Seite 13 von 130 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Ich nehme nun ( wenn ich richtig gerechnet habe ) seit 10 Tagen die Produkte von Paula!!
    Ich war immer ein Feind von Silikon, egal wo, außer im Badezimmer!!
    Bei den Haaren ist das so geblieben, da hat Silikon nichts verloren.
    Daher war ich sehr gemischter Gefühle..

    [B]ABER:[/B]

    Noch nie war meine Haut so schön, so ebenmäßig, so beruhigt und so kleinporig wie jetzt.
    Ich bin außer mir und kann nicht glauben was da passiert!!!
    Es kann auch nicht sein das die Silikone die Haut verschmieren und die Fältchen dadurch gemindert sind ( was das schöne Hautbild erklärt ) , denn das kenne ich von allfälligen Primern, da weiß ich auch wie das aussieht.
    Die Haut ist einfach in ihrer Mitte, das kann man sehen, das kann ich fühlen..
    An die leicht ölige Eigenheit von dem Silikon gewöhne ich mich langsam, es macht mir nichts mehr aus..

    Nun warte ich auf das Paket aus Amerika.
    Ich habe mir - unter anderem - auch den C 15 Booster bestellt und eine 7% AHA Sache ( Proben, original war leider aus und ists noch immer ) mit Hydrochinone.
    Und - von mir geliebt - das AOX Serum in Blau.

    Kann man den C15 Booster sowohl über das Retinol als auch die AHA Sache geben?
    Also morgens und abends?
    Oder ist das nicht sinnvoll?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Nofi, das klingt zu gut um wahr zu sein! Welche Produkte hast du denn genau "in Verdacht"? Das Retinolserum? Und was noch?
    Ich bin schon auf die Pröbchen gespannt.....

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Retinolserum und das weekly und das AOX Serum..
    Bin sehr gespannt was sich da bei dir tut.
    Und ich hoffe es kommt bald.

  4. #4
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Danke Luna für deinen Beitrag. Also ich würde dann das Daily Treatment abends nehmen und zum Beispiel morgens statt dem Treatment das BHA? Oder ist das dann auch zuviel?

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,503
    ich würde auch erstmal mit Proben beginnen, ich mochte das Daily 5%AHA gar nicht, das silikonige Gefühl auf der Haut hat mich gestört und die Haut hat damit auch gespannt, war gar nichts meins dafür ich nehme auch das weekly 10%, aber wirklich wöchentlich, das 2%BHA nehme ich morgens und abends, weil ich leider an Nase und Kinn sehr zu Mitessern neige, seitdem sieht meine Haut sehr gut aus
    das Nachfetten hat stark nachgelassen, seit ich weiß, das meine Haut feuchtigkeitsarm ist und ich drauf achte, dass ich genug Feuchtigkeit in der Haut habe
    was ich auch als sehr hilfreich empfinde ich das Skin transforming mit Azulen, nehme ich hin und wieder abends und meine Haut beruhigt sich dadurch über Nacht und kleine Entzündungen heilen sehr schnell ab

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Welche Feuchtigkeitspflege nimmst du denn Gonzo?

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,503
    ganz unterschiedlich, und oute mich gleich als Homeshopper , ich mag das Strixx Fresh up, ist ein Serum oder eigentlich eine Lotion von Beate Johnen sehr gerne, durchfeuchtet sehr gut, darüber gebe ich dann den Sonnenschutz, ich bin 10 Jahre älter als Du und habe noch Anti-Age mit Peptiden im Programm und da nehme ich morgens direkt nach dem BHA ein Serum von Isomers das eben Peptide und Stammzellen plus Feuchtigkeit enthält
    über einige Pflegeversuche habe ich für mich rausgefunden, das Silikone meiner Haut nicht gut tun, ich habe auch noch bissl Couperose und mit Silikon in Cremes habe ich oft mal ein Hitzegefühl am Tag gehabt, dazu eben das meine Haut trocken davon wurde und nachgefettet hat, inzwischen bin ich soweit, dass ich oft gar keine Creme mehr verwende, sondern 2 oder sogar 3 Seren schichte, damit komme ich super zurecht, im Winter reicht das natürlich nicht da nehme ich schon Creme und abends wegen Anti-Age nehme ich noch Retinol, nach der Wartezeit, denn Vit.A mag es nicht sauer um gut zu wirken
    aber wie Luna schon schrieb, Du mußt das ganz individuell für deine Haut rausfinden

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ihr macht mich fertig Alles nicht so einfach. Von dem Liquid BHA wollte ich mir sowieso Proben holen. Mal schauen ob ich das vertrage. Hab hier bei mir auch noch was von nem Resist Serum und Retinol stehen... Hm... Serum ist ja eigentlich immer gut. Und brauch ich schon Retinol?

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,503
    na Retionl ist ja kein Effektprodukt, sondern für langfristiges Anti-Age, ich würde an Deiner Stelle mal langsam das mit den Säuren in Angriff nehmen und dann weitergucken, wie Du Deine Routine ergänzen kannst
    Geändert von Gonzo (27.04.14 um 19:44:55 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Danke Luna für deinen Beitrag. Also ich würde dann das Daily Treatment abends nehmen und zum Beispiel morgens statt dem Treatment das BHA? Oder ist das dann auch zuviel?
    Ob das zu viel ist, kann dir niemand vorab sagen. Das entscheidet deine Haut.
    Es gibt hier einige, die morgens und abends ein AHA- oder BHA-Produkt verwenden. Für meine (trockene, ziemlich reine - bis auf die Mitesser auf der Nase) Haut ist das nichts.
    Wieviel Peeling für deine Haut richtig ist, musst du leider selbst rausfinden.

    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Hm... Serum ist ja eigentlich immer gut. Und brauch ich schon Retinol?
    Bitte hol dir von den Seren erstmal nur Proben - die Seren sind nämlich sehr silikonig und fühlen sich auch so an. Das muss man mögen.


    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    na Retionl ist ja kein Effektprodukt, sondern für langfristiges Anti-Age, ich würde an Deiner Stelle mal langsam das mit den Säuren in Angriff nehmen und dann weitergucken, wie Du Deine Routine ergänzen kannst
    Ich würde es auch erstmal nur mit den Säuren versuchen. Retinol kannst du später immer noch einbauen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •