Seite 291 von 395 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 341 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,901 bis 2,910 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #2901
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich habe sie statt Nachtcreme benutzt, sie ist mir aber nicht reichhaltig genug. Da muss noch was drüber oder drunter.

    Jedenfalls sah meine Haut heute früh schön erholt und ebenmäßig aus.

  2. #2902
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,350
    gefällt euch eigentlich der Clinical Ultra-Rich Moisturizer `? ich hatte eine probe und jetzt für den herbst/winter sprich abends gar nicht mal so schlecht.

  3. #2903
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Ich mag den ganz gerne im Winter.

  4. #2904
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Freundin mit trockener Haut liebt ihn zusammen mit dem Ölbooster im Winter, im Sommer solo. Sie sagt, sie hatte noch nie so schöne Haut.

  5. #2905
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich könnte doch mit meiner zarten feinporigen Haut nicht jeden Tag Fruchtsäuren und Retinol benutzen..
    Ich sagte:" Na doch....davon ist doch meine Haut so geworden, so wie sie jetzt ist"
    Ich hatte eine ganz ähnliche Begebenheit vor einiger Zeit. Wir haben eine Parfumerie mit angeschlossener Kosmetikkabine
    bei uns im Gebäude. Zur Kosmetik war ich da aber noch nie, das ist einfach unheimlich teuer. Aber die Damen sind sehr nett.
    Und neulich stand ich mit einer von ihnen und wartete auf den Fahrstuhl. Und sie guckte mich von der Seite an und meinte,
    ich hätte eine ganz tolle Haut und womit ich denn pflegen würde. Sie war genau so schockiert und konnte es nicht fassen.
    Ich hab noch ein altes Foto auf dem Handy mit dem Urzustand vor Paula. Das hab ich ihr gezeigt und sie war fassungslos.
    Mir ist egal, was wer auch immer darüber sagt. Paula funktioniert einfach wie nichts anderes vorher.


    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Recht hast du, Pearl, lass dich nicht bequatschen - mir geht es genau wie dir. Und Vivian auch - alle Unreinheiten ade mit Paula, und das bei täglicher Anwendung all dieser schlimmen Sachen...
    Ja, genau.... alles ganz schreckliches Zeug
    Geändert von vivian (22.10.16 um 15:35:11 Uhr)

  6. #2906
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab jetzt schon einige mit Hautproblemen versucht, von Paula zu überzeugen und zu testen. Alle loben meine Haut aber glauben tut mir keiner, dass sie von etwas weitgehend Unbekannten (gibt's halt nicht bei Douglas oder DM) so gut geworden ist.
    Zwei Freundinnen hab ich was vom BHA zum Test gegeben, aber da nach kurzer Zeit halt noch keine Wirkung in der gewünschten Zeit auftrat, wurden die Sachen mit Verachtung gestraft.
    Naja, dann halt net. Laufen sie halt weiter mit Pickeln rum...

  7. #2907
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, das ist aber auch schwierig. Ich wollte auch nicht ran an Paula. Obwohl hier schon viele von euch begeistert waren und
    Janne mit Engelszungen auf mich eingeredet hat. Mich hatten - da bin ich ganz ehrlich - auch die hohen Preise von PC abgehalten.
    Ich dachte, wieder ein vergeblicher Versuch gegen meine Pickel und dann auch noch ein sauteurer Versuch.
    Ich hab dann auch was zum Testen bekommen, und zwar soviel, daß es reichte, bis die Wirkung einsetzte. Tja, dann konnte
    ich nicht mehr anders.
    Geändert von vivian (22.10.16 um 18:19:27 Uhr)

  8. #2908
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Paula ist halt auch nicht einfach, man muss sich schon ein bisschen damit beschäftigen und konsequent sein.

  9. #2909
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir hats hier auch ne Weile gedauert, bis zu überzeugen war.
    Aber letztendlich habt Ihr mich doch gekriegt.
    Ich vertraue aber auch manchen Beauties hier, dass wenn sie sagen es funktioniert, dann glaub ich das.

  10. #2910
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Paula ist halt auch nicht einfach, man muss sich schon ein bisschen damit beschäftigen und konsequent sein.

    Stimmt, hat mich ein paar stunden gekostet, mich durch die HP zu wühlen.
    Als nicht Beauty-Interessierte ist das schier unmöglich, da durchzublicken.
    Aber ich habe meinen beiden schon gezielt Empfehlungen gegeben, aber sie wollen halt nicht und ihr Geld woanders lassen...

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •