Seite 21 von 130 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das 8 Prozent hatte ich noch nie als Fullsize. Ich meine, dass ich es früher mal als Probe hatte. Das ist ein Gel, oder? Das war glaube ich nicht mein Fall von der Konsistenz.
    Die Kombi aus 5 und 10 Prozent finde ich super. Das 10 Prozent ist ja flüssig und das 5 Prozent ist so ein gelbliches Zeug, was aber ganz neutral auf der Haut wird. Es liegt auch nicht unangenehm auf und zieht schnell ein.

    Ich hatte mir ja letztes Mal zusätzlich den milchigen Toner und die lasche Reinigung (beides dunkelblaue Resist Serie) mitbestellt.
    Inzwischen finde ich den Toner super! Fast besser als den wässrigen aus der hellblauen Serie.
    Die lasche Reinigung ist für morgens auch top! Ab und zu nehme ich sie sogar abends. Mein Gesicht ist ja immer vorgereinigt durch meine Lancome Abschminkmilch.

    Das Öl finde ich nach wie vor top!

    Die Resist Intensive Repair Cream habe ich mir ja auch blind als Fullsize bestellt. Gefällt mir gut. Schön sahnig.
    Aber auch die krümelt bei mir. Jede Paula Creme krümelt. Ich verstehe das nicht! Woran liegt das bloß?
    Nachts ist mir das aber egal.

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich hab mir vom 8% proebchen bestellt. Hab ja das 5% und mag es sehr gerne von der Konsistenz und Wirkung aber mir waere lieber ich wuerd das 8% gut vertragen und moegen als eben das 5% und das 10% gemeinsam zu verwenden, weil all die Flaschen fuer mich nervig sind. Grad auf Urlaub zb.
    Lg

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Da hast du Recht! Das summiert sich was. Hier ne Flasche und da noch eine Tube. Das nervt schon.
    Ich glaube im Urlaub würde ich nur das nötigste mitnehmen. Auf das BHA würde ich verzichten, habe eh keine Hautunreinheiten. Das 10 Prozent AHA würde ich auch weglassen,
    man ist ja nicht 6 Wochen weg. Leider nicht.
    Als Serum würde ich nur das Light Resist mitnehmen, das geht morgens und abends. Ich finde eh, dass es das beste Serum von Paula ist.
    So hat man unterm Strich auch nicht mehr, als wenn man eine andere Marke nehmen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau so mache ich das auch. Im Urlaub gibt es Minimalprogramm. Bei mir ist das die Reinigung und Toner morgens und abends, das ultralight antioxidant und der getönte Sonnenschutz aus der resist-Serie morgens und nachts das Retinol. Dazu noch eine Augencremeprobe und gut ist.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich bin halt leider auch beruflich viel unterwegs und wuerde ich alle Tage, die ich nicht zu hause schlafe ein mjnimalprogramm fahren waer das wahrscheinlich ejn Drittel des Jahres und das ist mir dann doch zu viel .
    Vielleicht klappts ja mit dem 8% und mir. Wobei ich mal ein flüssiges 2% bha hatte, dass ich super nervig fand.
    Lg panda

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Bei der kommenden ******* Shopping Week nimmt jetzt auch Paula teil

    In der Woche vom 02.-11.04.2015 gibt es 20% auf das gesamte Paula Sortiment und kostenlosen Versand obendrauf.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Braucht man dafür einen Code oder wird das einfach bei jeder Bestellung automatisch abgezogen?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nein du brauchst einen Code. Den bekommst du wenn du dir "diejenige die nicht genannt werden darf" kaufst. Da stehen dann alle Shops drin, die daran teilnehmen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,697
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Nein du brauchst einen Code. Den bekommst du wenn du dir "diejenige die nicht genannt werden darf" kaufst. Da stehen dann alle Shops drin, die daran teilnehmen.
    Ich glaub, ich bin in Slytherin.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Nein du brauchst einen Code. Den bekommst du wenn du dir "diejenige die nicht genannt werden darf" kaufst. Da stehen dann alle Shops drin, die daran teilnehmen.
    Vielen Dank. Ich nehme an, ihr meint die Zeitschrift *G.....r*?

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •