hast du die denn aufgetragen?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •