Seite 113 von 395 ErsteErste ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,121 bis 1,130 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #1121
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Danke dir Janne! Werde das mal so testen...
    Dann habe ich tagsüber bloß keinen Sonnenschutz... Verwende morgens nach dem Resist Barrier eigentlich nur noch mein Shiseido Pureness Puder mit SPF15 - reicht das als Sonnenschutz aus?

    Mit dem Paula non-greasy SPF 15 komme ich leider nicht zurecht-ist mir ein klitzekleines bißchen zu wenig. Habe die anderen Pflegen von Paula leider auch schon alle durch und irgendwie sind der Resist Barrier und der Resist Clear Moisturizer die einzigen Feuchtigkeitsspender, mit deren Textur ich zurecht komme.
    Habe eine leicht unreine, normale Mischhaut - hättest du da vielleicht eine Idee zu einer Tagespflege mit LSF von einer anderen Firma?

  2. #1122
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dann teste doch mal den resist mit Sonnenschutz, der müsste dann genau richtig für dich sein. Oder versuch es mal mit dem getönten Sonnenfluid von eucerin, das hat bei mir jede getönte Tagespflege abgelöst.

  3. #1123
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Das Eucerin Sun Fluid hört sich supi an... vielen Dank für den Tip Janne, was wäre dieser Thread hier ohne dein Fachwissen!

    Muß nach ein paar Versuchen mit dem AHA Daily (erst täglich, dann nur jeden 2. Tag und zum Schluß nur noch jeden 3. Tag) leider einsehen, dass es nichts für mein sensibles Häutchen ist
    Habe mir jetzt einmal das "OLAZ Regenerist hauterneuernde Nachtelixier" angeschaut - findet Ihr, dass wäre eine gute Alternative bezüglich der Inhaltsstoffe?

  4. #1124
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    las lieber die Finger davon
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  5. #1125
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Oh, weshalb?
    Ist das denn rein von den Inhaltsstoffen Anti-aging-technisch ok oder eher Humbug?

  6. #1126
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    5
    Ich bin noch sehr glücklich mit meinen Sachen.
    Ich kann meiner Haut gerade beim Besserwerden zuschauen.

    Hach, wäre das schön, wenn das so weiter gehen würde.

  7. #1127
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es geht weiter. Und hört dann auf einem sehr hohen Niveau irgendwann auf, denn besser als gute Haut geht ja nicht.

  8. #1128
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Gwendolina

    Mit geht es wie dir.
    Meine Haut wird von Tag zu Tag schöner, ich kann esmanchmal gar nicht glauben.
    Wenn es so bleibt wie im Moment wäre ich super glücklich.
    Danke Janne und Danke Paula.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #1129
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Oh, weshalb?
    Ist das denn rein von den Inhaltsstoffen Anti-aging-technisch ok oder eher Humbug?
    Also Anti-Aging-technisch sind die Inhaltsstoffe von Paulas Resist Sachen absolut top. Man muss halt aufpassen, wie die Haut reagiert. Wenn deine Haut zu empfindlich für das Daily Treatment ist, musst du es halt sein lassen. Denn die besten Inhaltsstoffe bringen nix, wenn deine Haut permanent gereizt wird. Aber es gibt aus der Resist Reihe ja noch andere tolle Produkte, die du ausprobieren könntest.

  10. #1130
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Habe glaube ich den "Fehler" gefunden - habe jetzt mal den "Skin Balancing Toner" morgens und abends weggelassen (der brannte wirklich einen Ticken zu lange um die Nase und im Kinnbereich) und siehe da-auf einmal zickt meine Haut auch nicht mehr beim Daily AHA
    Bin gespannt, ob das so bleibt-Daumen drücken

    Hat schon jemand Langzeiterfahrungen mit dem Resist Retinol-Serum gemacht?

    Könnte man das theoretisch auch abends direkt nach dem Daily AHA auftragen-oder wird die Wirkung dadurch aufgehoben oder abgeschwächt?
    (Sorry, glaube, das wurde hier auch schon mal diskutiert... Kurzzeitgedächtnis... )

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •