Seite 10 von 395 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #91
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    *rauskram*
    Ich wollte schon lange mal berichten: Ich habe mir damals die neuere Variante des Super Antioxidant Serums http://www.paulaschoice.com/product/...t-serum#INGRED in den USA bestellt. Versand war kein Problem und komischerweise musste ich auch keine zusätzliche Shipping Gebühr zahlen, wobei ja normalerweise free shipping über $75 nur für die USA gilt.

    Jedenfalls finde ich das Serum klasse und bisher das beste von PC. Ich war ja vorher vom Skin Recovery mehr angetan, werde jetzt aber wieder das bestellen.

    In Europa gibt es nach wie vor nur die ältere Variante.

    Es ist übrigens komisch: Ich bin ja zwischenzeitlich absolute PC-Anhängerin. Allein das AHA vertrage ich überhaupt nicht. Absoluter Pickelalarm. Vielleicht hätte das wieder aufgehört, aber nach 2 Wochen Pickelgesicht habe ich nicht mehr weiter durchgehalten.

  2. #92
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich glaube nicht, dass Pickelalarm wieder aufhört, es ist richtig, dass du das nicht mehr benutzt. Weiß der Geier, was das jetzt wieder war. Aber du kannst ja das BHA statt dessen auch zwei mal täglich benutzen *tröst*.

  3. #93
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Genau, das mache ich und bin mit PC und meiner Haut super zufrieden und wirklich dankbar, dass ich durch Dich darauf gekommen bin. Ich hatte wirklich lange keine so problemlose Haut und habe dabei eben auch das Gefühl, mit wenig Produkten super auszukommen. Mein Bad sieht auf jeden Fall aufgeräumter aus ;-)

    Das BHA macht sich ja übrigens auch echt toll auf gewachster Haut gegen eingewachsene Haare :-D Ein Alleskönner ;-)

  4. #94
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich glänze irgendwie immer so wenn ich das BHA Liquid benutze was kann man denn dagegen tun? Wäre das Gel vielleicht besser? Oder könnte ich das AHA Gel morgens benutzen und das BHA Liquid abends mit meiner Retinolcreme?

    Help
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #95
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    So, dank @Janne erfolgreich angefixt...

    Der Thread hier hat mir schon eine ganze Menge Fragen beantwortet - aber zwei Fragen hab ich dann doch noch:

    [LIST=1][*]Wenn ich mir Proben bestelle - wieviel "ml" sind denn in so einem "Sampler" für 90 Cent drin bzw. wie lange kommt man mit einer Probe hin?[*]Man sollte ja mit BHA und AHA nicht in Augennähe kommen - wenn ich mir aber damit die Nase eincreme, dann bin ich doch automatisch in direkter Augennähe - wie macht ihr das?[/LIST]

    Danke schon mal für eure Antworten!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #96
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    * push *

    Ich freu mich über noch über eine Antwort von euch zu meinen zwei Fragen...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #97
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Visi:
    Klar kannst du das auch andersrum machen, das ist ganz egal. Ich nehme das BHA lieber morgens, weil das liquid nicht noch so eine Schicht macht, aber wenn das bei dir anders ist, probiere es ruhig aus. Oder bestell dir zum Testen die lotion oder das Gel, ich habe nicht im Kopf, was es da noch mit 2 % gibt.

    @Sunny:
    In einer Probe sind 5 ml - ich bin mit jeweils drei Proben von cleanser und Toner neun Tage ausgekommen, das hat mir gereicht um zu zeigen, dass ich das vertrage. Und nur darum geht es ja primär. Und ob man es mag.
    Ich gehe mit dem AHA auch in die Augenumgebung, nachdem ich sie vorsichtig dran gewöhnt habe. Mit dem BHA nicht. Vermeiden solltest du unbedingt den direkten Kontakt mit dem Auge selbst. Nase, auch zwischen den Augenbrauen und in den Augenbrauen selbst ist gar kein Problem. Halt nicht ins Auge sprühen!! So ist das gemeint.
    Viel Erfolg!! Und berichte mal hinterher.
    Tut mir leid, dass du noch mal pushen musstest, ich habe es nicht gesehen.

  8. #98
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich glänze irgendwie immer so wenn ich das BHA Liquid benutze was kann man denn dagegen tun? Wäre das Gel vielleicht besser? Oder könnte ich das AHA Gel morgens benutzen und das BHA Liquid abends mit meiner Retinolcreme?

    Help
    bei mir liegt es auch wie eine fettschicht auf durch die die haut nicht atmen kann. ein richtiges ekliges gefühl. deshalb nehme ich nur noch AHA.

  9. #99
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Jetzt habe ich doch mal eine Frage an die Benutzerinnen des Balancing-Cleansers: Ich hatte davon eine Probe und es war das 1. Produkt überhaupt, dass ich nach wenigen Sekunden abwaschen musste, dieser Gestank war ja nicht auszuhalten Bei mir hat der nach "urgs" Erbrochenem gerochen
    Geändert von claira (17.08.09 um 21:22:16 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #100
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nimm den balancing cleanser, der riecht neutral-frisch, ich mochte den one step auch gar nicht. Außerdem schäumt der balancing diskret, das ist mir auch immer lieber. Und holt alles nicht wasserfeste runter.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •