Seite 12 von 130 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Bei Paula kann man sich wunderbar über Inhaltsstoffe informieren. Retinol und AHAs sind doch ganz unterschiedliche Wirkstoffe. AHA exfolieren, Retinoide beeinflussen die Zellkommunikation USW. - sieh Paula.
    Sei mal vorsichtig mit dem Retinol und nimm das auch erst mal alle paar Tage. Deine Haut hat sich doch gerade erst wieder beruhigt.

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Du hast recht!!
    Ich will leider immer alles zusammen und zur gleichen Zeit!!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Friederike, du hattest nach dem Azelaic Acid Treatment gefragt. Ich habe es mir nach Jannes Bericht gekauft. Die erste Tube ist jetzt alle. Es ist kein Wundermittel, wie bei Gonzo heilen bei mir Entzündungen und Rötungen schneller ab, auch fiese unterirdische Pickel. Rötungen und Pickel gibt es trotzdem ab und an neue, aber ich finde seltener. Wenn ich es ab und an über Nacht benutzte, wirkt meine Haut morgens beruhigter. Meine Pigmentflecken scheinen unbeeindruckt, braune Pickelmale sind etwas blasser geworden. Meine Knitterfältchen sind noch wie vorher.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Meine Probenanfrage wurde leider noch nicht beantwortet...

  5. #5
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Meine Probenanfrage wurde leider noch nicht beantwortet...
    Ich hatte auch eine Frage und habe auch keine Antwort bekommen..
    Welche Frage hattest du?
    Wegen der Neuen Azelaid Creme als Probe wenn ich mich recht entsinne??

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Nofri, du hattest doch die Azelaid so hochgelobt, erinnere ich mich da richtig?

    Die interessiert mich ja seeehr, weil sie speziell für Rosacea geeignet sein soll. Ich habe immer Bedenken, auf meine empfindliche Rosacea-Haut was mit Anti-Aging draufzugeben und bin immer schon froh, wenn ich nicht von einer Creme aussehe wie ein Feuermelder mit Beulenpest. Achja, leicht unreine Haut hab ich auch noch.

    Hast Du zufällig empfindliche Haut und kannst berichten, ob die Azelaid-Creme brennt?

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Nein ich war das nicht!!
    Ich hatte mich interessiert, aber die Meldungen sind eher nicht so doll..
    Ich glaube Janne hatte darüber berichtet, aber ich weiß es nicht genau..
    Auf Lab forties kann man einen Bericht lesen..
    Dort wird es sehr gelobt..

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Achso, dann hatte ich zu oberflächlich gelesen. Du hattest dieses hier so gelobt, oder?

    http://www.paulaschoice.de/resist-in...l#.Uy3K9YXwqHs

    Ich habe halt ein bisschen "Angst" vor Retinol bei Rosacea. Aber Paula empfiehlt es auch bei Rosacea...

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Danke, ich hatte den Button für die Empfehlungen nach Hauttypen auch noch nicht entdeckt! Das AOX Serum klingt, als müsste ich es auch unbedingt haben...

    @Nofretete: verstehe ich es richtig, dass du es als alleinige Pflege und ohne weiteren Sonnenschutz verwendest? Spendet es dafür ausreichend Feuchtigkeit?

  10. #10
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ja, im Moment noch!!
    Es kann aber sein das wenn es heiß wird, aufgrund der silikonigen Veranlagung, diese Serum zuviel wird..
    Ich muß sagen das man sich an diese Textur erst gewöhnen muß, weil sie schwer ist und ölig wirkt, sollte es zuviel sein dann kann man mit einem Spritzer GW
    das Ganze etwas auflöckern..

    Vielleicht reicht mir aber dann der Toner, wenn nicht muß ich weitersehen, ich bekomme noch Proben für eine leichte Tagespflege.
    Ansonsten ist es ausreichend und macht diesen leichten Glanz auf den ich so liebe!!!
    Man sieht damit so saftig aus!!
    Allerdings habe ich mir nun von Missha eine LSF bestellt und zwar diese hier:

    MISSHA] All Around Safe Block Essence Sun SPF45
    http://www.makeupalley.com/product/s...SHA-/Sunscreen

    ich habe zuerst geglaubt das es nur eine Essenz, leider nicht, wie sich herausgestellt hat!!
    Aber sie soll ganz leicht sein und nicht fetten, und eine schöne Haut machen..
    Sie hat den allerneuesten Standart von Blocker, der - bis auf den bösen Blick - alles abhält..( BHHB)
    Diese werde ich probieren, also 10% AHA in der Frühe, dann entweder AOX oder Toner ( schauen wir mal obs reicht ) und dann Sunblocker!!
    Die Haut wird so schön das man keine Schichten mehr braucht.

    Ich hatte mir ja auch BHA bestellt um zu sehen was mir besser tut, aber das kann ich vergessen, ist extrem scharf das Zeug.
    Für die Blackheads auf der Nase ist es aber super, da brauche ich die Proben auf!!!
    Die springen von selber raus und fliehen!!

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •