Seite 201 von 395 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,001 bis 2,010 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2001
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Ich bin z. Z. begeistert von dem neuen Selbstbräuner-Schaum, "Sun 365 Self-Tanning Foam".
    Kein blöder SB-Geruch, supereasy aufzutragen, schöne Bräune.
    Weiß nicht, ob es den schon in D zu bestellen gibt, ich hab meinen in USA bestellt.

  2. #2002
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Gibt es schon zu bestellen!!!
    Leider setzt sich SB ( egal welcher ) sehr bei mir in den Aknekratern ab, da kann ich machen was ich will..
    Ich nehme SB nun am Rest des Körpers und im Gesicht nehme ich von DR. Hauschka dieses Tönungsfluid..

  3. #2003
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Blubelle, nimmst du den auch im Gesicht? Und wenn ja, wieviel ungefähr?

  4. #2004
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Hat denn schon jemand den neuen Resist Puder getestet? Ich finde er liest sich wahnsinnig gut!

  5. #2005
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Stimmt ich finde auch er liest sich sehr gut..
    Ich habe mich noch nicht getraut ihn zu bestellen da ich mit Puder meistens nicht so toll aussehe, es setzt sich überall ab und betont alle Schwachstellen..
    Bin gespannt ob irgendwer schon etwas weiß..

  6. #2006
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    @ Janne: Ja, es steht zwar nicht direkt auf der Packung wie bei der Tube, dass er für das Gesicht ausgelobt ist, aber auf der Website habe ich den Hinweis gefunden.
    Ich nehm ihn also fürs Gesicht und ein Pumpstoß reicht, aus dem Schaum wird eine Flüssigkeit.

    Jetzt frage ich mich nur noch, WANN man lt. Paula B. Selbstbräuner im Gesicht nimmt, also ich mach sonst
    Toner
    BHA (abends)
    Serum
    Moisturizer

    Jetzt ist die Frage, ob das BHA nicht den SB zersetzt?
    Also lieber morgens den SB und als welchen Schritt?

    PS: Außerdem fände ich es echt super von Paula, wenn die Verpackungen mal etwas schöner wären, sieht alles sooo klinisch aus.

    Und: Resist PUDER?? Muss ich schauen!

  7. #2007
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob es den schon in D zu bestellen gibt, ich hab meinen in USA bestellt.
    Soweit ich weiß, hat Paulas Choice.com nie nach D geliefert. Funktioniert das jetzt? Dann würde ich auch mal das Vitamin C Serum ausprobieren...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  8. #2008
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Der Selbstbräuner ist bereits zu bestellen und Paulas liefert nach Deutschland..
    Allerdings sind die Kosten wirklich flott..
    Wenn du ein Vitamin C Serum findest das so ähnlich gebaut ist und günstiger wäre es nicht schlecht, allerdings bei einer großen Bestellung rentiert sich das schon..

    Gestern habe ich das 1.Mal dieses Dingens mit dem langen Namen verwendet und hoffe ich vertrage es.
    Es ist nichts für trockene Haut, ich habe nachgecremt, aber es macht eine sehr schöne Optik.
    Vielleicht kann ich es im Sommer ohne was drüber tragen..
    Die Haut wirkt irgendwie eben, gleichmäßig und ich würde keinen Primer auftragen wenn es mir reichte..
    Ich habe gespürt wie es auf der Haut arbeitet und bin sehr gespannt wie es in 14 Tagen aussieht..

    Sollte ich es vertragen sind das die Sachen die ich in Hinkunft verwenden werde:

    Paulas Resist Retinol ( macht wunderschöne Ergebnisse und aufgrund dessen das ich gerne schichte und noch anderes Retinol verwenden möchte, ist der Silikon Plastiktüten-effekt recht sinnvoll )
    Paulas AHA`s, im Moment täglich das Weekly
    Paulas Dingens mit dem langen Namen ( macht schöne Optik und vielleicht auf lange Sicht nivelliert es den Hautton )
    Paulas Bodycreme mit Retinol

    Das 15% Vitamin C werde ich mir irgendwo anders holen, ist aber eine recht tolle Sache, macht den Hautton schön frisch, einheitlich und zieht sehr !!!die Poren zusammen..
    Was heißt das es auch die Aknekrater feiner erscheinen läßt..

  9. #2009
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Hab mal ne Frage zu den Tagescremes mit LSF. Meine Freundin ist angehender Make up Artist und deren Trainerin behauptet dass LSF in Tagescremes nicht wirkt. Sonnenschutz sei grundsätzlich ein halbes Jahr haltbar. Bei Sonnenschutz in Tagescremes stecken noch irgendwelche Stoffe drin damit das Produkt eineinhalb Jahre hält. (meine Paula Creme hält auch eineinhalb Jahre) Durch diese Stoffe wird der Sonnenschutz aber angeblich neutralisiert bzw komplett aufgehoben! Hilfe!

    Meint ihr das stimmt? Dann würde ja keine Creme, kein Make up, kein Puder etc. mit LSF wirken!
    Das kann ich mir nicht vorstellen, vor allem bei Paula nicht, sie hat doch jede Menge Cremes mit zusätzlichem LSF!

  10. #2010
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Quark. Jede (Nicht-NK) enthält Konservierungsstoffe, auch Sonnencremes. http://seismart.de/koerperpflege/wie...altbar_35.html
    Und diese neutralisieren den LSF nicht. Da hat sie wohl was falsch verstanden . Sonnencremes sollte man nicht direkter Sonneneinstrahlung aussetzen, weil sie dann ihre Wirkung verlieren können. Aber wo der LSF drin steckt, ist völlig wurscht.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •