Seite 250 von 395 ErsteErste ... 150 200 240 248 249 250 251 252 260 300 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,491 bis 2,500 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2491
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich finde die augencreme auch nicht besonders.
    Ausserdem macht sie Röllchen bei mir und das sieht tagsüber sehr unschön aus.
    Den Clinical Moisturizer habe ich auch und finde ihn sogar noch besser als die augencreme.
    Ich habe mir wieder das BHA und den Selbstbräuner bestellt. Ausserdem den Retinolbooster in der weißen Flasche. Ich bin gespannt wie ich das Retinol vertrage.
    Beim Clinical Retinol konnte ich meine Haut nach drei Tagen abziehen, aber der booster soll sanfter sein

  2. #2492
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe jetzt drei Sachen.
    AHA weekly, Retinol Booster und die Augencreme.
    Alles gut verträglich, mehr brauche ich von Paula nicht, denke ich.
    Meine Kinder bekamen BHA und sind damit ganz glücklich, die Pickel schwinden, die Haut wird gleichmäßiger.

  3. #2493
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Hallo,
    bin seit ein paar Wochen bei Paula gelandet, wegen den guten Bewertungen. Probiere mich gerade durch alle Proben.
    Ich habe trockene , feuchtigkeitsarme Haut. Bin momentan bei früh Moisture Bost mit Spf15 , abends bei clinical moisturizer, habe auch die Skin recovery Serie ausgetestet, wo ich sagen muss , die Serie ist für jemanden , der viel fett braucht. Habe auch Aha, und retionolproben da, die ich aber erst später ausprobieren wollte, nachdem ich meine Hautpflege gefunden habe. Aber irgendwie hat die Clinical auch zu wenig Feuchtigkeit, für meine Haut;( Hab sie dick aufgetragen über Nacht, aber früh spannt die Haut und an den Wangen trocken.
    ich glaube , werde mir als Pflege für die Haut, was anderes suchen müssen;(
    Hat jemand vielleicht einen Tip für eine gute Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutz.?
    Hab die Clinique overnight maske noch daheim für abends, war eigentlich nicht schlecht. werde sie abends dünn als Nachtpflege benutzen.
    Liebe Grüße

  4. #2494
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe jetzt noch um die Retinol BL erweitert, sie hat eine höhere Konzentration als der Barrier Moisturizer. So will ich mich langsam steigern, bis ich das 1% benutzen kann. Bisher komme ich sehr gut zurecht. Der grüne Toner ist auch noch hinzugekommen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #2495
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von uli46 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin seit ein paar Wochen bei Paula gelandet, wegen den guten Bewertungen. Probiere mich gerade durch alle Proben.
    Ich habe trockene , feuchtigkeitsarme Haut. Bin momentan bei früh Moisture Bost mit Spf15 , abends bei clinical moisturizer, habe auch die Skin recovery Serie ausgetestet, wo ich sagen muss , die Serie ist für jemanden , der viel fett braucht. Habe auch Aha, und retionolproben da, die ich aber erst später ausprobieren wollte, nachdem ich meine Hautpflege gefunden habe. Aber irgendwie hat die Clinical auch zu wenig Feuchtigkeit, für meine Haut;( Hab sie dick aufgetragen über Nacht, aber früh spannt die Haut und an den Wangen trocken.
    ich glaube , werde mir als Pflege für die Haut, was anderes suchen müssen;(
    Hat jemand vielleicht einen Tip für eine gute Feuchtigkeitscreme mit Sonnenschutz.?
    Hab die Clinique overnight maske noch daheim für abends, war eigentlich nicht schlecht. werde sie abends dünn als Nachtpflege benutzen.
    Liebe Grüße
    Meiner Haut fehlt bei der Clinical Feuchtigkeitscreme auch die Feuchtigkeit; ist dasselbe wie bei der Augencreme.
    Ich habe z. Zt. verschiedene Tagescreme mit LSF in Gebrauch.
    Am besten und feuchtigkeitsspendenden finde ich die Sun Protection Face Cream von Louis Widmer mit SPF 30; ich hab sie in der unparfümierten Version. Damit fühlt sich meine Haut den ganzen Tag gut versorgt an. Sie ist auch erfreulicherweise nicht schwer oder klebrig, wie das ja manchmal bei Cremes mit höherem Sonnenschutz vorkommt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #2496
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Meiner Haut fehlt bei der Clinical Feuchtigkeitscreme auch die Feuchtigkeit; ist dasselbe wie bei der Augencreme.
    Ich habe z. Zt. verschiedene Tagescreme mit LSF in Gebrauch.
    Am besten und feuchtigkeitsspendenden finde ich die Sun Protection Face Cream von Louis Widmer mit SPF 30; ich hab sie in der unparfümierten Version. Damit fühlt sich meine Haut den ganzen Tag gut versorgt an. Sie ist auch erfreulicherweise nicht schwer oder klebrig, wie das ja manchmal bei Cremes mit höherem Sonnenschutz vorkommt.
    Hallo Luna,

    danke dir für den Tip!! werden die louis Widmer ausprobieren!! Hast du vielleicht noch einen Tipp für eine Feuchtigkeitscreme ohne SPF. Wo ich einfach bei Bedarf unter Make-up benutzen kann. Klasse, bin nämlich momentan echt verzweifelt, von den ewigen Propieren, hab total schuppige, trockene Haut bekommen;(

  7. #2497
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Gute Feuchtigkeitscremes ohne SPF gibt es so einige.
    Falls du bei Paula's Choice bleiben magst, kannst du dir ja mal Proben von der Moisture Boost besorgen. Oder mal den Earth Sourced Moisturizer probieren, der ist aber meiner Meinung nach sehr leicht. Ich habe trockene Haut und kann den nur im Sommer verwenden.

    Ansonsten komme ich sehr gut mit Eucerin klar; finde die auch preislich okay.
    Eine tolle Creme ist z.B. die Ultra Sensitive beruhigende Pflege (habe die Version für trockene Haut) von Eucerin. Die ist auch vom Hautgefühl her leichter als die Moisture Boost von Paula.
    Etwas reichhaltige als die Ultra Sensitive ist die Ureacreme von Eucerin.

    Die Dramatically Different Feuchtigkeitspflegen von Clinique sind auch super; ist halt reine Feuchtigkeit ohne großen Schnickschnack. Die gibt's in 3 Konsistenzen: Als Gel, Lotion und Creme. Von allen 3 kann man auch kleine 15 ml Tuben zum Probieren kaufen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #2498
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Balea Med Ultra Sensitive Serie kannst du dir auch mal näher anschauen. Ich finde sämtliche Produkte richtig gut gelungen. Es gibt auch mehrere Cremes zur Auswahl. Vielleicht wäre die Intensivcreme was für dich. Sie ist nicht so "schwer" wie der Name vermuten lässt. Und sie spendet besser Feuchtigkeit als der Clinical Moisturizer von Paula.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #2499
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe die SKIN RECOVERY Feuchtigkeitscreme und finde sie richtig gut!

    http://www.magi-mania.de/paulas-choi...-empfehlungen/

  10. #2500
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Moisture Boost geht übrigens aus dem Sortiment.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •