Seite 253 von 395 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2521
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn die hydralight serien rausgeht, dann wäre es nett, wenn ihr mal schreibt, was ihr als leichte Feuchtigkeit nehmt?
    Ich hatte die Hydralight letzten Sommer und war sehr angetan von ihr. Schade, wenn sie aus dem Sortiment herausgenommen wird. Ich werde dann wohl mal den Earth Sourced Moisturizer ausprobieren. Ich hoffe, er ist nicht zu reichhaltig...
    Liebe Grüsse,
    Betty Blue

  2. #2522
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe alle Moisturizer mit LSF für normale bis fettige Haut durchgetestet und fand die Hydralight am besten.
    Da es von der leichten calm keine Samples gab, habe ich sie blind bestellt und bin damit auch zufrieden.
    Vielleicht wäre die auch was für euch, janne + vivian?

    Gibt es mittlerweile weitere Meinungen zu den calm moisturizern ohne Sonnenschutz für nachts?

    Das Serum habe ich auch, es ist sehr leicht, spendet gut Feuchtigkeit, ist nicht silikonig und zieht superschnell ein.

  3. #2523
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wenn die hydralight serien rausgeht, dann wäre es nett, wenn ihr mal schreibt, was ihr als leichte Feuchtigkeit nehmt?
    Ich war gerade völlig schockiert, da die Hydralight mit SPF30 meine perfekte Tagespflege für den Sommer ist. Aber lt. US-Website hat die Calm Serie die exakt gleiche Formulierung. Aber vielleicht sollte ich trotzdem noch bunkern
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #2524
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe den Kundendienst angeschrieben und er hat mir gesagt, es würde erstens noch dauern, bis die rausgeht, also nehme ich sie erstmal weiter, und die calm für Mischhaut sei die gleiche, beruhigend...

  5. #2525
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    danke für die Info, Janne

  6. #2526
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Mir ist gestern wieder beautypedia eingefallen, weil meine Hautärztin gemeint hat, die Produkte von Kiehl´s, die ich benutze seien "komedogen". Alles, was ich im Moment so im Badezimmerschrank stehen habe, ist von Paula tatsächlich schlecht bewertet, was mich total irritiert hat, deswegen würde ich jetzt gerne mal wieder zu Paula zurückkommen.

    Ich hab totale Mischhaut, teilweise super trocken und teilweise viele viele kleine Unterlagerungen (Hormone ).
    Eigentlich möchte ich nur ein klärendes Waschgel und einen entsprechenden Toner haben (beides am liebsten für Akne, aber dennoch eher mild zur Haut) und eine reine Feuchtigkeitscreme, damit fahre ich am besten. Auf keinen Fall etwas mit Fruchtsäure, das reizt meine Haut viel zu sehr. Überhaupt bekomme ich recht schnell Pickelchen, wenn etwas zu reichhaltig ist (ist mir mit einem Resist Serum passiert), gleichzeitig brauche ich für meine Haut aber auch eine gute Portion Feuchtigkeit .

    Habt ihr da Empfehlungen, was ich mal probieren könnte? Ich habe hier noch den Barrier Repair Moisturizer (?) zu Hause, wäre der was als Feuchtigkeitscreme?

    Und zum Schluss noch eine grundsätzliche Frage, sorry wenn das hier schon öfter mal besprochen wurde..: der Barrier Repair Moisturizer enthält ja Silikone, richtig? Sieht Paula Silikone als unproblematisch an oder bin ich falsch informiert? Dachte eigentlich immer, die sollten eher vermieden werden!?
    Ist Paula für euch wirklich so was wie DIE Hautexpertin?
    Bin gerade etwas verwirrt/unschlüssig

  7. #2527
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, du hast ganz ähnliche Haut wie ich. Teste mal den skin balancing cleanser und den skin balancing toner. Ich bekomme von dem barrier repair Pickel, wenn ich ihn öfter als zwei mal die Woche anwende, der ist scheints sehr reichhaltig. Ich liebe die Hydralight feuchtigkeit, die ist auf jeden Fall nicht zu reichhaltig, aber doch ausreichend. Silikone sind nach paulas Meinung unproblematisch. Und ja, da ich noch nie im Leben so schöne Haut hatte wie in den letzten zehn Jahren, seit ich Paula benutze und mich nach ihren Ratschlägen richte, ist sie für mich die Expertin. Für andere hier auch, die die gleiche Erfahrung gemacht haben. Das Zeug ist halt nicht ***y oder schick, und man hat auch nicht alle zwei Wochen was Neues, die meisten Hypes hier gehen seitdem an mir vorbei, aber das ist es mir wert.

  8. #2528
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem BHA, aber am Kinn bekomme ich immer noch dicke, einzelne Böller, da hat sich seit Mitte März noch nichts verbessert. Hört auch das irgendwann noch auf? Sonst ist meine Haut echt gut geworden.

  9. #2529
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    ich benutze paula seit ca. 7 jahren. in der zeit hat sich einiges mit meiner haut ereignet: ich bin gealtert und meine haut sieht dabei besser aus, als jemals in meinen erinnerungen oder auf fotos von früher.
    in den jahren habe ich meine haut an tägliche benutzung von a- und bha´s, retinol und sonnenschutz gewöhnt.
    was sie nicht mag ist zuviel vitamin c, aber ansonsten ist aus meiner mimosen+ölteppichhaut eine gesunde, dickere und schönere haut geworden. ich habe schon früh fältchen um die augen bekommen - so ist nun mal meine mimik - und diese haben ich auch noch.
    andererseits haben ich eine glatte stirn, keinen hauch von zornesfalte, meine lippen sind faltenfrei und links und rechts von meinen mundwinkel sind je ein haarfeines fältchen, bei entspannten gesichtsmuskulatur.
    mit paula habe ich alle unreinheiten in den griff bekommen und meiner haut dabei antiaging mäßig gut aufgestellt.
    beim feuchtigkeitshaushalt könnte noch nachgeschraubt werden - bin für tipps dankbar.
    ich werde noch in diesem monat cuarenta y tres (hoffentlich muss ich das zeug nicht trinken) und ganz fein mit meinem gesicht.

    @green tea
    böller habe ich vielleicht noch einmal pro jahr - an meinen letzten erinnere ich mich nicht.
    aber an die schmerzen, von den früheren irgendwie noch immer.
    ich kann dir nur zur geduld raten und drück dir die daumen, dass es bei dir auch so gut läuft.

  10. #2530
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Hallo Schattenriss *winkewinke*

    Ich benutze Paula seit über einem Jahr konsequent und ganz werde ich die Pickel auch nicht los, das BPO hält sie aber in Schach und sie heilen schneller ab.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •