Seite 368 von 395 ErsteErste ... 268 318 358 366 367 368 369 370 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,671 bis 3,680 von 3949

Thema: Paulas Choice

  1. #3671
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ja, so ist das wohl.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #3672
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mal eine kurze Rückmeldung. Ich hab das von Janne empfohlenen defense pore refiner gekauft und auch das Serum mit Retinol und den Retinol Booster, dazu eine Luxusprobe mit dem 2% BHA, das ja mit der Innenverschlusskappe genial verpackt ist. Ich werde das wohl mal dür die Nase probieren und gucken, ob das was bringt. Retinol fand ich durch das RetinOil von Instytutum schon gut, mit dem ich mal meine Ölpflege gemacht habe. Ich hoffe, das hier wirkt ähnlich.

    Ich werde das jetzt mal probieren und dann weiter berichten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3673
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Viel Spaß mit den Sachen, aber sei vorsichtig mit dem Retinol, das soll ganz schön heftig sein. Lieber einschleichen, auch wenn Du schon ein anderes hattest.

  4. #3674
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Guter Tip, danke. Ist schon einige Zeit her. Ich hatte irgendwann mal das Weekly-Peeling, das bei mir so stark war, dass mir die Kollegen im Vorbeigehen die Hautfetzen vom Gesicht pickten. Werd ich nie vergessen. Ich bin jetzt also mal lieber vorsichtig. Von Retinol hab ich das noch gar nicht gehört.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #3675
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    kommt auch auf die Dosierung an, von Paula gibt es auch ein Treatment mit 1 % Retinol, damit sollte man nicht direkt einsteigen, sondern lieber vorher was mit geringerer Dosierung nehmen, quasi zum Eingewöhnen.

    Ich finde das Omega-Serum super, zusammen mit dem Niacinamide-Booster sieht meine Haut im Moment richtig gut aus. Das Serum macht die Haut wirklich streichelzart und der Nia-Booster macht die Haut viel ebenmäßiger und die Poren sind verkleinert. Bin total begeistert bisher, auch wenn ich es noch nicht so lange nehme. Zu reichhaltig finde ich das Serum auch nicht, ich habe Mischhaut, Nase neigt zum fetten, und ich kann es zweimal täglich verwenden ohne Fettalarm. Außerdem hat es eine tolle Konsistenz, weil es nicht auf Silikonbasis ist wie viele andere Paula-Seren.

    Leider habe ich gestern nicht aufgepasst und die Flasche vom Nia-Booster schräg gehalten, das mir einiges von dem guten teuren Zeug rausgeschwappt ist Ich habe im Moment natürlich noch genug, er ist ja grade erst angebrochen, aber ich werde mir, wenn ich weiterhin so zufrieden bin, viel früher eine neue Flasche kaufen müssen als geplant. Ich bin so blöd
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #3676
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es mal mit dem Nia von the ordinary, ich finde da keinen Unterschied zu Paula.

  7. #3677
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Ja, den halte ich auch mal im Auge. Mal sehen was ich mache wenn der Booster leer ist
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3678
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    kommt auch auf die Dosierung an, von Paula gibt es auch ein Treatment mit 1 % Retinol, damit sollte man nicht direkt einsteigen, sondern lieber vorher was mit geringerer Dosierung nehmen, quasi zum Eingewöhnen.

    Ich finde das Omega-Serum super, zusammen mit dem Niacinamide-Booster sieht meine Haut im Moment richtig gut aus. Das Serum macht die Haut wirklich streichelzart und der Nia-Booster macht die Haut viel ebenmäßiger und die Poren sind verkleinert. Bin total begeistert bisher, auch wenn ich es noch nicht so lange nehme. Zu reichhaltig finde ich das Serum auch nicht, ich habe Mischhaut, Nase neigt zum fetten, und ich kann es zweimal täglich verwenden ohne Fettalarm. Außerdem hat es eine tolle Konsistenz, weil es nicht auf Silikonbasis ist wie viele andere Paula-Seren.
    Danke.

    Ich benutze zur Zeit noch gar kein Serum, sondern nur das Gesichtswasser und die Booster zur Creme. Ich muss jetzt mal herausfinden, was ich wann nehme. Hab mal richtig zugeschlagen und allerhand gekauft um es mal zu probieren. Mit den 20% erschien mir die Situation auch gerade mal passend. Ich werde wohl zuerst mal Verträglichkeitstests von allem machen, obwohl ich da sonst eigentlich auch keine Probleme habe, aber ich hab schon lange nicht mehr so viel kombiniert.
    Ich denke ja immer, meine Haut ist mit so wenig wie möglich am besten dran, teste das aber immer mal wieder aus, Haut verändert sich ja.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #3679
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, step by step einführen, dann merkst du das ja genau. Und dann ist auch jede Haut verschieden. Wie bei mir dem Peptidbooster. Oder mit dem defense daily moisturizer - das Produkt ist sowas von un***y, aber meine Haut strahlt damit wie mit nichts sonst... und der porifying ist eben das Reise/Sc//Schnellprogramm, weil es peeling und das Serum ersetzt.

  10. #3680
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Genau, step by step einführen, dann merkst du das ja genau. Und dann ist auch jede Haut verschieden. Wie bei mir dem Peptidbooster. Oder mit dem defense daily moisturizer - das Produkt ist sowas von un***y, aber meine Haut strahlt damit wie mit nichts sonst... und der porifying ist eben das Reise/Sc//Schnellprogramm, weil es peeling und das Serum ersetzt.
    Ich hab es heute neu probiert, aber das ist eins der Produkte, die ich vom ersten Moment an liebe. Ich hätte es nie gewählt, wenn du es nicht empfohlen hättest, das Hautgefühl danach ist schon einfach super, es hinterlässt meine Haut so seidig, ich kann es gar nicht beschreiben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •