Seite 279 von 395 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,781 bis 2,790 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2781
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Anzeige
    Ich habe das 10% Aha getestet und ich bin begeistert.
    Der selbe Wow Effekt wie bei Fruits von Kitzinger, aber günstiger.

    Meine Frage an euch: nehmt ihr das 8% dann auch nochmal während der Woche oder nur das Weekly?

  2. #2782
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich habe nach einer Eingewöhnungsphase abends immer das Daily 5% genommen und einmal das Weekly. Nun nach 2 Jahren nehme ich sogar stattdessen die AHA Bodylotion 10%.

    Also so, immer abends:
    Mo-Mi-Fr: Clinical Retinol 1%
    Di-Do-Sa: Bodylotion AHA 10%
    So: Weekly AHA 10%
    Zuvor nehme ich mittlerweile auch meistens (ausser am Sonntag) das Resist BHA 2%, vor dem Retinol aber immer mit Wartezeit.

    Morgens nehme ich nur Resist BHA.

    Meiner Erkenntnis:
    Die Bodylotion fühlt sich nicht so stark an wie das Weekly.
    Das Weekly kribbelt mehr, wenn ich es mit einem Wattepad auftrage, als mit den Händen, obwohl ich mit den Händen wahrscheinlich mehr verbrauche. Irgendwie ist das mit dem Wattepad "mechanischer".

  3. #2783
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Mal eine Frage an die Paula-Experten:
    ich suche noch einen Ersatz für Clinical Instant Calm Advanced redness relief, welches ich immer nach der Rasur der Bikinzone verwendet habe.

    Wäre evtl. das Calm Repairing Serum oder der Toner für normale bis fettige Haut eine Alternative?
    hat das schon jemand getestet?
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  4. #2784
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe das 10% Aha getestet und ich bin begeistert.
    Der selbe Wow Effekt wie bei Fruits von Kitzinger, aber günstiger.

    Meine Frage an euch: nehmt ihr das 8% dann auch nochmal während der Woche oder nur das Weekly?
    Gut, dass ich das jetzt noch lese
    ORPW

  5. #2785
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Huhu frechemichi, vorallem wenn man bedenkt, dass man das von PC auch nur 1x pro Woche benutzt.

  6. #2786
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    @ Samoa
    So sieht meine Routine auch aus. Ich habe letzte Woche das Weekly zweimal genommen, habs gut vertragen. Ich schau mal, ob ich das so weitermache.

    Mir geht es mit den Probesachets vom Niacinamide wie Green Tea. Ich kleckere oft alles raus, Reste trocknen auch ein. Ich habe inzwischen das 10% Niacinamide von The Ordinary, das ist klasse tropfenweise zu dosieren, aufzutragen und zu mischen, weil es wie ein Gel ist. Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen, bizzeln tut bei mir nichts, weder bei Paula noch bei TO.

    Frage: Nehmt ihr eigentlich nach dem Clinical Retinol noch ein anderes Serum oder ersetzt es das Serum?
    Choose your battles wisely

  7. #2787
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,093
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Nia-Booster getestet, wow!
    Allerdings sind die Probetütchen richtig Mist: Ich hatte ein Tütchen und die Originalflasche bestellt, das Tütchen, um mal vorab zu testen, wie er so ist, bevor ich das Original anbreche. Wie man da zwei bis drei Tropfen rausbekommen soll, ist mir ein Rätsel, ich hab mir die Hälfte über die Hand geschüttet und natürlich dann alles aufgetragen.
    Ich kann nur sagen, es hat etwas gebizzelt (wohl wegen der Menge) aber heute morgen ist meine Haut der Wahnsinn.
    Was hat es denn bei dir bewirkt? Ich überlege nämlich, ihn noch nachzubestellen..

  8. #2788
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Huhu frechemichi, vorallem wenn man bedenkt, dass man das von PC auch nur 1x pro Woche benutzt.
    ja eben
    Ich hab grad etwas nachgelesen... Wenn es wieder mal um Codes und Aktionen geht, wende dich vertrauensvoll an mich

    Kann es sein, dass es mom. keine Probensachets von dem Niacinamide gibt?
    Geändert von frechemichi (05.10.16 um 10:59:49 Uhr)
    ORPW

  9. #2789
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Was hat es denn bei dir bewirkt? Ich überlege nämlich, ihn noch nachzubestellen..
    Ganz glatte Haut, wie poliert, aber total gepflegt. Es verfeinert stark die Poren...

    Paulinka, ich glaub von Maureen kam ja der Tipp, die Probetütchen zu kaufen statt dem Original, wegen dem Preis. Ich war auch erst versucht, das zu tun, aber nun bin ich froh, nur ein Sample und zeitgleich das Original bestellt zu haben, ich hätte mich furchtbar geärgert jeden abends über die Handhabung.

  10. #2790
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Frage: Nehmt ihr eigentlich nach dem Clinical Retinol noch ein anderes Serum oder ersetzt es das Serum?
    Nein, ich mische nur 2 Tropfen Niacinamide mit rein. Das Clinical ist ja so voller AOX das genügt.

    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es mom. keine Probensachets von dem Niacinamide gibt?
    Ja so ist es. Scheinbar wurden zu viele bestellt, so dass sie nicht nachkommen. Kein Wunder, wenn man liest, dass sie nahezu dutzendweise bestellt werden...


    Zitat Zitat von Neppi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Paula-Experten:
    ich suche noch einen Ersatz für Clinical Instant Calm Advanced redness relief, welches ich immer nach der Rasur der Bikinzone verwendet habe.

    Wäre evtl. das Calm Repairing Serum oder der Toner für normale bis fettige Haut eine Alternative?
    hat das schon jemand getestet?
    Weder noch, aber ich nehme gerne dafür die 1% BHA Lotion oder gar die 2% BHA Bodylotion.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •