Seite 237 von 395 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 287 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2361
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Anzeige
    Den hatte ich auch mal, der ist super Ich habe ihn aber meistens eher als Feuchtigkeitspflege verwendet. Selten, dass ich ihn mal auf ein Pad aufgetragen habe. Wenn, dann nur um Make-up Reste zu entfernen.

  2. #2362
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Nach all den Lobeshymnen habe ich auch den Earth Toner gekauft und ich ehemalige Oeko-NK-Tante finde ihn zu wenig glitschig und schmierig , sprich er lässt sich nicht so schön verteilen wie der dunkelblaue Resist (imho der Beste) und der Skin Recovery Toner.
    Und dann bekam ich noch so komische sehr lästige kleine Pickelchen . Ok, vielleicht habe ich auch zuviel von dem grüner Toner genommen , aber seit ich ihn weggelassen habe, sind keine neuen Pickelchen dazu gekommen. Nun nehme ich weniger von dem Toner und auch nur noch 1 x am Tag. Bisher geht's.

    Ich habe ihn auch mit dem Ziel gekauft, dass ich mal auf das teure Hy-Gel verzichten könnte, aber das wird durch den Toner leider nicht ersetzt.


    Ach, ich kann mir jetzt wirklich nicht ein paar Worte zu den SuperTwins verkneifen, sorry.
    Oberflächlich betrachtet ist der Blog informativ, aber beim genaueren Hinsehen wird vieles in aller Regelmässigkeit gebetsmühlenartig wiederholt. Boring.
    Was mich allerdings massiv stört sind die nicht eindeutig gekennzeichneten Affiliate Links (Oder übersehe ich was?).
    Und alles ist Super, erinnert mich an den EDEKA Werbespot Supergeil , aber der ist wenigstens witzig.
    Geändert von Samoa (18.02.16 um 15:32:21 Uhr) Grund: fehlender Buchstabe ergänzt

  3. #2363
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich mag die Twins auch nicht sonderlich. Kommt mir vor, wie eine Dauerwerbesendung

    Informativ ja. Sympathisch, naja..

  4. #2364
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ah lustig, diese Twins sind mir in den letzten Wochen beim Googeln auch öfter begegnet. Ich finde die irgendwie doof
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #2365
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich finde sie gruselig. Ich bin ihnen hier in der Stadt schon öfter begegnet und habe mich jedes Mal erschrocken

  6. #2366
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich mag diese Guru-Attitüde nicht. Und - Pflege macht bestimmt ganz viel aus bei schöner Haut. Aber sehr wichtig ist halt auch die Veranlagung, da kann keine Paula was ausrichten.

  7. #2367
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe bei denen nur was über NK gelesen und das hat mich nicht überzeugt bzw ich denke da anders drüber und fand auch einige Antworten auf Kommentare dazu ziemlich hochnäsig. Zudem sehen die komisch aus finde ich.
    Ansonsten habe ich mir die Seite nicht weiter angeschaut.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #2368
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei denen nur was über NK gelesen und das hat mich nicht überzeugt bzw ich denke da anders drüber und fand auch einige Antworten auf Kommentare dazu ziemlich hochnäsig. Zudem sehen die komisch aus finde ich.
    Ansonsten habe ich mir die Seite nicht weiter angeschaut.
    Den Eindruck habe ich auch. Irgendwie komisch..

  9. #2369
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich finde sie auch gruselig, vor allem was soll das Getue mit dem Elch? Aber gut, es gibt ja im Internet für jeden Geschmack was,muss sie ja nicht lesen und mache ich auch nicht.

  10. #2370
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Bah ich lese gerade mal auf dem Blog etwas rum:

    "Von einem Mann haben wir ein Kompliment bekommen. Er sagte uns, wir seien hübsch, sähen wir doch aus wie Puppen. Wir lieben es aber auch, unsere weiblichen Vorzüge hübsch zu verpacken und mit hohen Schuhen kommen mal eben so 1,85 m große Models um die Ecke. Gemodelt haben wir auch schon. Darf man das überhaupt erwähnen, ohne erneut Missgunst zu sähen? Auch wenn einem Schönheit ab und an schneller eine Tür öffnet, so ist sie auch Segen und Fluch zugleich. Zumindest in unserer heutigen Welt, in der die Ellbogen Gesellschaft augenscheinlich immer mehr Anklang findet. Traurig. Müssen sich Menschen erst kleiner machen als sie sind, um von der Welt angenommen zu werden? Darf man nicht von sich selbst behaupten, dass man sich hübsch und intelligent findet? Müssen uns dies erst andere bestätigen oder glauben lassen, damit wir selbst es glauben?"

    Hmm nö nicht sympathisch für mich!!!
    Geändert von starlight79 (18.02.16 um 17:09:14 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •