Seite 2 von 130 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich benötige dringend eure Hilfe.......
    Möchte mir AHA + BHA bestellen und evtl. noch die Resist-Moisture, aber srimmt es, dass es nur eine Sorte AHA (8%) gibt ?
    Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?!?!?!?
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das reine AHA gibt es nur als Gel mit 8 %, da hast du recht, aber es gibt es resist daily smoothing und das weekly treatment, das ist auch AHA.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula’s Choice RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum costs €33.50/30ml
    This new product by Paula’s Choice is available from 1 February 2012 through our online
    shop at http://www.paulaschoice.de

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So, ich habe meine Bestellung gestern bekommen und den Balancing Cleanser (also gut riechen ist aber was anderes!) und den Clear Toner (bisschen klebrig) ausprobiert.

    Janne, was ich fragen wollte (wurde bestimmt schon gefragt, Entschuldigung im Voraus) - kann ich den Toner auch mit dem Daily Smoothing anwenden, d.h. BHA und AHA zusammen? Und wann kann/sollte ich das neue Retinolserum nehmen?

    Danke schon mal!

    PS: Antje, bist du daran interessiert, das neue Serum zu probieren? Ich habe nämlich ein Probe davon bekommen und würde sie dir gern schicken, als kleines Dankeschön für's mitbestellen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    So, ich habe meine Bestellung gestern bekommen und den Balancing Cleanser (also gut riechen ist aber was anderes!) und den Clear Toner (bisschen klebrig) ausprobiert.

    Janne, was ich fragen wollte (wurde bestimmt schon gefragt, Entschuldigung im Voraus) - kann ich den Toner auch mit dem Daily Smoothing anwenden, d.h. BHA und AHA zusammen? Und wann kann/sollte ich das neue Retinolserum nehmen?
    Liebe Visi, wenn du den clear toner hast, dann hast du doch ein Peelingmittel, es wäre doppelt, wenn du das daily noch drüber machst. An deiner Stelle würde ich den clear toner morgens und abends einen anderen Toner und dann das daily nehmen. Das Retinolserum kannst du dann statt des resist-Serums nach cleanser und toner nehmen. Ich bekomme es demnächst und werde es testen und besprechen.
    Tut mir leid, dass du den balancing nicht riechen magst, ich mag ihn.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das stimmt natuerlich, liebe Janne, dann nehme ich morgens

    Reinigung
    Clear Toner
    Resist Moisturizer
    Sonnencreme

    und abends

    Reinigung
    Daily oder Weekly plus Antioxidant Serum ODER neues Retinolserum

    Naja, der Duft des Balancing Cleanser ist wirklich nicht so meins, aber GsD nicht so schlimm wie das Skin Lightening AHA Gel, das musste ich absetzen, obwohl ich da eigentlich nicht so empfindlich bin. Solange er seinen Job macht, darf er bleiben
    Richtig? Also nicht Daily PLUS Retinolserum.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula sagt, dass du nach der Reinigung das daily und dann entweder das resist serum oder das retinol serum nehmen kannst.

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Also nicht Daily PLUS Retinolserum.
    Zum Thema Retinol+Fruchtsäuren gibt es verschiedene Meinungen. Dr. Baumann empfiehlt wohl, es nicht gemeinsam zu benutzen. Aber es gibt auch viele andere Meinungen, wie z.B. die von Paula, wonach das gut geht. Es gibt sogar Studien, die belegen, dass die Wirksamkeit von Retinol erhöht wird, wenn man es mit AHA kombiniert.

    Auf dein liebes Angebot mit dem neuen Serum würde ich übrigens sehr gerne zurück kommen. Ich schreib dir gleich noch ne PN.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Paula’s Choice RESIST Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum costs €33.50/30ml
    This new product by Paula’s Choice is available from 1 February 2012 through our online
    shop at http://www.paulaschoice.de
    Vielen lieben Dank für die Info!

    Leider kann man keine einzige Probe davon bestellen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin mir nicht sicher, Visi, ich persönlich kombiniere nicht Tretinoin und AHA, werde aber das Retinolserum auch morgens nach dem daily treatment nehmen müssen, anders kann ich es nicht einbauen.

    Ich mag die resist handcreme, hier meine Besprechung.

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •