Seite 14 von 395 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #131
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Sabine:
    Klar kannst du das machen, aber letzten Endes bringt es nicht viel, weil ich ja alles noch in D rumschicken muss für weitere 3,90 - ich teile das gesamte Porto dann zwischen allen auf und es kommt immer sowas um 7 Euro raus, weil Paula ja bei größeren Mengen auch mehr Porto nimmt. Dann spart jeder drei Euro und ich muss noch alles vorher bezahlen, ausrechnen, umpacken, nachprüfen und zur Post bringen. Ob sich das lohnt... Dann zahle ich lieber zehn Euro und habe die Arbeit nicht. Es lohnt sich eigentlich nur, wenn du nur so wenig brauchst, dass ich es im 2,20-Brief weiterschicken kann, dann sparst du echt.

  2. #132
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    OK. Hatte es so verstanden, dass ihr bei einer größeren Bestellung dann in den USA bestllet. Dann hätte es sich gelohnt das Porto zu teilen.

  3. #133
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe von Paula die Antwort bekommen, sie könnten wegen Lieferschwierigkeiten in den USA derzeit keine großen cleanser anbieten, hofften aber, dass dieser Zustand sich bald wieder ändern würde. Das hoffe ich dann mal auch mit....

  4. #134
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    @Janne: Ich wollt hier einfach nur mal ein dickes Dankeschön an dich los werden! Sowohl per PN als auch hier in den Threads hast du immer und immer wieder geduldig auf die Fragen wegen den Paula-Produkten geantwortet! Herzlichen Dank dafür!

    Und nachdem ich alles wusste, habe ich mir vor kurzem "BHA und AHA" (und noch ein zwei andere Dinge) als Proben bestellt, denn mein Kinn spielte bei dieser ständigen Hitze total Scheibe - durch das ständige Schwitzen bei diesen ewigen um die 30 Grad hatte ich arge Probleme mit Pickelchen und Mitessern...

    Seit Samstag nehme ich BHA und AHA nun früh und abends auf Kinn + Nase - und ich muss sagen - bis jetzt vertrage ich Beides problemlos - und mein Kinn sieht mittlerweile "wie neu" aus - und heute ist erst Dienstag! Alles Alte ist weg und bis jetzt (toi, toi, toi) nix Neues dazu gekommen!

    Wenn das so bleibt, bis die Proben alle sind, dann werde ich mir beide Sachen in Originalgröße bestellen - denn obwohl Beides hilft, ist meine Haut weder ausgetrocknet noch irritiert - und das finde ich ganz toll!

    Also @Janne - weiter so! Und liebe Grüße von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #135
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe von Paula die Antwort bekommen, sie könnten wegen Lieferschwierigkeiten in den USA derzeit keine großen cleanser anbieten, hofften aber, dass dieser Zustand sich bald wieder ändern würde. Das hoffe ich dann mal auch mit....
    Danke!

  6. #136
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Vielleicht macht es Sinn wenn mehrere von uns mal eine Anfrage stellen, damit sie sehen das Interesse besteht.
    liebe Grüße blossom

  7. #137
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Sunny:
    danke dir *rotwerd* - ich mache das einfach gerne, wenn ich von irgendetwas überzeugt bin und das guten Gewissens empfehlen kann. Und ich freue mich immer total, wenn das so wie bei dir gut klappt. Toitoitoi, dass es so weitergeht!!
    Klar wäre es gut, wenn möglichst viele e-mails an Paula schreiben würden wegen des großen Cleansers. Ich glaube nämlich nicht, dass das stimmt, was sie mir geschrieben haben. Denn sonst war der immer mal out of stock, aber immerhin im onlineshop noch gelistet. Jetzt ist er ganz raus und außerdem ist er in den USA problemlos zu bestellen. Wenn ihr auch schreibt, dann merken sie, dass wir uns das nicht einfach so gefallen lassen. Sie sind ja immer sehr um ihre Kunden bemüht, wenn man irgendwas reklamiert, gibt es sofort kostenlosen Ersatz, sie antworten binnen Stunden. Also es geht ihnen schon um ihre Kunden.

  8. #138
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ok dann mail ich auch mal.
    @ Janne Von mir gleich mal ein riesen Danke schön hinterher, allein wär ich nie darauf gekommen die Produkte mal zu probieren.
    Im Übrigen vertrage ich sogar das afirm3x und das mit meiner empfindlichen Haut.
    Echt Wahnsinn
    liebe Grüße blossom

  9. #139
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @blossom:
    Vielleicht ist deine Haut gar nicht so empfindlich wie du denkst. Ich reagiere oft mit Unreinheiten auf Inhaltsstoffe, die die Welt nicht braucht, Parfüm, vor allem ätherische Öle, habe ich den Eindruck.

  10. #140
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Ach Andrea, ich beneide dich.
    Bei mir hat BHA nicht so funktioniert, meine Haut hat dann sooo empfindlich auf Sonne reagiert, TROTZ Sonnenschutz!!! Ich finds so schade, ich hätte Paula so gerne gemocht. Aber so ganz mag ich auf Sonne nicht verzichten.

    Vielleicht hätte ich das BHA nur in der T-Zone auftragen sollen? *Jannefrag*
    Ich hab halt ne empfindliche Mischhaut die in der T-Zone zu verstopften Poren neigt. Aber ich hätt so gern ÜBERALL feinporige Haut! *schnutezieh*

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •