Seite 260 von 395 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2591
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Die meisten Leute tragen doch eh viel zu wenig vom SPF auf, um den angegeben Faktor tatsächlich zu erreichen, daher greife ich lieber zu einem höheren SPF, wenn ich länger draußen bin.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2592
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin jetzt nach konsequenter, längerer Benutzung total zufrieden mit meinen PC-Sachen. Auch meine Wagen haben sich erholt, die waren ja ständig gerötet und die Haus hat gesponnen.
    Meine Pflege sieht jetzt so aus:

    Abends:
    Resist hellblauer Toner, der ist TOP, ich glaube, eines der wirksamsten Produkte, die ich verwende
    nur abends das hellbaue Resist BHA 2%
    Resist Clear Skin Hydrator, TOPTOPTOP, was für eine tolle Nachtcreme!

    Morgens:
    Resist hellblauer Toner
    Resist hellblaues Serum (damit läßt der Moisturizer meine Haut nicht so austrocknen und sie bleibt schöner im Gleichgewicht)
    Resist hellblauer Moistuizer SPF 30

    und das Resist Weekly AHA.

    Den Barrier Repair Moisturizer habe ich mir noch für nachts gekauft, aber noch nicht getestet. Den mächte ich dann abwechselnd mit dem Resist Clear Skin Hydrator benutzen.
    Jetzt such ich nur noch ne Reinigung, ich kann mich nicht zwischen dem hellblauen und dem dunkblauen Resistcleanser entscheiden. Ich warte damit bis zur nächsten Aktion.

  3. #2593
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Ich bin auch mit einigen Produkten der hellblauen Resist Serie sehr zufrieden: Toner, BHA und SPF.
    Aber wie immer bei mir, kann ich auch hier das Mischen und Layern nicht lassen . Von den Skin Hydrator habe ich tatsächlich noch eine Probe....

  4. #2594
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Green, denke auch an den balancing cleanser, zu dem bin ich immer wieder zurück, weil ich ihn am liebsten mag. Zudem ist er in der Großflasche auch noch deutlich günstiger, ich fülle ihn in die kleinen Spender um. Und den earth blabla solltest du auch testen, den lieben einige hier auch sehr.

  5. #2595
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Den Grünen nehme ich auch wieder, ich mag die Konsistenz zwar nicht, aber es ist gut. Zu Beginn habe ich viel zu viel davongekommen und weisse Minipickelchen davon bekommen, auch zog er ewig nicht ein. Nun nehme ich nur ein paar Tropfen und alles ist gut .

    Aber der dunkelblaue Resist ist einfach immer noch der Beste, vor allem im Winter.

  6. #2596
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Hallo,

    da mir die Moisture boost Spf30 zu wenig feuchtigkeit, und die Resist bei mir gebrannt hat, hab ich auf euere Empfehlung die Luis Widmer Spf ausprobiert. Einfach toll, spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, sehr leicht aufzutragen. Brennt auch nicht in den Augen, was mir oft passiert ist bei Spf cremes von Paula. Die moisture boost Spf30 ist nur gegangen, wenn ich untendrunter noch eine Feuchtigkeitspflege aufgetragen habe, Mit der Luis Widmer brauche ich das nicht mehr. Danke nochmal für diesen Tipp!!! Wer also eine Feuchtigkeitsarme Haut hat, sehr zu empfehlen!!!Benutze nur noch die Seren von Paula ;( Die sind aber klasse!!!

  7. #2597
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das freut mich sehr, dass dir die Widmer Creme auch so gut gefällt!
    Für mich ist das der angenehmste Sonnenschutz (eben weil er sich wie Tagespflege anfühlt), den ich bisher hatte.
    Die Moisture Boost mit SPF mag ich auch nicht, die trocknet meine Haut aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #2598
    Registriert seit
    10.04.16
    Beiträge
    15
    Danke dir, Luna, mir gefällt sie sehr gut, Sehr gut finde ich auch das sie Anti-Aging gleich mitmacht. Kann man ja nicht genug davon haben Benutzt du auch die Seren von Paula, darunter? Ich glaub , wir haben die gleiche Hautbeschaffenheit?

    Liebe Grüße
    Ulli

  9. #2599
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Scheint so, als ob wir pflegetechnisch ähnliche Sachen mögen.

    Von den Seren hab ich 3 probiert: Das Ultra Light, das Skin Recovery und das Super Antioxidant Serum. Gut sind alle 3, allerdings mag ich nicht jeden Tag so ein silikoniges Gefühl auf der Haut haben, daher ist das Ultra Light mein Favorit.
    Ich mache immer dann, wenn wieder G. Shopping Week ist, eine größere *hüstel* Bestellung.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #2600
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,254
    Anzeige
    Ich habe jetzt auch diese getönte 30er in der hellblauen Tube. Finde ich klasse, muss allerdings noch feuchtigkeitscreme drunter geben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •